Also dann geb ich mal auch ein bisschen Senf dazu, wenns beliebtAlso erstmal meine absolute Anerkennung! Warum? Das du alles selbstpixelst. Wahnsinns-Arbeit bestimmt und gibt dem Projekt auf jeden Fall etwas sehr individuelles. Und zudem siehts meiner bescheidenen Meinung auch sehr schick aus. Ehrlich. Vorallem der Dungeon hat es mir sehr angetan.
Die einzelnen Ausrüstungsteile die sichtbar am Helden sein werden, ist natürlich auch ein awesome Feature, was wir bisher glaube ich recht selten hatten. Und in so einem detailgrad...hach, herrlich. Das gefällt außerordentlichst gut. Vorallem der schwarze Balken hat es mir angetan, aber mir stellt sich eine Frage. Wird der im fertigen Spiel auch erhalten sein oder darf man sich auf Phallus-Sichtungen schon mal geistig vorbereiten?
Das Kampfsystem klingt auch schon mal sehr top, ich mag sowas gern. Sehr gern. Also ehrlich, ich lechze schon ein bisschen mir die Finger danach. Je mehr ich mich damit beschäftige. Und zudem....eigener Soundtrack von dem von mir sehr geschätzten DSA-Zocker (der hier tolle Hörproben abliefert)? Ich glaube das wird in sich ein sehr stimmiges Gesamtkunstwerk werden. Toll! Ich klopf mir jetzt mal Fragment Grün ins Gemüt.
Grüßchen und einen batzen Motivation für dich.