@rowertmylk:
Oh wow, das ist echt toll! Habe mir deine Beschreibung nur oberflächlich durchgelesen (hab damals beim ersten Thread alles gelesen)(jetzt habe ich mir alles durchgelesen).
Allerdings leide ich noch etwas unter Verständnisschwierigkeiten:
Ist das KS also praktisch wie das vom 2k3?
Und wird nicht die Agilität der wichtigste Wert sein wenn ein Schlag den Gegner niederstreckt? Ich hoffe das du das schön ausbalancierst, und eventuell auch Blitzattacken einbaust, das langsame Helden auch einen Erstschlag landen können. Werden Gegner/ Helden Elemente Stärken/Schwächen zugeordnet?
Wie groß wird die Heldengruppe maximal sein? Erzähl noch ein bisschen was
Zu deiner Excelfrage: Wenn du jetzt auf ner schuel wärst würde ich dir den IT Lehrer anraten (mal ernsthaft es gibt doch überall irgendjemand der sich mit Excel auskennt- wenn nicht zuletzt der große Philantroph Google)
mit freundlichen Grüßen
#ben#
Ich bitte dich eindrücklich, dass du mich anschreibst, wenn du einen Betatester brauchst (wenn es soweit ist). Diesmal habe ich bestimmt Zeit!

)

Also erstmal meine absolute Anerkennung! Warum? Das du alles selbstpixelst. Wahnsinns-Arbeit bestimmt und gibt dem Projekt auf jeden Fall etwas sehr individuelles. Und zudem siehts meiner bescheidenen Meinung auch sehr schick aus. Ehrlich. Vorallem der Dungeon hat es mir sehr angetan.