Ergebnis 1 bis 20 von 126

Thema: Karma abschaffen oder nullen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist es Anonym, wird herumgespamt. Gibt man die Namensangaben wieder frei, sind "Racheaktionen" vorprogrammiert. Legt man es komplett offen, wäre es ein ähnliches Problem, weshalb auch schon die Profilnachrichten rausgenommen wurden.

Ich will nicht sagen, dass das System sinnlos ist, eigentlich ist es eine ganz nette Idee. Nur gibt es kaum eine Möglichkeit, sowas _wirklich_ gerecht umzusetzen, da es immer irgendwelche Idioten geben wird, die die ganze Sache auf die ein oder andere Weise verfälschen. Und sowas führt dann auch gerne mal zu Unfrieden.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ist es Anonym, wird herumgespamt. Gibt man die Namensangaben wieder frei, sind "Racheaktionen" vorprogrammiert. Legt man es komplett offen, wäre es ein ähnliches Problem, weshalb auch schon die Profilnachrichten rausgenommen wurden.
    Und wer will Racheaktionen? o_O Bewertungen, die nicht sein müssen, lässt man einfach weg.
    Imo wäre es theoretisch nützlich, wenn man auswählen könnte, wieviele Punkte man vergeben will. Statt, dass jemand, der 40 Pts vergeben kann, auch nur 40 Pts vergibt, kann er nur maximal 40 vergeben.
    Nicht jeder Karmascheich, dem vielleicht eine Marginalität negativ auffällt, will demjenigen seinen Ruf für die nächste Zeit in den Keller drücken.

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Und wer will Racheaktionen? o_O Bewertungen, die nicht sein müssen, lässt man einfach weg.
    Naja, sag das nicht mir. ^^

Ich fodere die sofortige Enteignung der Karma-Bourgeoisie und die Verstaatlichung ihrer Accounts!
    Mögen die Karmagötter vor der Revolution des Karmapöbels zittern. Die Niedergewerteten haben nichts zu verlieren als ihre Ketten. Karmapöbel aller Foren, vereinigt euch!

Btw, das System muss nicht gegen JEDEN Missbrauch abgesichert sein. Ein kleines bischen Eigenverantwortung sollte auch den Benutzern überlassen bleiben, das hilft beim Erwachsenwerden. Ist nicht irgendwo in der Verfassung des MMX sowas wie ein Erziehungsauftrag verankert?

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Mögen die Karmagötter vor der Revolution des Karmapöbels zittern.
    Ich zittere, ich zittere...oh nein, du kämpfst wie eine Kuh!

Zitat Zitat
    Und wer will Racheaktionen? o_O
    User die Kritik nicht leiden können und deswegen gleich mal zurückschlagen müssen.