Vollversion des Jahres:Ich hab nicht viel gezockt, was dieses Jahr produziert wurde, daher El Dorado Bester Demo Titel:Der Schwarze Magier Bestes Projekt:Wartools Enttäuschung des Jahres: Geheimtipp des Jahres:Wenn Engel weinen
Coolster Spiele-Charakter:Sam aus Sams Reisen Coolster Bösewicht:Hatte seit VD I kein "Aha, cooler Gegner" Erlebnis mehr Bester NPC:NPC s bleiben mir nicht im Gedächtnis.
Beste Grafik: Astara- Schatten im Schnee Bester Soundtrack: Ich hör selten Musik beim Spielen weil mir das midigedudel auf die Nerven geht. Beste Zwischensequenz:Endsequenz von Der Schwarze Magier
Beste Vorstellung:Dämonenseele? Größter Hype:Eigentlich wird doch fast um jedes gute Spiel ein Hype gemacht. Ok, Sternenkindsaga. Bester Moment in einem Spiel:- Bestes Gadget/Weapon/Tool:- Most Wanted Nr. 1 in 2010:Eternal Legends II, Wolfenhain
Bester Maker: 2mk
Negativer Aufreger des Jahres: Ich glaub ich reg mich nicht über schlechte Spiele auf
Was mir tierisch auf den Sack ging war dieser assoziale "Juhu, endlich ist Merendit weg!" Thread, in dem hier ein paar wirklich aus allen Niveaurastern gefallen sind. Egal wie er sich vorher verhalten haben mag, ich fand das einfach nur hässlich.
Wer wurde seinem Hype nicht gerecht: Sternenkindsaga