Vollversion des Jahres: Afair habe ich dieses Jahr keine VV gespielt/zu Ende gespielt. xD Bester Demo Titel: EL2, Zauberer und Prinzessin, Hybris - Rebirth Bestes Projekt: EL2, Zauberer und Prinzessin, Hybris - Rebirth Enttäuschung des Jahres: Das KS von DSM, zieht das sonst sehr tolle Spiel runter. Geheimtipp des Jahres: Bananarama.
Beste Grafik: Zabrerer und Prinzessin Bester Soundtrack: / Beste Zwischensequenz: Die Szene in ZuP als:
Beste Vorstellung:Verflucht - Das verdammte Leben eines Mannes Größter Hype: Divereses von Ankluas, div. Spielvorstellungen bei denen noch nichts Spielbares raus ist... Bester Moment in einem Spiel: / Bestes Gadget/Weapon/Tool: / Most Wanted Nr. 1 in 2010: EL2 (VV), ZuP (VV), Verflucht - Das verdammte Leben eines Mannes (Demo, jedoch am liebsten 'ne VV), Xicolis2 (VV)
Bester Maker: XP
Negativer Aufreger des Jahres: Nichts was mich wirklich aufgeregt hat. Wer wurde seinem Hype nicht gerecht: Mondfeuer (war das dieses Jahr?...)
Vollversion des Jahres: Switch Alternative. Bester Demo Titel: Zauberer und Prinzessinen, eindeutig. Bestes Projekt:Zauberer und Prinzessinen Enttäuschung des Jahres: Die Sache mitm "Hohen-See-Contest"... Geheimtipp des Jahres: DUnkle Regel
Beste Grafik: Zauber und Prinzessinen & Nachtwerk Bester Soundtrack: Fällt mir so auf die Schnelle nichts ein. Beste Zwischensequenz: Im Trailer von Dämonenseele, als Nila auf Sanastar trifft \o/
Beste Vorstellung: Nachtwerk Größter Hype: Von Mr.Ankluas, Perry's Arkaden und auch ein wenig von Arnold :/ Bester Moment in einem Spiel: - Bestes Gadget/Weapon/Tool: Baumstämme aus "Dunkle Regel" Most Wanted Nr. 1 in 2010: Vollversion Zauber und Prinzessinen, Traumfänger und Nachtwerk
Bester Maker: Für mich der 2000er. Sehr simple und nicht zuviel dran.
Negativer Aufreger des Jahres: Dauerhafter Wechsel des Projektes von Perry. Wer wurde seinem Hype nicht gerecht: ~