Ergebnis 1 bis 20 von 337

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @MGP: Sieht stimmungsvoll aus. Sind das Lautsprecher an der Wand? Ich würde sie ein wenig tiefer pixeln.

@danix: Schönes Buch und die Schrift finde ich auch gut. Ich würde einen anderen Mauscursor bevorzugen, der passt nicht so recht vom Stil her.

@Darkrei: Ist die obere Gestalt tot oder wird sie gerade getroffen? Das kann man nicht so gut erkennen, aber das liegt offenbar an der Natur eines Screenshots, richtig? ^^
    Das Gras wirkt etwas arg giftig, ich würde den Blauton reduzieren, aber die Helligkeit so lassen, damit es sich noch von den Baumkronen unterscheidet.

@Arnold: Sieht gut aus! Vor allem das Gebirge. Bloß der Nebel wirkt seltsam - er färbt den Laubbaum weiß?

Ich habe am Wochenende mal ein Pferdl gepixelt und animiert:

http://www.youtube.com/watch?v=Q7Pr9TBaBYY

Die Beschränkung auf 4 Frames ist bei so viel Tier ziemlich schmerzhaft. Aber wenn ich noch mehr Frames machen müsste, würde ich glaub ich verrückt werden^^

Zitat Zitat von rowertmylk
    @Darkrei: Ist die obere Gestalt tot oder wird sie gerade getroffen?
    Ihm wurde das Abdomen mit nem schnellen Ruck aufgeschlitzt und im Screen hat er es noch nicht geschafft umzufallen. Ich werde ein Video reinstellen sobald die Szene fertig ist.
    Dein Pferd sieht ganz gut aus, vor allem für ein selbstgemachtes. Bei der Animation wo es nach unten schaut, geht es nur ein wenig zu steifbeinig...