-
Kämpfer

Büro des Forschungsleiters der Raumstation...
Der Lichteffekt ist wohl etwas dezent, aber ich spiele mittels Map-Events an den Farbtönen herum, was dann den LE mehr herausstechen lässt.
@ MGP:
Cooler Grafikstil, die Fenster (?) über dem Tisch sehen aber nicht so toll aus. Der Lichteffekt ist sicher mit viel Liebe und Mühe erstellt, sieht aber imo danach aus, als ob es eine Art Nebel wäre, die beim Fenster ins Zimmer hineinkriecht...
@ Cilence:
Ich bin sicher nicht der Typ, Menüs zu kritisieren, da ich selbst im Erstellen solcher total unbegabt bin, aber deines sieht mir doch ein wenig sehr futuristisch aus. Wenn da statt "Manaphiole", "Heilpflanze", etc. Gegenstände wie "Lasergewehr", "Energietank" und son Kram stehen würde, wäre das ok, aber so sieht das irgendwie unpassend aus.
@ YummyDrumsticks:
The wall is great and the rest of the map is nice indeed, but the poster looks some kind of weird.
@ diätsch:
Plutooo, Wald, Baumstamm, Höhle, toll!
@ Strangerli:
Ich mag deine Charsets und die Screens haben auch Flair, aber was ist das für ein unförmiges Stein-Dings auf dem Gehweg im ersten Bild (links oben)?
@ Dino:
Der Sicherungskasten sieht verdammt gut aus. Mach ihn vll noch ein wenig dunkler, aber sonst kannst du es so lassen.
Der Lichteffekt gefällt mir nicht, ich kann die Lichtquelle irgendwie gerade nicht identifizieren. Für mich sieht es so aus, als ob dein Char leuchten würde, und da es sich bei ihm wahrscheinlich um keinen Engel oder Heiligen und vermutlich auch keinen Mitarbeiter eines Ostblock-Atomkraftwerks handelt, solltest du das noch ändern.