Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 341

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Dreieck(Pfeil o_O) und Kristall(Speicherstein) bleiben...gefallen mir zu gut. :'D

Überarbeitung:

Das ist ein Such- und Findespiel ohne Gewinn D:

Das 2. Bild ist das Gleiche wie das Erste^^

Edit:
    Glatt die Bewertung vergessen, ich finde das wenn du schon einen Nebel einsetzen möchtest, ihn etwas dezenter machen solltest.

Geändert von R.D. (25.01.2010 um 19:21 Uhr)

@ R.D. und Arnold:
    Arnold hat scheinbar unbeabsichtigt zwei Mal das selbe Bild in den Post hineinkopiert (Schau mal auf den Picture-Link, der ist bei beiden gleich )
    @ Darkrei:
    Sieht fetzig aus, da ist sicher ordentlich Bewegung drin.
    @ MGP:
    Es gilt das selbe wie bei meinem letzten Post: Ordentliche Grafiken.
    Nur stört mich wieder der Lichteffekt, dieser Schatten vom Fenster... Ein absolutes No-Go.
    @ R.D.s Screen:
    Mr Hat \o/ Hat jetzt nicht viel Unbekanntes, ist aber trotzdem nett anzusehen.
    @ Dino:
    Diesmal passt der Lichteffekt.

@MGP: Sieht stimmungsvoll aus. Sind das Lautsprecher an der Wand? Ich würde sie ein wenig tiefer pixeln.

@danix: Schönes Buch und die Schrift finde ich auch gut. Ich würde einen anderen Mauscursor bevorzugen, der passt nicht so recht vom Stil her.

@Darkrei: Ist die obere Gestalt tot oder wird sie gerade getroffen? Das kann man nicht so gut erkennen, aber das liegt offenbar an der Natur eines Screenshots, richtig? ^^
    Das Gras wirkt etwas arg giftig, ich würde den Blauton reduzieren, aber die Helligkeit so lassen, damit es sich noch von den Baumkronen unterscheidet.

@Arnold: Sieht gut aus! Vor allem das Gebirge. Bloß der Nebel wirkt seltsam - er färbt den Laubbaum weiß?

Ich habe am Wochenende mal ein Pferdl gepixelt und animiert:

http://www.youtube.com/watch?v=Q7Pr9TBaBYY

Die Beschränkung auf 4 Frames ist bei so viel Tier ziemlich schmerzhaft. Aber wenn ich noch mehr Frames machen müsste, würde ich glaub ich verrückt werden^^

Zitat Zitat von rowertmylk
    @Darkrei: Ist die obere Gestalt tot oder wird sie gerade getroffen?
    Ihm wurde das Abdomen mit nem schnellen Ruck aufgeschlitzt und im Screen hat er es noch nicht geschafft umzufallen. Ich werde ein Video reinstellen sobald die Szene fertig ist.
    Dein Pferd sieht ganz gut aus, vor allem für ein selbstgemachtes. Bei der Animation wo es nach unten schaut, geht es nur ein wenig zu steifbeinig...

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    @ R.D. und Arnold:
    Arnold hat scheinbar unbeabsichtigt zwei Mal das selbe Bild in den Post hineinkopiert (Schau mal auf den Picture-Link, der ist bei beiden gleich )
    Mensch das weiß ich doch xD Ich sollte wohl wieder mehr Smilies machen um die ronie zu verdeutlichen (deswegen hab ich doch auch das ild noch bewertet).

VERDAMMTER MIST! xD

Also zum dritten und hoffentlich zum letzten mal:

btw. von was für ein Nebel redet ihr hier? XD
    Das ist ein Screentone mit einen kleinen Lichteffekt. o_O

Bewertungen:
    @Darkrei:
    Zitat Zitat
    Sieht das nach Seymaru 2 aus?^^
    Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus.

@rowertmylk:
    Hab nichts zu bemängeln, du setzt ja auch auf Simpligkeit...deswegen kann man nicht meckern.

LG
    ~Arnold

EDIT:
    Passt schon neue Version ist da :'D

Geändert von Arnold (26.01.2010 um 16:34 Uhr)

@Arnold

Erstmal genau der selbe Fehler wie beim letzten Mal. Da wo die 2 längeren Striche sind. Die Anhöhen enden bei dir einfach vor der Gebirgswand, dabei gehen sie *nachzähl* so 7 Felder in die Höhe. Da können sie nicht auf selber Höhe wie der Höhleneingang enden.

Und da wo das Fragezeichen ist: Diese Ebene überdeckt diese 7 Felder hohe Anhöhe, obwohl sie nur 1 Feld hoch ist, also auch absolut unmöglich.

Und die restlichen Markierungen: Benutz jeweils noch das seitliche Klippenfeld und pack dann vom Upper Layer nochmal das untere Feld der Gebirgswand hin. Sieht weitaus schöner aus. Weil vor allem rechts (unter den 2 dicken Strichen) geht das so einfach nicht.

Ja ich weiß, ich bin pingelig Aber sowas sticht mir einfach ins Auge.

Geändert von ~Jack~ (26.01.2010 um 15:39 Uhr)

Sry, aber da musste ich schon seit der ersten übertriebenen Kritik an die Situation in dem Thread mit der MMORPG-Vorstellung denken (Situation 1):
    http://share.cherrytree.at/showfile-...lfehlermmo.png

Die Klippen sehen so sehr schick aus, daran würde ich nichts mehr ändern. Lediglich die Stellen mit den Fragezeichen wirken ziemlich abgschnitten aus, die sollte man nochmal editieren.

Warum Kritik? Was Jack gepostet hat, sind lediglich Verbesserungsvorschläge, die Arnold berücksichtigen oder auch ignorieren kann. Dafür ist der Thread unter anderem da. Zumindest das mit den verschiedenen Anhöhen sollte man berücksichtigen. Soll ja eine Landschaft sein und kein Escher-Gemälde.

Zum Thema:
    Falls ich endlich mal meinen faulen Hintern hoch krieg, gibts von mir vielleicht demnächst mal wieder nen Screen. Ich bin grade tatsächlich weder dabei, mich mit dem Maker anzufreunden, soweit meine Zeitplanung das zulässt.

Mmh ich beleb den Thread mal wieder
    @Darkei
    Ich würde das mal zu gerne in bewegung sehen.
    @Arnold
    Hätte ich deinen Text nicht gelesen, hätte ich es auch für Nebel gehalten Kann es sein, dass bei dem zweiten Screen von diesem Miniberg, der empor steigt, das "Fußstück" auf die zweite Ebene fehlt? Ich kanns nicht so gut grad erkennen.
    @rowertmylk
    Sehr nett animiert. Mir fehlen aber ein wenig dunklere Flächen an den Hinterläufen (oder mehr Farbe im allgemein), das liegt aber wohl denke ich eher an deinen Stil, wo sich das wiederrum alles passend vermischt =)
    @Topic

Das Dorf Mira, welches sich im sogenannten Hexenkessel befindet. Aus irgend einem Grund liegen die Felder brach. Ob die alte Hexe ausserhalb des Dorfes was damit zu tun hat?

NPC´s fehlen noch, aber imho pickt der Rabe schon auf der Vogelscheuche rum

Edit:
    @Mr. Zen
    Ja mal schauen wie dunkel es am Ende wird. Nebel wollte ich eigentlich hier nicht rein machen.

@Sushi
    Danke, das soll auch düster wirken
    Leer im Sinne von "Zu wenig Grünzeug" oder im Sinne von "mehr Bodentexturen"? SEHR viel gibt das Chip leider nicht her.
    Dein Screen gefällt mir im übrigen super, vorallem der Holzunterstand sieht schick aus =P Müsste aber das Dach vom Haus nicht eigentlich über den Baumkronen sein? Oder sind die Bäume höher als die Hütte?

Geändert von Master of Desaster (30.01.2010 um 18:27 Uhr)

@Master of Desaster: Schaut sehr atmosphärisch aus. Allerdings denke ich das da ein wenig Nebel bzw. ein etwas dunklerer Screenton auch noch gehen würden.

@Arnold: Solides Mapping, netter Effekt. Die Kleinigkeiten an Fehlern wurden schon genannt. Mir, persönlich, wären sie nicht weiter aufgefallen.

@Master of Desaster: Das sieht ja düster aus. Gefällt mir ganz gut.
    Vielleicht ein wenig leer. Die rechte Bodentextur, diese einheitliche gefällt mir nicht. Ansonsten ok.

Aus meinem neusten Projekt: Vogelfrei

@Master of Desaster: Irgendwas stimmt mit dem Gras nicht, zumindest haben die einzelnen Farben zuwenig Kontrast, sieht eher nach Detailverlust aus. Auch der Kohl und die verrotteten Pflanzen könnten sich mehr abheben, ansonsten aber gut.

@Sushi: Flauschig, kann man nix dran meckern <3

@Bio: Einer meiner jüngsten Lunar-Rips und dann auch noch in Form einer solch genialen Map, du hast da wirklich was aus dem Material rausgeholt =D

Besonders das Wasser hat hier eine schöne eiskalte Farbe =3

Hier mal ein screen von einer Map, welche mir sehr viele Probleme bereitet^^

Also es oll ein Bergwerk darstellen.
    Mit vielen hart arbeitenden Sklaven.
    Und weil Sklaven ja gerne weglaufen auch Wachen. nur irgendwie gefällt es mir nicht so recht und ich weiß nicht was ich ändern soll^^

@Sushi:
    Gefällt mir gut. Mir fällt jetzt auch spontan nichts ein was du ändern könntest

@Bio:
    Der Screen sieht ja recht hübsch aus, aber das ist so vollgepackt, das ich mich frage, ob das Teil überhaupt noch spielbar ist ? Ich mein das so, das der Spieler irgendwie überhaupt keinen Platz hat sich frei zu bewegen.
    Oder ist das für ´ne Zwischensequenz ?

@agentk:
    Versuch es mal mit mehr Texturen. Imo sind außerdem die Wände zu niedrig und die Charsets sind vom Stil her kunterbunt zusammengewürfelt. Sieht in der Praxis aber bestimmt trotzdem witzig aus, wenn das alles animiert ist.

@BW-Gamer: Übers Wasser kann man wohl rüberlaufen, der hintere Teil der Map ist schätz ich mal nur Hintergrund den man sieht, wenn man über die Leiter klettert. Ansonsten fällt mir aber bei einer der hinteren Tannen auf, dass ein Teil über die Felsklippen ragt (perspektivisch nicht möglich).

@agentk: Die Charsets sind grauenhaft (und Dhans Charset passt stilistisch schonmal garnicht rein -> riesige Fäuste, harte Konturen) xD
    Und beim einzigen das sich hier annähernd gut macht (schwarzhaariger), haste bei der Edit wohl die Farbquali zerschossen.

Ansonsten fehlt rechts unten n Teil der Wand, selbige sind viel zu niedrig, Struktur ist auch eher langweilig und unspektakulär, weil keine Details. Es gibt einfach nix wo sich das Auge n bissel länger festsetzen kann bzw. einen zweiten Blick braucht.
    Im Grunde braucht man dafür ne Art Gefühl, wenn du neu mitm Maker bist kriegste das nach einiger Zeit aber automatisch, es lohnt sich auch vom Mapping bei anderen Games n bissel was abzugucken, bzw. wo Fehler liegen und welche Art von Maps besonders gut ausschaut.

ja die charsets sind noch alt ^-^
    werde wohl komplett auf dhans umsteigen ^-^

und mit den Wänden meint ihr wirklich?
    Ich habe da versucht irgendwie einen " der Tunnel ist noch nicht so hoch, wir sind ja gerade erst angefangen" effekt zu erzeugen. Aber dann sollte der wohl nicht so breit sein, jetzt wo cih so drüber nachdenke ^-^

ICh werds nochmal neu machen bis auf die Charsets. Die kommen später^^

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @Bio: Einer meiner jüngsten Lunar-Rips und dann auch noch in Form einer solch genialen Map, du hast da wirklich was aus dem Material rausgeholt =D
    Schön was du es erkennst, ich finde Lunar hat tolle Maps und Grafiken wo man was schönes rausholn kann. ^^

Zitat Zitat von BW-GaMeR Beitrag anzeigen
    @Bio:
    Der Screen sieht ja recht hübsch aus, aber das ist so vollgepackt, das ich mich frage, ob das Teil überhaupt noch spielbar ist ? Ich mein das so, das der Spieler irgendwie überhaupt keinen Platz hat sich frei zu bewegen.
    Oder ist das für ´ne Zwischensequenz ?
    Oh, doch doch. Es ist nur eine friedliche Map, ohne Gegner oder sonnst was.