Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Kill den Goldi

  1. #1

    Kill den Goldi

    Kill den Goldi
    Dieses Game ist Epic!

    Vor langer langer Zeit am 3.9.09 kam ein Mächtiges Wesen aus dem All um die Welt zu beherrschen.
    Die Halbe Welt war schon erobert.
    Doch dann kam die Hoffnung:
    Kurt der Weltenretter!

    Kurt:
    "So jetzt entschließe ich mich die Welt zu retten."

    Features
    -spannende Kämpfe
    -Ein supergeiles Rätsel!
    -5 Maps!!!
    -RTP Monster mit Goldi Köpfen!
    -epische Story
    -Bestreite als Kurt viele Kämpfe gegen mächtige Gegner!

    Los!!!
    Holt es euch!!!
    Das beste Spiel aller...ZEITEN!!!!!!!


  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ähhhm.....
    Okay???
    Ich denke mir so ja Spielevorstellung is ja egal so lange das Spiel gut ist...
    Als ich gespielt habe habe ich nach ungefähr ner halben minute nen lachkrampf bekommen...
    Aber egal...
    Die Monster Edits sind lustig gemacht^^
    Ich weiss jetzt nicht obs Fungame oder Normal ist^^
    Aber als Fungame ist es ganz passabel xD

  3. #3
    Ein Vöglein zwitscherte mir, dass Riku und Goldi sich auf wundersame Art und Weise eine IP teilen, obwohl doch eigentlich nur eine IP pro Client möglich ist!

    Wow, das ist wie ein Lottogewinn. Erlebt man nicht oft.


    *downloads*

    Geändert von Kate (06.12.2009 um 00:36 Uhr)

  4. #4
    Ich hoffe das sollte nicht witzig sein, denn das einzige worin dieses Spiel episch ist, ist seine Fähigkeit einen zu langweilen.
    Ich hätte schon bei diesem ewig dauernden Pixelbrei aufhören sollen, aber so bin ich bis zum dem Lv5 Knacker gegangen und hab dann aufgehört. Als würde ich bei so nem Müll auch noch leveln.

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    OMFK???
    Jetzt hat mich wer schlecht bewertet weil ich das Spiel ein bisschen lustig fand???
    DAS gibts doch nich!
    Und nein wir können uns nicht die selbe IP teilen weil ich ihn gar nicht kenne
    Naja egal...
    Iwie muss ich zwei mal gegen Cerberus kämpfen???

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Der Papierkorb ist satt geworden.
    Er sagt,er hat noch nie so etwas leckeres vernichtet.


    Sowas dummes hab ich ja noch nie gesehen

  7. #7
    Riku, so was muss doch nicht sein. Du kannst gerne Fungames vorstellen, aber dann benutz bitte deinen richtigen Account. Wir Mods können sehen, ob es sich um einen Zweitaccount handelt.

  8. #8
    Wow, für 5 Maps 13 MB das ist Epic
    Werds anzocken

    Edit:
    Riku, kannst du bei npshare hochladen, rapidshare will nicht bei mir-.-

    Geändert von Balbok (06.12.2009 um 00:39 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Der Papierkorb ist satt geworden.
    Er sagt,er hat noch nie so etwas leckeres vernichtet.


    Sowas dummes hab ich ja noch nie gesehen
    Deine Mutter ist dumm!

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Riku, so was muss doch nicht sein. Du kannst gerne Fungames vorstellen, aber dann benutz bitte deinen richtigen Account. Wir Mods können sehen, ob es sich um einen Zweitaccount handelt.
    Ich habe keinen zweit acc...?
    Ich kenne den Fritzen nicht mal^^

  11. #11
    <sigh>
    Irgendwie... verstehen es manche User nicht, dass schlecht durchdachte Lügengeschichten hier gerade nicht SO gut ankommen. o.o"

  12. #12
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Deine Mutter ist dumm!
    Schade dass man dich nur einmal negativ bewerten kann, dabei hättest du als Autor des besten Spiels aller Zeiten im Grunde einen Oscar verdient =<

  13. #13
    Riku, kannst du das Spiel auf npshare hochladen?
    Rapidshare will nicht funzen. Ich will Die 5 Maps sehen^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen zweit acc...?
    Ich kenne den Fritzen nicht mal^^
    Klare Sache, da war der böse Zwilling von Riku11 am Werk!
    Der Fall ist gelöst, würde ich meinen.

    Btw. Warum glaubt eigentlich jeder, die Mods und Admins mit Doppel-Accs verarschen zu können? Zumindest DIE sollten ja Ahnung von der Bedienung eines Forums haben...


    MfG Sorata

  15. #15
    Wahrscheinlich hat Riku Nikolaus mit April verwechselt und wollte sich nur einen Spaß erlauben. Kann ja jedem mal passieren.

    Aber echt, brauchen wir wirklich immer wieder so einen Mist? Ist ja wie eine Einladung gebannt zu werden, aber manche User kommen ja selbst von dort zurück *hust*

  16. #16
    Genau, Zweitaccounts sind für Menschen mit kleinen Penissen !!1

  17. #17
    Man ist das cool.
    Ein weiterer Skandal wird gelöst und ich bin live dabei.
    *popkornfress*

    Achja, kannst du/kann er/könnt ihr das Epische Game nochmal woanders Hosten? Mein DL Manager hat Probleme mit RS, und nun muss ich warten bis ich wieder laden kann =(

  18. #18
    Ich weiß nicht, ob es überhaupt der Mühe wert ist, aber hier ein Alternativdownload den ich hochgeladen habe: Downloadlink auf npshare.de
    @Riku11: Sag einfach die Wahrheit, alles andere macht es nur schlimmer. Es ist technisch unmöglich, dass jemand den du nicht kennt, die selbe IP hat wie du.

    Geändert von Karl (06.12.2009 um 09:21 Uhr)

  19. #19
    Lol wie peinlich.
    Und damit mein ich nicht die Tatsache, dass du nen 2. Account benutzt, um Spiele hochzuladen, die eventuell "deinen Ruf schädigen könnten", aber du trotzdem ganz gerne eine Bewertung haben möchtest, sondern dass du erwischt wirst (und das sogar von Animagladius!) aber trotzdem weiterhin behauptest, du wärst nicht Goldi.

  20. #20
    Ich war ja schon immer ein Feind von Rapidshare und Megaupload - spätestens ab dem Zeitpunkt, als meine Internetverbindung abgesoffen ist und ich das Spiel wegen Downloadlimit nicht mehr ziehen konnte

    Jo. Ich würde gerne Screens sehen, wenn von den Vorpostern Pixelbrei erwähnt wurde :3
    Würde sich jemand meiner erbarmen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •