Was mir mehr Sorgen macht...Kelven ist so still..das gefällt mir nicht...ganz und gar nicht. @_@
Was mir mehr Sorgen macht...Kelven ist so still..das gefällt mir nicht...ganz und gar nicht. @_@
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Oh, ach deswegen kam keine Antwort mehr in die Zentrale. Ö__Ö'
Möge er in Frieden ruhen. ;___; *hust zieh*
Und was ist, wenn er acuh ein Eintreiber ist und wenn du ihn in deine nähe lässt, und dann versklavt? %D
Ich meine....Geld ist ja nichtig, wenn es um weitere Sklaven geht.
Da bezahlt man auch gern mal die Beschützerkosten. :3
Oh my Gaaawd!
Wir werden alle Opfer Kelvens!
Die Apokalypse naht!
ich frage mich,wie Kelven die Sklaven überhaupt bekommt?
Schwarzmarkt?Erpressung?
dann muss ich ja auch mal auf die Nato kommen
Ich finde,wir müssen unbedingt was gegen die Sklaverei tun!
Das ist ja schlimmer als Prostitution!
Bevor ihr hier noch mehr Panik schiebt, habe ich mich entschlossen, selbstlos und edel zu handeln:
Alle hübschen Frauen dürfen sich in meine starken Arme flüchten um unter meiner Fittiche vor diesen Zugriffen dieses Kelven sicher zu sein!
Ich weiß, ich bin manchmal ritterlicher, als gut für mich ist, eine schwere Bürde *seufz*
Da allerdings ein großteil derFeiglingeVerängstigten männlicher Art ist , mein lieber Herr Ritter, wird deineAusbeuteBürde eher klein bis gar nicht vorhanden ausfallen. XD
Ich gehöre schonmal nicht dazu, da, wie gesagt, es für mcih eh zu spät ist.
Und Supermike mutig, wie ein Ritter selbst, bis zum geht nicht mehr, ist!
Soweit kommt es noch, welcher Mann gibt sich schon mit männlichen Sklaven zufrieden? Außerdem wäre es ein großer Fehler Daen zu trauen; ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie er nachts sein Schafsfell ablegt. Als Beobachter, bevor jemand etwas missversteht. xDZitat
Geändert von Kelven (22.11.2009 um 19:38 Uhr)
Seht ihr? Das ist der unumstößliche Beweis!Zitat
Kelven makert gar nicht, der hockt vor Daens Schlafzimmertür, während seine Sklaven für ihn rackern.
Es wird gemunkelt, Kelven sah so aus, als man ihn nachts in Daens Garten stehen sah:Zitat von Komischer alter Mann
In Wahrheit ist er seit drei Jahren tot und Deacon hat ein Motel aus seinem Keller gemacht. Ihr solltet euch auf der Nato Gruselgeschichten erzählen!
Geändert von Owly (22.11.2009 um 19:53 Uhr)
MEINE AUGEN! MEINE AUGEN!! MEINE AUGEN!!!
Mach doch wenigstens ne Spoilerwarnung bei so nem Bild. ARGHHH!!! @_________@