Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Sklaventreiber?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Täusch ich mich oder ist das der größte Spamthread den ich im RPG-Atelier Forum je gesehen habe?
    Epic.

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    Täusch ich mich oder ist das der größte Spamthread den ich im RPG-Atelier Forum je gesehen habe?
    Epic.
    Wieso?

Vll. kommt mal bald eine Antwort vom Kelven selber, damit sich all diese Geschichte entlich in Frieden ruhen kann!

Edit: Für mich ist das mehr als eine Spamparty, sondern wirklich eine erliche Meinung zu Kelven, da dieser doch in Recht kurzer Zeit so viele geniale Spiele prodoziert. Entweder gibt es Sklaven, oder der Maker ist das einzige Programm auf seinem Pc, was zum Spielen ist! (=

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Edit: Für mich ist das mehr als eine Spamparty, sondern wirklich eine erliche Meinung zu Kelven, da dieser doch in Recht kurzer Zeit so viele geniale Spiele prodoziert. Entweder gibt es Sklaven, oder der Maker ist das einzige Programm auf seinem Pc, was zum Spielen ist! (=
    Ich glaube nicht, dass Kelven uns diese Frage beantworten wird. Bin durch Zufall mal auf ein Interview mit Kelven gestoßen, wo er auch nach den Sklaven gefragt wurde. Seine Antwort: „Ohne meinen Anwalt sage ich dazu nichts.

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Kelven uns diese Frage beantworten wird. Bin durch Zufall mal auf ein Interview mit Kelven gestoßen, wo er auch nach den Sklaven gefragt wurde. Seine Antwort: „Ohne meinen Anwalt sage ich dazu nichts.
    Dann ist die Sache für mich gelaufen und ich schreibe in diesem Thread halt nichts mehr rein, fertig!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Dann ist die Sache für mich gelaufen und ich schreibe in diesem Thread halt nichts mehr rein, fertig!
    Aber ich bin jetzt kurzfristig Höllenwache!!!666!}} SAATAAN Wer knipst mich ?

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Aber ich bin jetzt kurzfristig Höllenwache!!!666!}} SAATAAN Wer knipst mich ?
    Ich habe das gemacht!
    Kannst ja sehen ...

Ach und zu Kelven zurück: Ich frage mich, wie sich Kelven inspirieren lässt, solch gute Games allein zu machen?

00(1/2) scheint unpassend. Hier kommt Detektiv David de Kirsch.

...Spamonkel benimmt sich verdächtig. *eine Wanze ankleb*

Und sollte was dran sein, weiß ich endlich, was für Witze die in den Hölle so reißen, hrhr.

Man sollte keinen Witz zweimal erzählen. Wer meinen Namen übrigens Kelvin schreibt, muss demnächst mit einer Phishing-Attacke rechnen. Jedenfalls bleibt der Thread maximal bis Posting 300 offen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Man sollte keinen Witz zweimal erzählen. Wer meinen Namen übrigens Kelvin schreibt, muss demnächst mit einer Phishing-Attacke rechnen. Jedenfalls bleibt der Thread maximal bis Posting 300 offen.
    Er hat gesprochen.

Apropos, Sklaven im Keller.
    Kelven, kannst du mir da eine gute Quelle empfehlen?
    Vom Artwork- bis Zuckerglasursklaven kann ich alles gebrauchen. :3
    Sind die eigentlich günstig zu erstehen?
    Muss meinen Vorrat eben mal aufstocken (hätte vielleicht mal lüften sollen... o.ô)...

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Apropos, Sklaven im Keller.
    Kelven, kannst du mir da eine gute Quelle empfehlen?
    Vom Artwork- bis Zuckerglasursklaven kann ich alles gebrauchen. :3
    Sind die eigentlich günstig zu erstehen?
    Muss meinen Vorrat eben mal aufstocken (hätte vielleicht mal lüften sollen... o.ô)...

MfG Sorata
    Probiers mal auf dem Weihnachtsmarkt.

Zitat Zitat
    Ach und zu Kelven zurück: Ich frage mich, wie sich Kelven inspirieren lässt, solch gute Games allein zu machen?
    Es gibt Leute, die haben einfach in einem bestimmten Bereich eine gewisse
    Gabe.

Manche Leute schreiben ein Buch und werden sofort Bestseller, andere mühen
    sich jahrelang ab.

Kelven scheint mit seinen Spielen einfach den Nerv der meisten Gamer zu treffen. Dazu kommt noch, dass sich die Spiele durch seinen eigenen Grafikstil natürlich vom Rest der Masse abheben (ob man den Stil nun mag oder nicht ist hierbei vollkommen egal). Welcher anderer Maker bringt so viele Spiele mit so viel eigener Grafik raus? (Sag mal, Kelven... bist du dir sicher, dass du nicht DOCH Sklaven hast?)

Dass er so viele Spiele releasen kann liegt vermutlich an der Länge der Spiele - die meisten sind verhältnismäßig kurz (VERHÄLTNISMÄßIG! Ich sage nicht, dass sie nach 2h schon vorbei wären >.<).

Alleine makern hat btw einen rießigen Vorteil:
    Man muss nicht auf andere warten, man kann pausieren wann man will und alles ist genau SO wie man es will.
    Teamprojekte sind zu 90% zum Scheitern verurteilt...

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Dr...DREIHUNDERT?! Wow dieser Tread ist beliebter als ich dachte...
    Ich dachte ab zwei Seiten ist schicht im Schacht,aber DAS übertrifft meine erwartungen beim weiten!
    Kein schlechter erster Tag