also ich habe mir dein stroykonzept durchgelesen und die bilder angeschaut und muss sagen, die idee gefällt mir!
ich finde es gut dass die geschichte (also der spielbare teil) einfach anfängt. ohne große kämpfe, katastrophen usw. auch wenn ich einige hinweise für den weiteren Verlauf der Geschichte sehe bsp. die Gründe für die schlechte Ernte. Gefällt mir aber trotzdem :-)
Screens:
Mir gefällt dein Titelbild. Es ist sieht wirklich schön aus wobei das nächste Bild von Askjell mir gar nicht zusagt. Ich weiß nicht ob das die Proportionen sind oder der etwas andere Stil, jedenfalls finde ich es nicht schön (auch wenn ich nichtmal annähernd sowas gutes zeichnen könnte ^^° )
Die restlichen Screens sind alle eigentlich ok. Mir fehlt da nur ein wenig Atmosphäre und Leben. Vögel oder Sonnenschein bzw Wolkenschatten können eine Menge dazu beitragen etwas stimmiger zu machen. Das sieht bei dem angegriffenen Hof/Haus dann schon ganz nett aus.
Der Gameover-Screen hat tatsächlich die Sache mit der Hand. sieht schon merkwürdig aus sollte aber nicht allzu schwer zu korigieren sein. Einfach die Hand über dem Griff zeichnen.
Das ganze hat mich schon recht neugiereig gemacht und das schaffen nicht mehr viele Spiele. Werde wohl langsam zu alt für den ganzen Kram...und am montag werd ich wieder älter T_T ich vermisse meine zockertage *heul*