Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Lu Sonnengold
Ai, danke Sain.
Sorry Buno, für falschen Alarm.
Ach ja, den Angler konnte man auch nicht ansprechen. Ebenso den schwarzhaarigen Esser in der Kneipe. Und der sitzende Mann im Erdgeschoss des Kinderlärmnhauses, sagt schon, endlich Ruhe, bevor man das Problem gelöst hat..
Wenn man Die Nonne nochmla anspricht, nahcdem die Kinder den Priester bereitsgestört haben, kommt immer wieder der Text mit dem "es wäre ne Gute Idee, ein paar laute Kinder in die Kirche zu bringen."
Edit: Hm, das Ende fand ich ein bisserl blöd. Dass man nach dem Gasthauskampf nimmer speichern kann und dann direkt vom Spielablauf vor zwei Soldaten gebracht wird, die einen tot schlagen und ein Game Over erscheint, ohne dass man sich wehren kann.
Selbst wenn man endlich endlich wieder "frei" ist, und sich bewegen kann und zurück weicht, geht man noch ko, weil vorher getroffen. Ist das so geplant als Ende? Oder führst du da ein neues Kampfsystem ein? Naja, oder nicht ein, weil man ja bereits erschlagen wird, ohne Möglichkeit das zu verhindern.
Hatte das eigetnlich seine Richtigkeit, dass man zu der Türe im Felsen, hinter den Baum (ein Stück oberhalb des Gefängnisses) nicht gelangen konnte? Oder hab ich was verpasst?
...
Sain hat mir die Demo gestern Abend noch mal getestet, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Ich will mich erstmal entschuldigen, dass es so ein Bughaufen war. Allerdings fuktionierte es auf meinen beiden Systemen ohne Probleme.
Die Fehler die du angesprochen hast, sind raus. Einige Dinge, wie eben die NPCs die nicht ansprechbar waren, waren reine Betriebsblindheit meinerseits. Aber aus diesem Fehler lernt man.
Ja, das Ende ist so geplant, es geht nach der Demo direkt an dieser Stelle weiter.
Die Tür hat noch bedeutung. Das man jetzt nicht hin konnte, war ein Fehler. Jetzt sitz ein Typ davor, der einen nicht vorbei lässt.
Neuer Link kommt am Nachmittag/Abend, je nachdem wie ich Zeit habe.
mfg