Danke für das Feedback ;-)

Zitat Zitat
Auf der Hausmap am Anfang herrschte durch die Knechte fast gar keine Bewegung, und Vögel waren im Wald die einzigen Tiere die sich bewegten.
Mit mehr Charsets, Käfern etc, könnte man das noch schön erweitern da gibt es auch massig passendes Material dazu.
Versuche ich schon nachzubessern. Mittlerweile gibts ein paar Schmetterlinge mehr und Rehe die im Wald herumlaufen.

Zitat Zitat
Die Beziehung zwischen Anna und Askjell hätte man noch etwas detaillierter beschreiben können, sodass man zum Beispiel noch einmal ein Gespräch hat wenn man die Schnur holt und sich wieder versöhnt. Eine Frau die dauerschmollend zwei Tage im Wald hockt, wirkt wenig glaubwürdig.
Ich kenne solche Frauen
Aber nein, ich habe nicht vor, dass sie sich versöhnen. Das ist einer der Punkte die Askjells charakterliche Entwicklung untermauern soll.

Zitat Zitat
Wenn man mit Sven übernachtet hat, bleibt er danach im Bett liegen.
fixed :-)

Zitat Zitat
Den Auftrag mit den nervenden Kindern konnte ich nicht beenden da ich kein Spielzeug auf dem Markt kaufen konnte. Hab ich was übersehen oder fehlte da ein Switch?
Das Spielzeug kann man erst kaufen, wenn man 100 Goldmünzen hat, vorher lehnt Askjell ab. Vielleicht sollte ich noch eine Seite reinpacken, bei der man darauf hingewiesen wird, dass ohne 100 GM nichts weitergeht.

Zitat Zitat
Ein paar Wahlmöglichkeiten (Vergiften des alten Sacks,) gab es ja schon, aber da könnte es auch noch etwas mehr geben, was aber sicher auch im Verlauf des Spieles kommen wird.
Die Wahl bei der Vergifte den alten Sack Quest und der Preis des verkauften Marktstandes spielen noch eine Rolle.

Zitat Zitat
"the file system 2b cannot be opened" - Hmm was ist denn da passiert?
Das ist die Grafik, die dir in den Kämpfen Lebensleisten, Zahlen, etc. anzeigt und ist Teil des RTP.

Zitat Zitat
kommt es mir aber nur so vor oder ähnelt es den Gothic spielen?
Ich wollte es einfach "westlich" haben. Mir gefällt dieser FF und Zelda Stil den viele Spiele haben einfach nicht.