Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Eisbaer
So ähnlich war es ja auch bei mir vor ein paar Wochen. Ohne Vorankündigung einfach weggekippt und am Boden rumgekrampft. Vor allem ist es ein scheiß Gefühl, so hilflos zu sein. Man ist selbst Sani, kann aber keinem mitteilen, was er machen soll. So hats ne halbe Stunde gedauert, bis ich mich selbst in Schocklage bringen konnte.

Wie sich rausgestellt hat, war da auch ein Reflex schuld, der nach zuviel Kohlensäure plötzlich zugemacht hat und ich keine Luft mehr bekam, bis mir schwarz vor Augen wurde. Am Boden hat sich der Reflex dann wieder gelockert.
Ok, aber krumme Haltung vorm PC kann mir nicht passieren. Ich hab meinen neben dem Bett, auf dem ich liege.

Aber ich merk das öfter auf Arbeit, wo ich ja 8h sitze.
...
Ich hatte Glück, dass meine Mutter da war, die die Situation kannte (sie hatte solche Anfälle ein paar Mal nach beiden Geburten; der Rücken war zu belastet) - Alleine hätte ich erst recht am Rad gedreht. Die Hilflosigkeit ist wirklich beklemmend.
Ich hoffe, dass mir Gymnastik und Muskelaufbau für den Rücken gut tun wird. So ein Erlebnis muss ich nicht nocheinmal haben.