Ergebnis 1 bis 20 von 547

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gratz zu den 1200 wohlverdienten Beiträgen

Wundfleisch ist bei mir auch sehr gut, ich habe es meistens so, dass ich nach Operationen, in Denen ich genäht worden bin, ein paar Tage früher zum Fäden ziehen kommen muss, weil die bei mir sonst sehr schnell einwachsen.
    Als ich mal an der Schulter genäht wurde, hat der Arzt es nicht geglaubt und meine Schulter hat den Faden gefressen, war doof dann beim Fädenziehen

So gut ist es bei mir nicht, aber ich bin doch recht zufrieden mit meiner Heilung, besonders das Verschorfen geht bei mir doch recht schnell.
    Und was hast du eigentlich angestellt das deine Schulter genäht werden musste?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gratz zu den 1200 wohlverdienten Beiträgen

Wundfleisch ist bei mir auch sehr gut, ich habe es meistens so, dass ich nach Operationen, in Denen ich genäht worden bin, ein paar Tage früher zum Fäden ziehen kommen muss, weil die bei mir sonst sehr schnell einwachsen.
    Als ich mal an der Schulter genäht wurde, hat der Arzt es nicht geglaubt und meine Schulter hat den Faden gefressen, war doof dann beim Fädenziehen
    Das klingt ja, als hättest du dauernd irgendwelche Operationen, alter Mann.
    Ich kann von mir noch behaupten, dass ich außer Zahn-OPs noch keine Operationen hatte, ja nicht einmal schlimmere Verletzungen und das obwohl ich der Schussel in Person bin und gerade als Kind dauernd kuriose Unfälle gebaut habe. Außerdem hatte ich nen Loch im Herz und ne Mitralklappeninsuffizienz, was beides verheilt ist Gott sei dank. Somit ist bei mir auch noch alles echt und drin, also Mandeln, Blinddarm usw.
    Könnte ich ja mal bei Ebay reinstellen.

Stichworte