Ergebnis 1 bis 20 von 547

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spongie:
    Ich habe mir da von meinem Knochenbrecher ne ganz gute Übung zeigen lassen...
    Erst Situps machen, wobei man auf dem Sofa liegt, Oberkörper über den Rand des Sofas hinausragend und Julia sitzt auf meinen Beinen und dann gut 50 Stück machen (ich schaffe mittlerweile 100... hätte ich keine Fettschicht, würde man sogar Muskeln sehen )

Die zweite Übung ist dann genau umgekehrt, auf dem Bauch liegend, Oberkörper überstehend und dann mit leicht nach vorne gestreckten Armen den Kopf und den Körper anhebend, während wieder Jemand auf meinen Beinen sitzt.
    Seitdem habe ich die kräftige Statur eines echten Zwerges

Nen eingeklemmten Nerv hatte ich schon, das war lustig, kam vielleicht aus ner Mischuzng von vorm PC sitzen und es im Fittnescenter übertreiben, war schön wenn es bei jedem 2. Schritt und dem Atmen weh tat, und ich 2 km nachhause laufen musste, wirklich Hölle, ich habe dann vom Arzt geraten bekommen ein leichtes Schmerzmittel zu nehmen und es ruhig angehen zu lassen, das Schmerzmittel hatten wir zu hause und ich habs genommen, danach wars besser und nach 2 Tagen hatte die Sache sich selbst erledigt.

Edit: Hmm, die Übung mach ich wohl auch mal, danke für den Tipp.

Geändert von wusch (20.11.2009 um 18:50 Uhr)

Stichworte