Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 558

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Warum gibt's das MMX eigentlich nochmal als "www.mu" nur, dass man nicht automatisch eingeloggt wird? Oo

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Warum gibt's das MMX eigentlich nochmal als "www.mu" nur, dass man nicht automatisch eingeloggt wird? Oo
    Ich weiß nicht wieso aber dieser Link führt auch zur MMX Startseite:

wwww.rpg-atelier.de

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso aber dieser Link führt auch zur MMX Startseite:

wwww.rpg-atelier.de
    Das geht doch nicht mit rechtem Düngen zu!!
    Aber dafür bleibt bei "www.mu" sogar das Gleiche in der Adressleiste stehen!

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Das geht doch nicht mit rechtem Düngen zu!!
    Aber dafür bleibt bei "www.mu" sogar das Gleiche in der Adressleiste stehen!
    Du verstehst aber auch gar nichts oder?^^

Users Awaiting Email Confirmation

Akas Avatar macht mich kirre. Was auch immer diese Katze genommen hat: Ich möchte NICHTS davon abhaben.

Außerdem: Spongie war heute beim Arzt und hat beim Anblick ihres zähen, dunkelroten Blutes mal wieder fast einen Anfall bekommen. Ich muss dringend mehr trinken, dann ist das Zeug auch nicht mehr so widerwärtig dickflüssig.

Oh Gott, dass klingt ja schrecklich, wie du es sagst
    *grusel*

Dann heißt es für dich ab nun Wasser trinken, und dann noch auch noch am besten das (langweilige) stille Wasser

Dickflüssiges Blut hat auch seine Vorteile. Das haut nicht so schnell ab, wenn man sich verletzt. ^^

Mein Blut ist glaube ich speziell. Das gerinnt so schnell, dass ich selten ein Pflaster brauche, wenn ich mich mal wieder verletzt habe. Sieht nur immer wieder scheiße aus, wenn man nach dem Rasieren über der Lippe son tollen Mach3-Schnitt hat. xD

Das kenn ich auch, ich hab eine sehr gute Wundheilung, wenn ich mich beim Rasieren schneide bracuh ich auch kein Pflaster, das verheilt nach ner Weile.
    Allerdinsg hab ich mir schonmal mit ner Brotschneidemaschiene ein Stück der Zeigefingerkuppe abgeschinitten, hing noch ein bisschen dran, musste mit 4 Stichen genäht werden, ist aber schon ne Weile her, ich glaub dieb Nerven sind auch wieder vollständig nachgewachsen, interessant war auch das die alte obere Hautschicht sich abgelöst hat und dann die untere sich doch recht ungewohnt angefühlt hatte, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    ein Stück der Zeigefingerkuppe abgeschinitten, hing noch ein bisschen dran, musste mit 4 Stichen genäht werden, ist aber schon ne Weile her, ich glaub dieb Nerven sind auch wieder vollständig nachgewachsen, interessant war auch das die alte obere Hautschicht sich abgelöst hat und dann die untere sich doch recht ungewohnt angefühlt hatte, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.
    Bloß gut, dass ich schon gegessen habe! Der Appetit wäre mir jetzt vergangen... óÒ

Yay, ab heute habe ich Urlaub. Zwar nicht allzu lange, aber immerhin erst mal Urlaub. \o/ Außerdem braucht ein Tag mindestens 30 Stunden, ich komme in letzter Zeit zu gar nichts mehr...

€:
    Yay, 1200 Posts!

€²: Danke, Daen!

Geändert von cilence (19.11.2009 um 12:31 Uhr)

Gratz zu den 1200 wohlverdienten Beiträgen

Wundfleisch ist bei mir auch sehr gut, ich habe es meistens so, dass ich nach Operationen, in Denen ich genäht worden bin, ein paar Tage früher zum Fäden ziehen kommen muss, weil die bei mir sonst sehr schnell einwachsen.
    Als ich mal an der Schulter genäht wurde, hat der Arzt es nicht geglaubt und meine Schulter hat den Faden gefressen, war doof dann beim Fädenziehen

So gut ist es bei mir nicht, aber ich bin doch recht zufrieden mit meiner Heilung, besonders das Verschorfen geht bei mir doch recht schnell.
    Und was hast du eigentlich angestellt das deine Schulter genäht werden musste?

Ich eitler Pfau habe mir einen Leberfleck entfernen lassen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gratz zu den 1200 wohlverdienten Beiträgen

Wundfleisch ist bei mir auch sehr gut, ich habe es meistens so, dass ich nach Operationen, in Denen ich genäht worden bin, ein paar Tage früher zum Fäden ziehen kommen muss, weil die bei mir sonst sehr schnell einwachsen.
    Als ich mal an der Schulter genäht wurde, hat der Arzt es nicht geglaubt und meine Schulter hat den Faden gefressen, war doof dann beim Fädenziehen
    Das klingt ja, als hättest du dauernd irgendwelche Operationen, alter Mann.
    Ich kann von mir noch behaupten, dass ich außer Zahn-OPs noch keine Operationen hatte, ja nicht einmal schlimmere Verletzungen und das obwohl ich der Schussel in Person bin und gerade als Kind dauernd kuriose Unfälle gebaut habe. Außerdem hatte ich nen Loch im Herz und ne Mitralklappeninsuffizienz, was beides verheilt ist Gott sei dank. Somit ist bei mir auch noch alles echt und drin, also Mandeln, Blinddarm usw.
    Könnte ich ja mal bei Ebay reinstellen.

Achso, ich hab auch etwas relativ kleines Muttermalmäßiges bei dem man erst dachte, dass es schwarzer Hautkrebs sei, aber ist es nicht, ich soll es zwar beobachten aber da tut sich nix und es stört mich nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich eitler Pfau habe mir einen Leberfleck entfernen lassen
    Manchmal, in schwachen Momenten, würde ich das ja gerne bei meinem im Gesicht machen ... Aber den Stress und Ärger den das machen kann, von den Kosten mal ganz zu schweigen, will ich mir dann doch nicht machen.

Kosten hatte ich Keine, ich bin mit entsetzt aufgerissenen Augen zum Arzt meines Vertrauens gerannt und hatte einfach behauptet, das Ding jucke schrecklich und würde immer größer werden.
    Da wurde es auf Kosten der Krankenkasse herausgeschnitten, doof war dann nur eben die eine Woche keine Bewegung, weil die doch recht großzügig rausgeschnitten hatten

Kosten hatte ich Keine, ich bin mit entsetzt aufgerissenen Augen zum Arzt meines Vertrauens gerannt und hatte einfach behauptet, das Ding jucke schrecklich und würde immer größer werden.
    Da wurde es auf Kosten der Krankenkasse herausgeschnitten, doof war dann nur eben die eine Woche keine Bewegung, weil die doch recht großzügig rausgeschnitten hatten
    Dann musst du jetzt aber hoffen, dass niemand von deiner Krankenkasse das liest und weiß wer du bist aber die Idee ist genial.
    Wie hat der Arzt das eigentlich angestellt den Faden den deine Schulter gefressen hat wieder heraus zu bekommen?

Die Haut oben ein bisschen aufgeschnitten, auf der anderen Seite den Faden gekappt und dann mit einem kleinen Ruck den Faden am Stück rausgezogen, dabei habe ich mich so erschrocken, dass ich lachen musste und danach stundenlang Schluckauf hatte

Ich darf nachher auch noch Fäden ziehen gehen...aber vorher würd ich gern was essen, aber meine Mutter ist arbeiten und in den Schränken is nirgens was gutes @____@
    Müsst ich doch glatt noch in die Kaufhalle latschen und was kaufen ey

Die ist auch nur 5 Minuten von dir entfernt. XD

Stichworte