Ich kenn das von meiner Schwester, die konnte auch ewig lang nix festes essen, geschweige denn alles trinken was sie wollte z.b. Kohlensäure war Tabu.
Edit: Auch ne gute Diät, sollte man weiter empfehlen und ausprobieren.![]()
Ich kenn das von meiner Schwester, die konnte auch ewig lang nix festes essen, geschweige denn alles trinken was sie wollte z.b. Kohlensäure war Tabu.
Edit: Auch ne gute Diät, sollte man weiter empfehlen und ausprobieren.![]()
Ausgezeichnet, Soldat!Also ich würde an deiner Stelle mindestens noch eine Woche mit fester Nahrung warten. :> Dass es weh tut, ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, das heisst doch, dass alles am Verheilen ist...?
Als man mir die 4 vorletzen Zähne gezogen hat (die mit Wurzel) musste ich am nächsten Tag zu Schule.
Aber eigentlich war das auch weitaus weniger schlimm. Ich denke mal, Weisheitszähne sind ganz einfach ziemlich weit hinten un verursachen deswegen so extreme Schmerzen (ok, ein Zahn mit Wurzel zu ziehen war auh nicht gerade angenehm, vorallem, als der Doc dann abgerutscht ist, ein Teilt des Zahn rausgebrochen ist und er ca. 10min an dem Rest saß... brr... )
Edit:
Gute Besserung natürlich auch von mir^^
Edit²:
Das Lustige ist, das als die vorletzen Beißer gezogen waren (die waren alle Dank meiner Unachtsamkeit blombiert) hat mein Kieferorthopäde mit ner Spange die hinteren rangerückt und die Weißheitszähne sind nun meine letzen Zähne![]()
Seit dem, achte ich verdammt gut auf meine Zähne![]()
Zahnschmerzen sind scheiße =(
Mal was anderes, meine 13-Jährige Schwester hat morgen Geburtstag, jemand Geschenkvorschläge?
Und nein Byder, keine Kondome.![]()
--
Oooh, Weisheitszähne wachsen mir auch derzeit.
Aber ich muss noch fragen gehn, ob die gezogen werden müssen, bisher hab ich jedenfalls noch keine Probleme(Schmerzen) damit. o_o; (Nur wenn ich aus versehen weiter hinten Kaue. 8D)
--
Meine Weisheitszähne sind schon alle 4 draußen und können zum Glück drin bleiben da in meinem Kiefer genug Platz ist.
Ich kenn sogar jemanden der noch neuner, also Zähne hinter den Weisheitszähnen(achter) hat.
Gute Besserung Daen.
Gute besserung dean.
Ich konnte nach 1 woche nach dem die weisheitszähne gezocken(und das war vor langer zeit.) wurden auch nix festes kaun aber nudeln waren schön weich und hab nach ner woche 8 kilo abgenommen durch nudel und suppen diät.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Hm, in dem Alter hat man doch noch Teenie-Idole in Form von Bands, oder?
Je nachdem wie gerne du deine Schwester hast und wie liquide du bist, kannst du ihr entweder ein Konzertticket für ihre Lieblingsband oder eben nur eine CD, sofern sie sie nicht schon hat
Ansonsten glaube ich, dass man in diesem Alter eh zumeist mehr Verwendung für nützliche Dinge hat, anstatt Dingen mit großer Geste![]()
Frag mal ihre beste Freundin 8D
Oder schau einfach ihre CD-Sammlung durch? o.O
Wenns wie bei meiner Schwester wär müsstest du auch nur lauschen, weil die einfach immer laut singen musste und das klang einfach grässlich @_@ Zum Glück ist die schon lange ausgezogen, weswegen ich quasi ein gesamtes Stockwerk für mich hab![]()
Oo?
Viele Teenie-Mädchen stehen aber auf Girlgroups!
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!