Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 558

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Ich kenn das von meiner Schwester, die konnte auch ewig lang nix festes essen, geschweige denn alles trinken was sie wollte z.b. Kohlensäure war Tabu.

Edit: Auch ne gute Diät, sollte man weiter empfehlen und ausprobieren.

Ausgezeichnet, Soldat! Also ich würde an deiner Stelle mindestens noch eine Woche mit fester Nahrung warten. :> Dass es weh tut, ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, das heisst doch, dass alles am Verheilen ist...?

Ich dachte immer, dass Jucken der Indikator dafür wäre
    Wie lange darf und sollte man eigentlich diese harten Ibuprofenn 600 nehmen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Feste Nahrung ist noch kein Thema, Shinnie versorgt mich mit Suppen und Apfelmus und hey... ich habe 4 Kilo schon abgespeckt
    Vier Kilo? Fett Moment... nein eben nicht... *kratz*
    Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung mit deinem Zahn, auf das du bald wieder deinen Gewichtsverlust rein hast.

Sowieso...
    Montag kamen alle vier Weisheitszähne raus, und bei einem Zahn musste der Doc richtig ackern, um ihn herauszubekommen, ich dachte fast, er bricht mir den Kiefer, als er losgelegt hatte, außerdem hat der Irre STÄNDIG meine Lippen zwischen Zähne und Werkzeug eingeklemmt
    Dagegen war meine Zahn-OP ja harmlos und bisher wurde ich auch zum Glück davon verschont, dass irgendwelche Weisheitszähne gezogen werden müssten. Dabei bleibts auch hoffentlich

Ach genau, gute Besserung auch von mir^^

Als man mir die 4 vorletzen Zähne gezogen hat (die mit Wurzel) musste ich am nächsten Tag zu Schule.
    Aber eigentlich war das auch weitaus weniger schlimm. Ich denke mal, Weisheitszähne sind ganz einfach ziemlich weit hinten un verursachen deswegen so extreme Schmerzen (ok, ein Zahn mit Wurzel zu ziehen war auh nicht gerade angenehm, vorallem, als der Doc dann abgerutscht ist, ein Teilt des Zahn rausgebrochen ist und er ca. 10min an dem Rest saß... brr... )

Edit:
    Gute Besserung natürlich auch von mir^^

Edit²:
    Das Lustige ist, das als die vorletzen Beißer gezogen waren (die waren alle Dank meiner Unachtsamkeit blombiert) hat mein Kieferorthopäde mit ner Spange die hinteren rangerückt und die Weißheitszähne sind nun meine letzen Zähne
    Seit dem, achte ich verdammt gut auf meine Zähne

Geändert von R.D. (15.11.2009 um 16:10 Uhr)

Zahnschmerzen sind scheiße =(

Mal was anderes, meine 13-Jährige Schwester hat morgen Geburtstag, jemand Geschenkvorschläge?

Und nein Byder, keine Kondome.

Oooh, Weisheitszähne wachsen mir auch derzeit.
    Aber ich muss noch fragen gehn, ob die gezogen werden müssen, bisher hab ich jedenfalls noch keine Probleme(Schmerzen) damit. o_o; (Nur wenn ich aus versehen weiter hinten Kaue. 8D)

Meine Weisheitszähne sind schon alle 4 draußen und können zum Glück drin bleiben da in meinem Kiefer genug Platz ist.
    Ich kenn sogar jemanden der noch neuner, also Zähne hinter den Weisheitszähnen(achter) hat.

Gute Besserung Daen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Meine Weisheitszähne sind schon alle 4 draußen und können zum Glück drin bleiben da in meinem Kiefer genug Platz ist.
    Ich kenn sogar jemanden der noch neuner, also Zähne hinter den Weisheitszähnen(achter) hat.

Gute Besserung Daen.
    Ein Neandertaler?

(nicht böse gemeint )

Gute besserung dean.

Ich konnte nach 1 woche nach dem die weisheitszähne gezocken(und das war vor langer zeit.) wurden auch nix festes kaun aber nudeln waren schön weich und hab nach ner woche 8 kilo abgenommen durch nudel und suppen diät.

Nicht soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab.
    Aber verrückt was es so an Mutationen gibt die eigentlich keine wirkliche Auswirkungen haben aber trotzdem sichtbar sind.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Zahnschmerzen sind scheiße =(

Mal was anderes, meine 13-Jährige Schwester hat morgen Geburtstag, jemand Geschenkvorschläge?

Und nein Byder, keine Kondome.

Hm, in dem Alter hat man doch noch Teenie-Idole in Form von Bands, oder?
    Je nachdem wie gerne du deine Schwester hast und wie liquide du bist, kannst du ihr entweder ein Konzertticket für ihre Lieblingsband oder eben nur eine CD, sofern sie sie nicht schon hat

Ansonsten glaube ich, dass man in diesem Alter eh zumeist mehr Verwendung für nützliche Dinge hat, anstatt Dingen mit großer Geste

Hm, in dem Alter hat man doch noch Teenie-Idole in Form von Bands, oder?
    Je nachdem wie gerne du deine Schwester hast und wie liquide du bist, kannst du ihr entweder ein Konzertticket für ihre Lieblingsband oder eben nur eine CD, sofern sie sie nicht schon hat

Ansonsten glaube ich, dass man in diesem Alter eh zumeist mehr Verwendung für nützliche Dinge hat, anstatt Dingen mit großer Geste
    Für eine CD wäre ich sicher flüssig genug, aber für Tickets eines Konzerts wohl eher nich (Außerdem würde ich dann wohl einen Instant-Kill meiner Eltern erhalten ^^)

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was sie momentan gerne Hört =|

Danke aber für die Tipps ^^

Frag mal ihre beste Freundin 8D

Oder schau einfach ihre CD-Sammlung durch? o.O
    Wenns wie bei meiner Schwester wär müsstest du auch nur lauschen, weil die einfach immer laut singen musste und das klang einfach grässlich @_@ Zum Glück ist die schon lange ausgezogen, weswegen ich quasi ein gesamtes Stockwerk für mich hab

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Frag mal ihre beste Freundin 8D
    Hm jo, guter Ansatz.
    Werde ich aber heute nichtmehr hinbekommen...

Sie kricht nen Gutschein vom Media Markt, feddich.

Zitat Zitat
    Oder schau einfach ihre CD-Sammlung durch? o.O
    Wenns wie bei meiner Schwester wär müsstest du auch nur lauschen, weil die einfach immer laut singen musste und das klang einfach grässlich @_@ Zum Glück ist die schon lange ausgezogen, weswegen ich quasi ein gesamtes Stockwerk für mich hab
    CD Sammlung hat sie glaub ich auf dem PC, woher auch immer...
    Und wenn sie was hört, dann irgendwas Japanisches.

Eine Tokyo Hotel CD.

Das passt dann wieder in die Kategorie
    Zitat Zitat
    wie gerne du deine Schwester hast

Zitat Zitat
    Oo?
    Viele Teenie-Mädchen stehen aber auf Girlgroups!
    Tjo, diese nich. ^^

Oo?
    Viele Teenie-Mädchen stehen aber auf Girlgroups!

Stichworte