Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 558

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Users Awaiting Email Confirmation

Auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Hoffentlich werdet ihr nicht zu den Leuten gehören, die sich groß mit ihren Erste Hilfe-Skills brüsten und dann im Ernstfall auch nur gaffend daneben stehen.
    Meine ich nicht gegen euch persönlich; mich regen Gaffer nur so furchtbar auf. Den Reiz des Beobachtens verstehe ich schon, bin auch nur ein Mensch, aber das muss man in einer schlimmen Situation verdammt nochmal unterlassen können. Im Zweifelsfall behindert man mit dem Rumgeglotze und Rumgestehe sowieso nur die Rettungsarbeiten.

Zitat Zitat
    Meine ich nicht gegen euch persönlich; mich regen Gaffer nur so furchtbar auf. Den Reiz des Beobachtens verstehe ich schon, bin auch nur ein Mensch, aber das muss man in einer schlimmen Situation verdammt nochmal unterlassen können. Im Zweifelsfall behindert man mit dem Rumgeglotze und Rumgestehe sowieso nur die Rettungsarbeiten.
    Aber Schadenfreude ist doch die beste Freude
    Und diese Freude will man doch den Passanten nicht nehmen.

Geocaching hört sich eurer Beschreibung interessant an. Müsste halt das Wetter stimmen und die Leute mit denen ich das mache, dann wäre ich dabei.
    @2364: cooler vater^^

mit freundlichen Grüßen

#ben#

Man sollte echt keine lustig kommentierten Trashgames anschauen, wenn man ein paar Tage vorher eine Zahn-OP hatte und somit jedes Grinsen schmerzt @_______@

Achja und gratz Eisi xD

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Aber Schadenfreude ist doch die beste Freude
    Und diese Freude will man doch den Passanten nicht nehmen.
    Doch, will man.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Hat man als (in Eisis Fall) breitgebauter Sanitäter nicht sowieso den Respekt und die Autorität, die Leute im schlimmsten Fall einfach wegzuschicken?

Oder müsst ihr euch dieses Behindern von selbsternannten Bild-Leserreportern und Gaffern gefallen lassen?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Man sollte echt keine lustig kommentierten Trashgames anschauen, wenn man ein paar Tage vorher eine Zahn-OP hatte und somit jedes Grinsen schmerzt @_______@
    Zum Glück stand die Operation nicht kurz vor der NATO an.

(Ist das eigentlich richtig so? Wenn ich eine Handlung, die bereits in der Vergangenheit abgeschlossen wurde, mit dem Konjunktiv in die Zukunft setze, steht das Verb dann im Futur oder im Präsens/ perfekt?)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hat man als (in Eisis Fall) breitgebauter Sanitäter nicht sowieso den Respekt und die Autorität, die Leute im schlimmsten Fall einfach wegzuschicken?

Oder müsst ihr euch dieses Behindern von selbsternannten Bild-Leserreportern und Gaffern gefallen lassen?
    Ich kann da natürlich nicht für Eisbär sprechen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Polizei einfach ist, die Leute tatsächlich loszuwerden. "Bitte gehen sie aus dem Weg!" kann man zwei-, dreimal sagen, aber wenn die Leute dann immernoch glotzen ... Man muss sich ja um den Verletzten kümmern und nicht um die Idioten am Rande. Ich glaube, unter anderem für solche Spaten ist die Polizei mit ihrer Anwesenheit nützlich.

@Byder: Ja, das klingt zumindest für mich richtig.

@ Eisbaer:
    Ja, solche Leute sind schrecklich die einen nur behindern, wenn ihr die wirklich nicht loswerdet sagt doch einfach die Person hat irgendwas ansteckendes wie Schweinegrippe oder sowas in der Richtung.

@Byder:
    Benutz doch Futur 2: Zum glück wird sie nicht vor der NATO angestanden haben.

Och, das ist wirklich nicht das Problem. Das Problem bei Gaffern ist eher, dass man sie nicht wegschicken kann, während man selbst beschäftigt ist. Es gibt da aber ganz einfache Tricks. Man schnappt sich einen Gaffer und gibt ihm ne Aufgabe, z.B. die anderen Gaffer etwas auf Distanz zu halten. Man kann auch mehreren Leuten Aufgaben geben, auch vollkommen sinnlose, was die Leute aber nicht unbedingt schnallen.

Ja das ist gut, ich hab schonmal selbst bemerkt das ich gaffe und hab mich aus dem Staub gemacht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Byder:
    Benutz doch Futur 2: Zum glück wird sie nicht vor der NATO angestanden haben.
    Der Satz klingt ziemlich komisch, scheint aber richtig zu sein.

Ich glaub, ich lern heute mal nicht für die doofe Schule.
    Am Donnerstag Klausur in Wirtschaftslehre und dann am 1.12. eine in Rechnungswesen, in der ich unbedingt ne 3- schreiben muss. Schule mufft doch.
    Eigentlich dürfte ich mir keinen Tag erlauben, an dem ich absolut nichts für die Schule machen würde.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der Satz klingt ziemlich komisch, scheint aber richtig zu sein.

Ich glaub, ich lern heute mal nicht für die doofe Schule.
    Am Donnerstag Klausur in Wirtschaftslehre und dann am 1.12. eine in Rechnungswesen, in der ich unbedingt ne 3- schreiben muss. Schule mufft doch.
    Eigentlich dürfte ich mir keinen Tag erlauben, an dem ich absolut nichts für die Schule machen würde.
    Dienstag steht ein Vokabeltest an. Ich hätte seit Montag dem 9.11. Zeit gehabt, habe aber das erste mal heute morgen da richtig reingeguckt. Nya, einige hab ich mir aber auch schon so behalten
    Eigentlich müsste ich so vieles pauken, zumindest für einen komfortablen Schulgang, aber von Donnerstag - Sonntag pauke ich nie richtig, wenn ich denn mal lerne. Vielleicht kam es mal vor.
    Irgendwie gibt's aber insgesamt zum Glück nicht so viel zu tun.

Geändert von Zeitauge (15.11.2009 um 13:36 Uhr) Grund: ein n zu viel

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hey! Ich hab mich noch zurückgehalten! D:
    Man gätte in das Spiel viel mehr zweideutigkeit einbringen können, aber das hab ich mir extra verkniffen! ._.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Hey! Ich hab mich noch zurückgehalten! D:
    Man gätte in das Spiel viel mehr zweideutigkeit einbringen können, aber das hab ich mir extra verkniffen! ._.
    Du bist auch wenn du dich zurückhälst zu witzig xD
    Aber tun wir uns doch demnächst einen andern Teil der Reihe an. Nächstes WE vielleicht, dann dürfte das hoffentlich verheilt sein. Erstmal am Donnerstag zum Fäden ziehen gehen.

@Byder und Uncle Spam
    Ihr faulen Säcke ihr! Ich war....voll nicht anders, aber egal!!!

Edit:
    Arme Mikey. *Eine große Packung Bonbons zum Trost schenk*

Geändert von ~Jack~ (15.11.2009 um 12:00 Uhr)

Nächste Woche hab ich vor dem WE sowieso keine Zeit.
    Sechs Tage voll durchschufften Wuhei! :/

Dreck, obschon die Zahn-Op schon Montag war, habe ich heute noch immer extreme Schmerzen *grummel*
    Ich bin wahrscheinlich auch noch nächste Woche außer Gefecht

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dreck, obschon die Zahn-Op schon Montag war, habe ich heute noch immer extreme Schmerzen *grummel*
    Ich bin wahrscheinlich auch noch nächste Woche außer Gefecht
    Tut es beim Essen von fester Nahrung noch mehr weh?

Wenn Daen jetzt schon feste Nahrung zu sich nehmen würde, wäre er eh ein Irrer. Da muss man schon ein bisschen länger warten, bis man mal wieder kauen kann, vor allem, nachdem man alle Viere gezogen bekommen hat...

Sowieso...
    Montag kamen alle vier Weisheitszähne raus, und bei einem Zahn musste der Doc richtig ackern, um ihn herauszubekommen, ich dachte fast, er bricht mir den Kiefer, als er losgelegt hatte, außerdem hat der Irre STÄNDIG meine Lippen zwischen Zähne und Werkzeug eingeklemmt, ich werde also sogar eine Narbe zurückbehalten... was ich schon wieder cool finde

Feste Nahrung ist noch kein Thema, Shinnie versorgt mich mit Suppen und Apfelmus und hey... ich habe 4 Kilo schon abgespeckt

Stichworte