mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    The Fall, Departed, Garden State, Leon der Profi, Shoot'em up.

Nachdem die ersten vier Filme wirklich sehr toll waren, war letzterer eher zum Hirn-abschalten gedacht. (Aber noch unterhaltsam!) ^^

Gehe sofort in die Küche, öffne deinen Kühlschrank und zähle wahllos drei Nahrungsmittel daraus auf. Und keine Widerrede.
    Geändert von The Judge (02.12.2009 um 17:47 Uhr)

Käse. Joghurt. Wurst.

Metal oder Pop?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Metal, bevorzugt Thrash Metal.

Was ist deine Meinung zum Mittelalterreanactment?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Users Awaiting Email Confirmation

Find ich sehr spannend. Ich hätte nie die Nerven für solch ein detailgetreues Arbeiten mit Materialien und Methoden aus dem Mittelalter, aber ich bewundere wie andere das machen. Aufregend.

Der nächste Film, den du im Kino sehen willst?

The Imaginarium of Doctor Parnassus *____*

Einfach weil der Trailer absolut geil ausschaut. Und ich ihn hier im Kino im O-Ton gucken kann

Was war hinter dem zweiten Türchen deines Adventskalenders!?

(narf, ok, Frage steht da oben so aehnlich schon. Hm. Neue Frage: )

Besitzt du irgendwelche Pokale / Auszeichnungen / Medallien? Wenn ja für was? ^^
    Geändert von Miss Kaizer (02.12.2009 um 20:35 Uhr)

Ich besaß mal eine bronze Mediallie und einen Pokal für den dritten Platz in einem Tischfußballtunier.
    Aber den Pokal musste ich mir mir meinen Teammitgliedern teilen( der eine behielt ihn einfach und sagte er habe ihn verloren...son arsch) und die Medallie hatte ich versehentlich weggeschmissen. Die war im Pokal drinne(den ich in der Grundschule zeigen wollte) und war in ein Papiertuch eingewickelt. Ich dachte es sollte von innen polstern und habe das Tuch weggeschmissen -.-

Was war dein bisher größter Fehler in deinem ganzem Leben?

oh shit, ziemlich persönliche frage. aber die sache, die mir noch laaaange anhängen wird, ist wohl, dass ich beim tod meiner oma nicht dabei war. oder dass ich bei meinem ersten mal sex besoffen war und bis heute nicht sagen kann, wie geschweige denn mit WEM es war. das ist armseelig irgendwie.

Mit welchem toten Künstler willst du - wenn du irgendwann in den Himmel kommst - im Himmel auf einer Wolke chillen? ich persönlich: jimi hendrix xD

Brandon Flowers

Was machen, wenn all das was man im Leben erreichen wollte kurz vorher zerstört wird?

Neue Ziele setzen, glaube ich. Bis jetzt musste ich noch nichts Gravierendes hinnehmen.

Bestellst du lieber bei Versandhäusern, gehst du lieber selbst in Geschäfte bummeln, oder beides um Geschenke zu besorgen?

Leon der Pofi Gast
    ich bestelle sehr gerne bei amazon, auch wenn die preispolitik häufig nicht nachvollziehbar ist. reguläre geschäfte besuche ich nur gelegentlich, was daran liegt, dass in braunau das angebot nicht wirklich groß ist und die meisten "dvd shops" zum beispiel aus ein paar hollywoodfilmen bestehen, die dann 20 mal im regal stehen.

welche bilder/poster befinden sich in deinem zimmer?
    Geändert von Leon der Pofi (03.12.2009 um 21:30 Uhr)

-Ein Gitarre spielender Jesus ... [Oh Yes ... ^^]
    -Mehrere faksimile Nachdrucke alter Fahrpläne
    -Ein Nachdruck eines Posters des Bauhauskünstlers Kurt Kranz
    -Ein lat. Spruch : "Ego sum via et veritas et vita. Nemo venit ad patrem nisi per me."
    -Spruchposter: "Jetzt ist die beste Zeit - IMMER !"
    -Einige Boster mit Bibelzitaten
    -Ein R.A.D.I.O. Z Poster
    -Ein Christival Poster
    -Eine (aktuelle) Deutschlandkarte

Was ist dein Lieblings (alkoholfreies) Getränk ?
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Was ist dein Lieblings (alkoholfreies) Getränk ?
    wasser. klingt langweilig, aber zuckerwasser ist mir zuviel auf dauer

Bier oder Cocktail? Und welches/welcher?

Bier. Mein Liebling ist Beck's Lemon. (Toll, dass Bier in Bayern ab 16 ist, bevor sich noch jemand wundert )

Was war im Dezember bisher deine größte Überraschung??

Warm. (Das kein Schnee kommt/kam ist schon klar, aber das der Dezember soo warm wird.. Kranke Scheiße).

Sex oder Alkohol?

Definitiv Sex. Ich trinke keinen Alkohol (ja, sowas gibts auch^^)
    Auf der NATO ist übrigens auch nur ersteres gestattet, also ich mein ... äh ... *hust*. Nichts.

Schnee oder äh... kein Schnee?

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Schnee! Wenn's schon arschkalt ist und ich von einer Erkältung in die nächste mit Anlauf reinspringe, dann wenigstens noch ne fette Schneeballschlacht. }

O RLY, Over 9000, All your base, Sparta, LOLfontaine oder LOLcats?

Ich mag sinnlose Internetmemes die von jedermann tausendfach wiederholt werden bis mir die Galle hochkommt weil sie heutzutage sogar im Alltag vorkommen und ich keinen Kuchen essen kann ohne das jemand "the cake is a lie LULZ!!!! " sagt, genauso sehr wie jeder andere auch.
    Daher favorisiere ich das deutsche Pseudo-meme "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Gehst du einem bestimmten Hobby nach? Was hat dich dazu geführt und was gefällt dir daran am meisten?

Mein lieblingshobby ist das Angeln, weil mein Vater mich damals immer mitgenommen hat. Und Ich war immer so erstaunt über die großen Fische, die haben mich fazinert, und bis heute gehe Ich immer wieder gerne Angeln.

Warst du schonmal in Amerika?

Nein.

Möchtest du mal nach Amerika?

Nein, aber nach Japan.

Angenommen es gäbe den Weinachtsmann und er würde deiner gesamten Familie was schenken außer dir: Wie reagierst du?