mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 32

Thread #31

Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

Viel Spaß beim Posten.

----------------------
    Die letzte Frage war:

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Haarfarbe - braun oder blond?

Unterschiedlich. Das hängt immer vom Gesicht der Person und auch von der Frisur und Haarlänge ab. Eine Kombination von beidem finde ich auch oft nicht schlecht.
    Ich mag beides sehr gerne (außer ganz helles, gefärbtes blond, das unnatürlich aussieht) und es sind in meinen Augen auch die schönsten Haarfarben (auch wenn ich naturschwarz ganz gerne mag – aber bloß nicht gefärbt).

Dicke oder dünne Stecker?
    Geändert von Narcissu (10.11.2009 um 16:42 Uhr)

Ich benutze lieber dünne Stecker. Die sind leichter zu handhaben als dicke.

Bist du ein Fan von Stephen King? Wen ja welcher ist dein Lieblingsroman?
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    Albert Einstein

Naajaaa, so ein riesiger Fan nicht, hab ein paar Bücher von ihm gelesen, aber irgendwie finde ich, dass er irgendwie manchmal nicht so gute Enden schreibt, nicht so zufriedenstellend, wie z.B. in Puls oder Friedhof der Kuscheltiere. Abgesehen von den Enden waren dann aber diese beiden wohl meine Lieblingsromane, und Shining auch ^^

Wie findest du allgemein deutschsprachige Musik?

Crape.

Entweder ist es eine super RTL Band, oder Hip Hop.

Uark.

Wiederholung:

Was würdest du mit einem Death Note machen?
    (Notizbuch, mit dem man jeden Menschen töten kann, wen man seinen Namen einträgt.)

Mfg.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Wiederholung:

Was würdest du mit einem Death Note machen?
    (Notizbuch, mit dem man jeden Menschen töten kann, wen man seinen Namen einträgt.)

Mfg.
    Ich würde ziemlich viele Leute erpressen, um so schnell reich zu werden ^,^°
    Essen und Weihnachten, was fällt dir dazu spontan ein?^^
    Geändert von Lucian der Graue (10.11.2009 um 19:49 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    spontan fällt mir das traditionelle weihnachtsessen ein. raclett grill.
    schmeckt relativ gut, erfordert jedoch geduld, da es doch eine gewisse zeit benötigt, bis das fleisch oder andere gerichte durchgebraten sind. aber durch diese vorgehensweise, kann man sich gut unterhalten und aktiv eingreifen. das einzige negative am raclett grill wäre, dass man sich bei zeiten brennt was mich an solchen anlässen fasziniert ist, wieviele menschen unterschiedliche traditionen besitzen, auch wenn in österreich sehr oft die bratwurst im vordergrund steht.

was ist euer traditionelles weihnachtsessen?

edit: zum thema death note. ich möchte nicht wissen, wieviele menschen ihren namen in die erste seite schreiben, um das buch zu personalifizieren

Kattofeln mit Rotkohl und Pute und ne Jägersoße hmmmm

Weihnachtsbaum, besonders oder nicht?

Ähm ... ja! Besonders geschmückt? Wayne!
    Meine Eltern stellen einen auf und schmücken den, ich hab wenig damit an der Mütze. Wohl komm ich beim Tragen helfen mit

Welchen Weihnachtssüßkram würdest du nie im Leben runterkriegen?

Stollen. Ich hasse es.

Wenn du die Chance hättest, zu Gott zu werden, und die Geschicke dieser Welt zu lenken, unsterblich zu sein, (...)
    Würdest du es annehmen?

Mfg.
    Auf eigenen Wunsch gebannt.

Leon der Pofi Gast
    hm. eher nein. weil gott nur zusehen kann und begebenheiten zeitweise auf der welt ändert. er ist praktisch einsam unter menschen. wenn gott als omnipräsentes wesen gesehen wird, das "alleine" alle schicksalsfäden in der hand hält.

ihr redet immer von gott. wie definiert ihr ihn?

Als ein nicht-existentes Wesen. Warum die alle von Gott labern, weiß ich auch nicht.

Was haltet ihr vom Schulsystem in England, wenn ihr bereits einen ersten Kontakt damit hattet??

Naja mit Englands Schulsytem bin ich nicht grad zufrieden, z.b. mit der Schulinoform, das kann ich nicht nachvollziehen.

Würdest du eine Schuluniform anziehen?

Wenn es alle anderen auch machen müssten, wär es mir sowas von egal, vielleicht sogar noch praktisch, da ich meine eigenen Klamotten nicht einsaue.
    Hoffentlich klappts am Mai oO

Stehst du einer Schneeballschlacht diametral gegenüber?

Leon der Pofi Gast
    diametral als kontext zum gegensatz in form einer schneeballfrage, habe ich auch noch nie gehört

als kind war es relativ witzig. als erwachsener schieße ich nur gelegentlich auf meine schwester.

hast du dir auch noch kindliche eigenheiten bewahrt?

ya ^^

Würdest du blaumachen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein, das habe ich nie und das werde ich nie.

Dein Lieblingsgemüse ist?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Paprika!!!!!!!!! Paprika ist mein Leben!!!! Es geht nicht ohne Paprika!!!!!

Um BITs Frage weiterzugeben: Was ist dein Lieblingsobst??

Leon der Pofi Gast
    himbeeren.

fandest du es auch überraschend, das bananen und gurken beeren sind?
    ich persönlich, hatte mich mit der genauen struktur noch nicht befasst

Zitat Zitat
    fandest du es auch überraschend, das bananen und gurken beeren sind?
    Waaaaaaaas?! o__O
    Err... ich meine... ja. Ja, ich war überrascht. Sehr sogar oO
    Wobei ich das bei Bananen noch verstehen kann, aber Gurken? Für mich waren die immer Gemüse.

Magst du Milchreis?