Wenn ich angel, weil beim Angeln, bekommt man immer wieder neue Überarschungen die mich faszieren,
Bist du so der Typ, der immer Markensachen braucht?
Mir ist noch nie so wirklich ins Auge gefallen, welche Hemden von welcher Firma sind. o_O
Ich glaube damit die Frage elegant beantwortet zu haben.
Inwiefern fasst du inadäquate Diktionen als eine inkomparabile Humiliation auf?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Rohe Eier?
Habs einmal gemacht. War nicht unangenehm aber auch nicht toll.
Caro hingegen habe ich als ich klein war fast täglich getrunken. Keine Ahnung warum^^.
Fällt es dir schwer, dir selbst Grenzen zu setzen bei sachen die du wirklich gerne machst? Wenn ja, warum glaubst du ist das so?
Beispiel: Du Spielst ein Konsolen/Computerspiel sehr gerne, aber sagst von dir aus, nach 1-2Stunden ist Schluß. Hörst du dann wirklich auf oder fällt es dir schwer dich selber daran zu halten?
Es fällt mir schwer, ja, aber ich halt mich mitlerweile doch dran, mitlerweile..
aber die Grenzen sind normalerweise gezwungenermaßen notwendig, wenn ich z.B. los muss usw....^^
Du bist tierisch hungrig, hast seit 2 Tagen nicht gegessen, machst den Kühlschrank auf und findest ein labrig-feuchtes weißbrot und leicht angeschimmelten kochschinken.. es ist 5 uhr morgens und der supermarkt macht erst in einer stunde auf.. was machst du?!![]()
warten.
hast du bereits etwas ungesundes gegessen?
HOORAY!!!11
In den meisten Formen.
Möchtest du mit Monika aus "Schwiegertochter gesucht" lieber Malen nach Zahlen oder romantisch ein paar Gläschen Fenchelcola verdrücken?
Download Vollversion!
Mein größter Fehler war ein Autounfall, verursacht durch Glatteis und mangelnder Erfahrung als damaliger Fahranfänger. Und ungeschehen würde ich ihn nicht machen. Gute Sachen und schlechte Sachen gehören nunmal zum Leben dazu und ich nehme das so hin, wie es passiert ist.
Hattest du jemals einen Unfall erlitten und wenn ja, was war das?
Ich habe mich mal aufgrund eines Bagatellschadens verspätet.
Wirst du dir noch das Album mit dem vielversprechenden Namen "Carlo Cokxxx Nutten 2" zulegen?
Download Vollversion!
Ich denke nicht, nein.
Wieviele Computer hast du in deinem Leben schon besessen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
1. Da mir das Gehäuse sehr gut gefällt und so immer nur das Innenleben ausgetauscht wurde. Also habe ich ihn nie wirklich ganz ausgetauscht, oder soll ich eine Rechnung aufstellen 5xGrafikkarte gewechselt=1 neuer PC
Magst du Tee? Wenn ja, welche Sorte und wie zubereitet(Milch/Zucker etc.) ^^!
Geändert von Lucian der Graue (15.11.2009 um 19:31 Uhr)
Ich liebe Tee, am liebsten Kamilie ohne Zucker und ohne alles^^
Dein Lieblings Fastfoot essen ist?
Pizza!
Lecker, billig und schnell zu machen. Aber vor allem lecker.
Sci-Fi or Medieval and why?
Sci-Fi weil ich das tollig finde und weil ich nicht weiß wasMedevilMedeavilMedieval ist.
Tortillas mit Käse oder Chili?
Download Vollversion!
Chilli!
Siezen oder Duzen,was ist angenehmer für euch?
es kommt auf den kontext an.
liest du zeitungen?
Lasagne!
Lasagne ist so geil! Und der Nudelteig ist ja immerhin der gleiche
Wieviele Quadratmeter hat deine Wohnung/dein Zimmer?