Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Entschuldigung

  1. #21
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Ich meine: Das ist eine PEOPLE-Wahl.
    Da gehts um die Leute, die einen wählen.

    Was bringt es mir, da mit Klonen zu gewinnen?
    Es geht um die Leute, die einen wählen?
    Ich denke, es geht um nen Preis. Und der Preis ist eine Bekanntmachung, dass das Spiel als "Spiel des Monats" anerkannt wird.

  2. #22
    Und diesen Titel erringt man dadurch, das viele User das Spiel gewählt haben, heißt das es vielen Leuten gefällt.

    Was bringt es mir einen Preis einzuheimsen, den niemand gewählt hat, sondern nur ich selbst?

    Das frisst einen doch innerlich auf..:-/

  3. #23
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Es geht um die Leute, die einen wählen?
    Ich denke, es geht um nen Preis. Und der Preis ist eine Bekanntmachung, dass das Spiel als "Spiel des Monats" anerkannt wird.
    Mah Boi,
    Lass den Jungen, er versteht sowas nicht.

    Ich finds gut von Arnold, das nochmal zu rechtfertigen, denn einfach nix sagen wäre auch eine Option gewesen


    Zitat Zitat
    Was bringt es mir einen Preis einzuheimsen, den niemand gewählt hat, sondern nur ich selbst?
    Ich glaub es haben noch mehr gewählt, also Arnold und sein ZA.

  4. #24
    Ich verstehe den Sinn des threads nicht. Den meisten intressiert das ganze ja nichtmal o.O und viele haben nichtmal ne Ahnung was da war oder ist. Und dein Spiel wäre auch so irgentwie unter die top3 gekommen, auch ohne Manipulation. Aber das ist mir eigentlich egal.. (weil ich sowieso was anderes gewählt hab xp)

    Es zuzugeben nachdem es sowieso bewiesen worden ist.. naja? Ich finde es weder mutig noch "lobvoll". Also verstehe ich meine ganzen Vorposter .. 0
    Aber lass gut sein.

    *hust*

    edit:
    [qoute]
    Das frisst einen doch innerlich auf..:-/ [/qoute]
    Du übertreibst wiedermal. Bleiben wir bei der Realität ja? Meine Zweitwahl wäre zum beispiel Arnolds Spiel gewesen. Und die meisten haben es ja auch gewählt. Ich glaube nicht das 18... oder mehr als 18 Accounts hat? Du schon..?

    Geändert von Rayden (10.11.2009 um 19:06 Uhr)

  5. #25
    Buttfather!
    What if something happens to him?

    Zitat Zitat von Merendit
    Was bringt es mir einen Preis einzuheimsen, den niemand gewählt hat, sondern nur ich selbst?
    Das ist zwar nicht der Sinn des Threads, aber ich erlaube mir einfach nochmal, mich zu wiederholen: Ruhm.

    Und als Sieger des Monats macht man mehr Leute auf sein Spiel aufmerksam.
    Dabei ist es egal, ob du geschummelt hast oder nicht, aber die Leute kennen dein Spiel.

    Das ist so, als würde man in 3 Jahren herausfinden, dass Michael Jackson noch lebt. Auf Grund seines Todes verkaufen sich seine CDs und Schallplatten wesentlich besser als zuvor. Und warum? Weil die Leute denken, er wäre tot.
    Und wenn man aber, wie ich sagte, annimmt, er würde noch leben, dann hätte er sein Ziel erreicht und hätte noch mehr Geld.

    Und das Prinzip kann man auch hier übertragen.

  6. #26
    Da muss man ja wirklich sehr nach Aufmerksamkeit schreien.

    Ich könnte damit nicht leben, für ein Spiel Ruhm einzuheimsen, das durch Betrug durch mich gewählt wurde.


  7. #27
    Ich habe die Sache mit der Wahl jeden Tag verfolgt und finde es auch wichtig und gut, dass Arnold sich hier entschuldigt.

    Aber vor allem ist es meiner Meinung nach wichtig zu unterstreichen, dass der Großteil der Community hier Arnold gerne verzeiht - finde ich super! Das ist nicht selbstverständlich, ich kenne auch andere Foren, wo die Antworten auf so eine Entschuldigung defintiv anders ausgefallen wären.

    Freut mich, dass so eine überwiegend wohlwollende Stimmung hier herrscht, da bleibe ich gerne länger!

    Geändert von rowertmylk (10.11.2009 um 19:20 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Da muss man ja wirklich sehr nach Aufmerksamkeit schreien.

    Ich könnte damit nicht leben, für ein Spiel Ruhm einzuheimsen, das durch Betrug durch mich gewählt wurde.

    Sry das muss ich jetzt sagen.

    Da brauchste dich nicht zu wundern, das du so unbeliebt bist, nimm dir mal ein beispiel an mich^^
    Ich habe mich meiner Meinung nach Verbessert...
    So wirste dich nie in der Community "wohlfühlen"


    Edit:

    Sry falsch aufgefasst...^^

  9. #29
    Ich muss ehrlich sagen, dass mcih das beeindruckt, Arnold.

    Ich habs bisher im kompletten Multimediaxis nicht erlebt, dass sich jemand öffentlich in einem eigenen Thread für die Manipulation irgendeiner Umfrage entschuldigt.

    In diesem Fall verzeihe ich dir, aufgrund deines Mutes

    @Merendit: Vielleicht solltest du dich auch mal beim kompletten Board entschuldigen für den Unsinn, den du viel zu oft verzapfst

  10. #30
    Kein Akt und auch kein Drama.

    Das was du hier gemacht hast wäre im RL gleichzusetzen mit Manipulation im Bekanntenkreis(zum eigenen Vorteil).

    Aber ich meine du hast niemandem wirklich damit geschadet, dich entschuldigt und damit ist die Sache gegessen.

    Und ich muss zugeben diese Geschichte mit Doppelacounts ist ja wirklich verdammt verlockend.

  11. #31
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Gute Sache.

    Und Merendit redet mal wieder mehr als er sollte.
    (wär aber vielleicht auch anders, wenn man nicht ständig auf ihn eingehen würde *unschuldig im zeug rumpfeiff*)
    Irgentjemand muss das ja tuhen

  12. #32
    Worum geht's eigentlich?

  13. #33
    Zitat Zitat von Shiny94 Beitrag anzeigen
    Worum geht's eigentlich?
    Hehehe, gute Frage.
    Arnold hat bei der Wahl vom Projekt des Monats ungültige Stimmen abgegeben.
    Du weiß schon, like Afghanistan.

    Mögen die Götter deiner Seele gnädig sein, denn ich bin es.

  14. #34
    Auch von mir ein "Hut ab", Arnold, du hast den Mut bewiesen, dich der Community zu stellen, du hast meinen Respekt, gute Entscheidung

  15. #35
    Ja, wirklich respekt, ich bilde mir ein da Befugnis zu haben da auch ich schon Scheiße gebaut habe wie ich ehrlich zugeben muss, das ist nicht so einfach da Ehrlich zu sein und dazu zu stehen.

  16. #36
    Och wie süß, eine Entschuldigung. Komm her Arnold und lass dich knuddeln...!
    Aber mach das ja nie nie wieder, ja? Hörst du!?!

  17. #37
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein "Hut ab", Arnold, du hast den Mut bewiesen, dich der Community zu stellen, du hast meinen Respekt, gute Entscheidung

  18. #38
    Zitat Zitat
    @Merendit: Vielleicht solltest du dich auch mal beim kompletten Board entschuldigen für den Unsinn, den du viel zu oft verzapfst

  19. #39
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Merendit: Vielleicht solltest du dich auch mal beim kompletten Board entschuldigen für den Unsinn, den du viel zu oft verzapfst

  20. #40
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •