Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im November 2009 werden?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Projekt des Monats - November 2009 - Umfrage (Die Zweite) & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - November 2009 - Umfrage (Die Zweite) & Auswertung

    Nunja... aufgrund eines... unschönen Zwischenfalls habe ich mich dazu entschlossen, die Umfrage neu zu starten. Da "Das Vermächtnis der Finsternis" disqualifiziert wurde, rückt Chemical Chrisis nach.

    Hier sind die Hauptnominierten im Monat November:
    Chimaira - The Eden Project von Mnemonik und Ray-x [16 Nominierungen]
    Film Noir von Super-17 und Vermouth [12 Nominierungen]
    Wartools von Red-Cube [12 Nominierungen]
    Pluto - The Chosen One von diäitsch [11 Nominierungen]
    Chemical Chrisis von Tiger [6 Nominierungen]

    Bitte beachtet, dass die Umfrage - anders als sonst - nur 3 Tage lang geöffnet bleibt.
    Viel Spaß und fair play.


    Geändert von Flying Sheep (11.11.2009 um 22:26 Uhr)

  2. #2
    Und... wo ist die Umfrage?
    Naja ich werfe einfach mal Wartools in die Runde.
    Chimaira gewinnt eh. Als wählt Wartools

    edit: Ok, jetzt ist sie da^^

  3. #3

  4. #4
    Immer noch Film Noir, auch wenn mir die Option von Chemical Crisis die Wahl ziemlich erschwert hat D:

  5. #5
    Chemical Chrisis

    ein immer noch guter oldi.

  6. #6
    Zitat Zitat von Sylverruner Beitrag anzeigen
    Wartools sollte definitiv weiter vorne sein. Das Spiel hat den Schrecken des Krieges sehr gut rübergebracht und gehört daher gewürdigt. Die dichte Atmosphäre und die Geschichte sowie einige Spielelemente waren für mich top.
    Wie im anderen Thread schon gesagt: Wartools

  7. #7
    Boah war die Wahl schwer aber letztendlich habe ich Chemical crisis gewählt.

  8. #8
    Es kann doch wohl nur Chemical Crisis gewinnen! O__O

    Selbst wenn ich Semitähärian, Sounheil, Teabing, Repko und Alexei Pajitnov wieder auskramen muss xO

  9. #9
    Ich bleibe immer noch bei meiner Entscheidung:

    Pluto - The Chosen One, das Spiel spricht mich mehr an.

  10. #10
    und wieder Chimaira gewählt ^^

  11. #11

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hatte wirklich Schwierigkeiten, mich zwischen Chemical Crisis und Wartools zu entscheiden, aber ich hab letztlich Wartools genommen. Hat mich einfach berührt, das Spiel.
    Tiger - Mach mehr Levels! Dann wähle ich dich auch. :P

  13. #13
    So muss ich meine Entscheidung Das Vermächtnis der Magie nicht gewählt zu haben wenigstens nicht bereuen.

    Hab wieder für Chimaira gestimmt.

  14. #14
    Ich stimme wieder für Chimaira! Die Wahl fällt nicht leicht, es sind echt viele sehr interessante Projekte dieses Mal dabei. Bin gespannt, wann es etwas Spielbares von Chimaira gibt.

  15. #15
    Na dann auf ein Neues. Schade, dass es einen zweiten Durchgang geben muss, bzw. dass dieser Schritt notwendig wurde. Ich bin überrascht, dass wir im Moment echt vor Chimaira sind, aber das wird wohl nicht lange so bleiben *g*
    Bin mal gespannt wie's ausgeht.

  16. #16
    Dann kann ich jetzt doch meine Erstwahl nehmen: Chemical Chrisis!

  17. #17
    Chemical Crisis!
    Nichts geht über versuchte Kraftwerke

  18. #18
    Chemical Crises
    weil das Intro und die Synchronstimmen einfach genial sind ^^
    und die Idee ist einfach nur innovativ

  19. #19
    Habe mich diesmal für Chemical Crisis entschieden, Chimaira wird auch so genug Stimmen bekommen.

  20. #20
    Wieder Pluto.

    Und leider wieder letzter.

    Interessant, das der Neueinsteiger gleich soviel Zuspruch bekommt.

    Mfg.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •