tachchen leute

wollt ein kleines thema anschupsen, ohne einen neuen thread zu erstellen (um einzeiler zu vermeiden )

also ich finde eines der wichtigsten spiele des jahres ist letzte woche released (da hl2 und dx2 ja nichtmehr 2k3 sind kann ich das ja so sagen )
es geht mir um max payne 2, das was ich bisher gesehen hab, hat mich vom sessel gehauen, dieses motion caprure , die mimiken die gestiken... wow!
konnte bislang leider nicht zum genuss kommen es zu spielen da alle exemplare in der videothek ausgeliehen waren *G*

naja, schreibt eure statements mal dazu

kleine news noch für alle die sehnsüchtig auf baphomets fluch 3 warten, der termin verschiebt sich wieder..... aber nur um 1 woche also bf3 released am 14.11.03 *jaaa baaaald*

desweiteren noch ein thema.

was haltet ihr von der pc version von halo, ich hatte es nie auf xbox gespielt aber ich war sehr erstaunt von der perfekt inszenierten atmosphäre, vorallem als man in begleitung von marines war. hat mir sehr gefallen! ein weiteres feature war für mich der soundtrack der mich gnadenlos mitgerissen hat. selten so einen schönen game klang gehabt

nochwas *G*
hat nur indirekt etwas mit pc games zutun, aber habt ihr IRGENDWELCHE infos zum deus ex film? ich konnte bis auf einem kleinen plot auf www.imdb.com und der info 2004 nix in erfahrung bringen ich will aber jc auf der leinwand sehen *G*

letztes thema, nur ne kleinigkeit
hab immo knight shift hier rumliegen, wie findet ihr diesen rpg , rts mix? ich würd gern eine meinung schreiben aber ich kann leider keine 15 minuten am stück spielen weil mir das spiel immer grundlos abstürzt, alle treiber aktuell, detonator alles ok... naja anyway

mfg boo