Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Gathering of Gamers #1 Loading please wait...

Merlin Gast
    Ich spiele ebenfalls San Andreas und bin begeistert. Und das auf eine für mich schöne ARt denn als ich das Spiel damals bei einem Freund auf der PS2 angespielt habe wollte es mir nicht so recht zusagen. Weiß der Teufel wieso. Doch nun, da ich mich näher damit beschäftigen konnte ist es einfach toll und nun halte auch ich San Andreas für den besten Teil der GTA Serie. Allein schon wegen den netten Möglichkeiten den Charakter individuell zu gestalten. Mein CJ sieht vollkommen anders aus als die meiner Kumpels. Und endlich hat GTA auch eine in sich stimmige Story bzw. tolle Charaktere die einem schnell ans Herz wachsen. In vice City waren sie zwar ähnlich witzig, teilweise zumindest, aber nie so glaubwürdig. Der eine wohnte in seiner Limosine und man bekam sie alle nur in den Zwischensequenzen zu Gesicht. Von Lance nun mal abgesehen, wobei der auch kein Zuhause hatte.
    Nun wohnt man mit ihnen in einer Straße bzw. einem Viertel und eigentlich begleiten sie einen in den meisten Missionen. Und die Charaktere sind auch allesamt so verdammt schrullig. Der verhinderte Poet Smoke, der 2Pac Gangsta verschnitt OG Loc und das "Genie" Ryder. In manchen Zwischensequenzen musste ich wirklich lachen.
    Dann wären da die nun nocheinmal wesentlich besser designten Missionen. Mag sein das sich das später wieder legt, ich bin erst bei rund 14%, aber sollten sie auf diesem Niveau bleiben ist das bewundernswert.
    Die Imgebung ist riesig, und jede einzelne Stadt noch einmal wesentlich detailierter und abwechslungsreicher als Vice City. Überhaupt ist der Aufbau, die Struktur um einiges spannender.
    Der Soundtrack ist ebenfalls wieder toll gewählt. Für absolut fast jeden ist was dabei denke ich. Ob Blues,Country,Hip-Hop,Rock oder einfach nur verdammt bescheuerte Gespräche. Sollte trotzdem nichts dabei sein kann man sich immernoch seinen eignenen Sender zusammenstellen.
    Außerdem sind mir bisher für ein GTA erstaunlich wenig Bugs aufgefallen. Nichteinmal die typischen Clipping Fehler sind noch vorhanden.
    So. Nun da ich einen Text verfasst habe den man bestimmt gut für Marketing Zwecke gebrauchen kann würde ich gern' noch eines wissen;

Zitat Zitat
    In einer Ryder-Mission wurde der Kerl andauernd von der Nationalgarde masskriert...
    Meinst du die Mission mit dem Gabelstapler? Wenn ja; Wieso habt ihr bei der alle solche Probleme? Ich fand' die ehrlich gesagt ziemlich einfach.

Zitat Zitat
    ch hab btw die englische Fassung und wüsste gerne welche Unterschiede es gegenüber der deutschen gibt.
    Hm. Ich weiss nicht genau. Ist es immernoch so das in der englischen Köpfe, Arme und Beine abgeschossen werden können? Wenn nein dann hat sich lediglich die Sprache der Texte geändert. Es spritzt Blut, mann kann auf am Boden liegende Gegner einhauen/schießen/stechen und getötete Gegner bzw. Passanten verlieren Geld.

Geändert von Merlin (11.02.2006 um 11:30 Uhr)

Hier gibts die Demo zu Schlacht um Mittelerde 2 zum Download. Entspricht der Beta - außer das man nur Skimrish zocken kann.
    Sind nur schlappe 1,4 GB. Ist aber echt ganz launig.

Ryders Mission ist ganz einfach! Am besten machst du das so:
    Du springst über die Mauer, lässt Ryder aber noch nicht rein!
    Dann kämpfst du dich zum Gabelstapler und legst dir schonmal die Kisten zurecht.
    Danach öffnest du das Tor für Ryder und du belätst den Transporter.
    Immer wenn Ryder angegriffen wird, steigst du aus dem Gabelstapler und hilfst ihm.
    Der Rest sollte kein Problem sein.

Ich spekuliere mal, daß sich das Ryder-Probleme mittlerweile erledigt haben sollte.

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Apo
    Ich spekuliere mal, daß sich das Ryder-Probleme mittlerweile erledigt haben sollte.
    Das...denke ich auch mal.

Hm. Ein paar News die mir heute so ins Auge gefallen sind.

Zum einen die aktuellen EA Releasedaten...

1. C&C: Die ersten 10 Jahre - 16. Februar
    2. Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 - 2. März
    3. Die Sims 2: Open for Business - 2. März
    4. Der Pate: Das Spiel - 23. März
    5. Half-Life 2: Aftermath - 27. April

Wobei hier vor allem Aftermath und Schlacht um Mittelerde 2 interessant sein dürften. Vom Paten bin ich persönlich noch nicht so wirklich überzeugt.

Hier gibt es einen neuen Trailer zu Neverwinter Nights.

Und ATI hat vor kurzem den neuen Catalyst 6.2 veröffentlicht.

So. Alle ein paar Tage alt, und von Gamstar und PC Games zusammengeklaut aber was soll's?

Nun würde ich aber noch ganz gerne wissen was ihr von dieser Meldung haltet.

Geändert von Merlin (11.02.2006 um 11:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Erinnert mich leicht an Halo fuer Xbox...
    Go, MS, Go.

Zitat Zitat von Jackie-James

Da interessieren mich C&C: Die ersten 10 Jahre, weils endlich problemlos auf WinXP laufen soll und meine Spiele hier irgendwo rumfliegen. Dann noch HdR:SuM 2, weil es den Anschein hat, daß die Kritikpunkte, die im ersten Teil doch zu Hauf vertreten waren, größtenteils behoben wurden. Und letztendlich noch HL2: Aftermath .. da kommt man als HL-Fan der ersten Stunde und Shooterfreund wohl schlecht drum herum.
    Würd mich ja freuen, wenn sie dem Add-On auch irgendeinen MP beilegen .. DoD Source wäre mir da lieb.

Da bin ich ja gespannt, ob es sich wirklich nur um eine stinknormale Umsetzung mit marginal verbesserten Texturen handelt, wie schon bei Halo 2 oder ob das richtig aufgepeppt wird.
    Sollte erstes der Fall sein, dann frage ich mich doch ernsthaft, wer sich das kauft? Ich lege mir doch nicht extra ein neues Betriebssystem zu nur für Halo 2. Halo 1 war gut aber mehr auch nicht. Halo 2 enttäuschte dagegen sogar ein wenig. Tut mir leid aber da bin ich auf dem PC mit zu vielen guten Shootern verwöhnt, als daß ich auf Halo 2 angewiesen bin und mir solch einen Aufwand mache.

@EA Release: Ich bin heute schon bei einem Freund auf den Geschmack von C&C 10 Jahre gekommen. Ein grandioses Bundle-Pack, ist echt nur zum empfehlen. Aber das beste kommt am 27. April: Aftermath. Hoffentlich wird es wie erwartet. *träum, träum*

@Halo 2 auf Vista: Schwachsinn? Schwachsinn! Es dreht sich doch nur um Geld. *nod* Naja, wenn man Halo-Fan ist, dann besitzt man auch eine X-Box.

Zitat Zitat von Espeto
    @EA Release: Ich bin heute schon bei einem Freund auf den Geschmack von C&C 10 Jahre gekommen. Ein grandioses Bundle-Pack, ist echt nur zum empfehlen. Aber das beste kommt am 27. April: Aftermath. Hoffentlich wird es wie erwartet. *träum, träum*

@Halo 2 auf Vista: Schwachsinn? Schwachsinn! Es dreht sich doch nur um Geld. *nod* Naja, wenn man Halo-Fan ist, dann besitzt man auch eine X-Box.
    es heißt ja nicht mehr "aftermath" sondern "episode one" ^^

Zitat Zitat von SpongeBob
    es heißt ja nicht mehr "aftermath" sondern "episode one" ^^
    Wo steht das? O_O" Das klingt ja grausam!

Zitat Zitat von Espeto
    Wo steht das? O_O" Das klingt ja grausam!
    Jop, ist leider beschlossene Sache: z.b. hier nachzulesen.
    Zitat Zitat
    Ich bin heute schon bei einem Freund auf den Geschmack von C&C 10 Jahre gekommen.
    Werde ich mir auch wahrscheinlich holen^^

Zitat Zitat von Gamabunta
    Jop, ist leider beschlossene Sache: z.b. hier nachzulesen.
    Aye, stimmt. Ich habe mal bei "Giga Games" (kA mehr) gehört, das es dann halt Episode 2 rauskommt und es sich kaufen muss und dann Episode 3 und das wieder kaufen muss, blabla. Wieder eine Frage des Geldes.

[@D!T]
    Ich wäre für ein neuen Thread, damit der Thread wieder in schwung kommt und mehr gepostet wird.

Geändert von Jules (23.02.2006 um 05:47 Uhr)

ET:QW verschoben... Das einzige noch richtige Multiplayer _Spiel_ (Nicht so'n Dreck wie BF(2)/Q4). Ich weiß auch nicht, ob ich noch irgendeiner Spiele Firma vertrauen kann. Splashdamage hab ich vertraut, da das Team aus der Leute aus der Quake Modder Community besteht. Wahrscheinlich gab es zuviel Druck von id/Activision, was zur Verschiebung geführt hat. Traurig.

Das...denke ich auch mal.

Hm. Ein paar News die mir heute so ins Auge gefallen sind.

Wobei hier vor allem Aftermath und Schlacht um Mittelerde 2 interessant sein dürften. Vom Paten bin ich persönlich noch nicht so wirklich überzeugt.

Hier gibt es einen neuen Trailer zu Neverwinter Nights.

Und ATI hat vor kurzem den neuen Catalyst 6.2 veröffentlicht.

So. Alle ein paar Tage alt, und von Gamstar und PC Games zusammengeklaut aber was soll's?

Das einzige, was sich von diesen aufgelisteten Spielen zu kaufen lohnt, ist selbverständlich "Die Sims 2 Open For Business", was ich auch schon längst gekauft hab, der Rest interessiert mich nicht die Bohne, ....

So, ich möchte den Thread wieder mal zum Leben erwecken.

Da hier der Therad-Ersteller nicht auf meine PN antwortet, denke ich mir ein Thema aus.

Da ich einbisschen Klein-Geld in meinen Taschen hatte, dachte ich mir mal bei den Pyramiden Games vorbei zuschauen. Und da habe ich einmal Amiga classix und C64 classix entdeckt. Nartürlich gleich gekauft und installiert.

Also das Thema ist heute: Old-School Games von Konsolen auf dem PC.
    Erstmal zur Aufmachung der alten Games für den PC.

- die Installation geht recht schnell (5~10 Minuten).
    - das Menü ist gut gestaltet, mit Information zu allem Spielen, wie zu den machern Bild
    - 500 Vollversionen
    - Text-Dateien der Entwicklung, etc über den Comodore 64
    - wie Gameplay-Videos und weiterer Stuff

Was habt ihr für Erfahrungen mit alten Konsolen Spielen auf einem PC?

Es geht nichts über einen richtigen C64 :P
    Und der C64 und der Amiga sind KEINE Konsolen!

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Es geht nichts über einen richtigen C64 :P
    Und der C64 und der Amiga sind KEINE Konsolen!
    OMG! Verzeih! Ich weiß nartürlich das es keine Konsolen sind! Meine Sinne sind getäuscht. T_T