Zitat Zitat von Jackie-James
Zum einen die aktuellen EA Releasedaten...

1. C&C: Die ersten 10 Jahre - 16. Februar
  2. Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 - 2. März
  3. Die Sims 2: Open for Business - 2. März
  4. Der Pate: Das Spiel - 23. März
  5. Half-Life 2: Aftermath - 27. April
Da interessieren mich C&C: Die ersten 10 Jahre, weils endlich problemlos auf WinXP laufen soll und meine Spiele hier irgendwo rumfliegen. Dann noch HdR:SuM 2, weil es den Anschein hat, daß die Kritikpunkte, die im ersten Teil doch zu Hauf vertreten waren, größtenteils behoben wurden. Und letztendlich noch HL2: Aftermath .. da kommt man als HL-Fan der ersten Stunde und Shooterfreund wohl schlecht drum herum.
Würd mich ja freuen, wenn sie dem Add-On auch irgendeinen MP beilegen .. DoD Source wäre mir da lieb.

Zitat Zitat von Jackie-James
Nun würde ich aber noch ganz gerne wissen was ihr von dieser Meldung haltet.
Da bin ich ja gespannt, ob es sich wirklich nur um eine stinknormale Umsetzung mit marginal verbesserten Texturen handelt, wie schon bei Halo 2 oder ob das richtig aufgepeppt wird.
Sollte erstes der Fall sein, dann frage ich mich doch ernsthaft, wer sich das kauft? Ich lege mir doch nicht extra ein neues Betriebssystem zu nur für Halo 2. Halo 1 war gut aber mehr auch nicht. Halo 2 enttäuschte dagegen sogar ein wenig. Tut mir leid aber da bin ich auf dem PC mit zu vielen guten Shootern verwöhnt, als daß ich auf Halo 2 angewiesen bin und mir solch einen Aufwand mache.