Ich spekuliere mal, daß sich das Ryder-Probleme mittlerweile erledigt haben sollte.![]()
Das...denke ich auch mal.Zitat von Apo
Hm. Ein paar News die mir heute so ins Auge gefallen sind.
Zum einen die aktuellen EA Releasedaten...
- C&C: Die ersten 10 Jahre - 16. Februar
- Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 - 2. März
- Die Sims 2: Open for Business - 2. März
- Der Pate: Das Spiel - 23. März
- Half-Life 2: Aftermath - 27. April
Wobei hier vor allem Aftermath und Schlacht um Mittelerde 2 interessant sein dürften. Vom Paten bin ich persönlich noch nicht so wirklich überzeugt.
Hier gibt es einen neuen Trailer zu Neverwinter Nights.
Und ATI hat vor kurzem den neuen Catalyst 6.2 veröffentlicht.
So. Alle ein paar Tage alt, und von Gamstar und PC Games zusammengeklaut aber was soll's?
Nun würde ich aber noch ganz gerne wissen was ihr von dieser Meldung haltet.
Geändert von Merlin (11.02.2006 um 11:32 Uhr)
Da interessieren mich C&C: Die ersten 10 Jahre, weils endlich problemlos auf WinXP laufen soll und meine Spiele hier irgendwo rumfliegen. Dann noch HdR:SuM 2, weil es den Anschein hat, daß die Kritikpunkte, die im ersten Teil doch zu Hauf vertreten waren, größtenteils behoben wurden. Und letztendlich noch HL2: Aftermath .. da kommt man als HL-Fan der ersten Stunde und Shooterfreund wohl schlecht drum herum.Zitat von Jackie-James
Würd mich ja freuen, wenn sie dem Add-On auch irgendeinen MP beilegen .. DoD Source wäre mir da lieb.
Da bin ich ja gespannt, ob es sich wirklich nur um eine stinknormale Umsetzung mit marginal verbesserten Texturen handelt, wie schon bei Halo 2 oder ob das richtig aufgepeppt wird.Zitat von Jackie-James
Sollte erstes der Fall sein, dann frage ich mich doch ernsthaft, wer sich das kauft? Ich lege mir doch nicht extra ein neues Betriebssystem zu nur für Halo 2. Halo 1 war gut aber mehr auch nicht. Halo 2 enttäuschte dagegen sogar ein wenig. Tut mir leid aber da bin ich auf dem PC mit zu vielen guten Shootern verwöhnt, als daß ich auf Halo 2 angewiesen bin und mir solch einen Aufwand mache.
Das einzige, was sich von diesen aufgelisteten Spielen zu kaufen lohnt, ist selbverständlich "Die Sims 2 Open For Business", was ich auch schon längst gekauft hab, der Rest interessiert mich nicht die Bohne, ....Zitat von Jackie-James
![]()
So, ich möchte den Thread wieder mal zum Leben erwecken.
Da hier der Therad-Ersteller nicht auf meine PN antwortet, denke ich mir ein Thema aus.
Da ich einbisschen Klein-Geld in meinen Taschen hatte, dachte ich mir mal bei den Pyramiden Games vorbei zuschauen. Und da habe ich einmal Amiga classix und C64 classix entdeckt. Nartürlich gleich gekauft und installiert.
Also das Thema ist heute: Old-School Games von Konsolen auf dem PC.
Erstmal zur Aufmachung der alten Games für den PC.
- die Installation geht recht schnell (5~10 Minuten).
- das Menü ist gut gestaltet, mit Information zu allem Spielen, wie zu den machern Bild
- 500 Vollversionen
- Text-Dateien der Entwicklung, etc über den Comodore 64
- wie Gameplay-Videos und weiterer Stuff
Was habt ihr für Erfahrungen mit alten Konsolen Spielen auf einem PC?
Es geht nichts über einen richtigen C64 :P
Und der C64 und der Amiga sind KEINE Konsolen!
--