Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Gathering of Gamers #1 Loading please wait...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Merlin Gast
    Ich spiele ebenfalls San Andreas und bin begeistert. Und das auf eine für mich schöne ARt denn als ich das Spiel damals bei einem Freund auf der PS2 angespielt habe wollte es mir nicht so recht zusagen. Weiß der Teufel wieso. Doch nun, da ich mich näher damit beschäftigen konnte ist es einfach toll und nun halte auch ich San Andreas für den besten Teil der GTA Serie. Allein schon wegen den netten Möglichkeiten den Charakter individuell zu gestalten. Mein CJ sieht vollkommen anders aus als die meiner Kumpels. Und endlich hat GTA auch eine in sich stimmige Story bzw. tolle Charaktere die einem schnell ans Herz wachsen. In vice City waren sie zwar ähnlich witzig, teilweise zumindest, aber nie so glaubwürdig. Der eine wohnte in seiner Limosine und man bekam sie alle nur in den Zwischensequenzen zu Gesicht. Von Lance nun mal abgesehen, wobei der auch kein Zuhause hatte.
    Nun wohnt man mit ihnen in einer Straße bzw. einem Viertel und eigentlich begleiten sie einen in den meisten Missionen. Und die Charaktere sind auch allesamt so verdammt schrullig. Der verhinderte Poet Smoke, der 2Pac Gangsta verschnitt OG Loc und das "Genie" Ryder. In manchen Zwischensequenzen musste ich wirklich lachen.
    Dann wären da die nun nocheinmal wesentlich besser designten Missionen. Mag sein das sich das später wieder legt, ich bin erst bei rund 14%, aber sollten sie auf diesem Niveau bleiben ist das bewundernswert.
    Die Imgebung ist riesig, und jede einzelne Stadt noch einmal wesentlich detailierter und abwechslungsreicher als Vice City. Überhaupt ist der Aufbau, die Struktur um einiges spannender.
    Der Soundtrack ist ebenfalls wieder toll gewählt. Für absolut fast jeden ist was dabei denke ich. Ob Blues,Country,Hip-Hop,Rock oder einfach nur verdammt bescheuerte Gespräche. Sollte trotzdem nichts dabei sein kann man sich immernoch seinen eignenen Sender zusammenstellen.
    Außerdem sind mir bisher für ein GTA erstaunlich wenig Bugs aufgefallen. Nichteinmal die typischen Clipping Fehler sind noch vorhanden.
    So. Nun da ich einen Text verfasst habe den man bestimmt gut für Marketing Zwecke gebrauchen kann würde ich gern' noch eines wissen;

Zitat Zitat
    In einer Ryder-Mission wurde der Kerl andauernd von der Nationalgarde masskriert...
    Meinst du die Mission mit dem Gabelstapler? Wenn ja; Wieso habt ihr bei der alle solche Probleme? Ich fand' die ehrlich gesagt ziemlich einfach.

Zitat Zitat
    ch hab btw die englische Fassung und wüsste gerne welche Unterschiede es gegenüber der deutschen gibt.
    Hm. Ich weiss nicht genau. Ist es immernoch so das in der englischen Köpfe, Arme und Beine abgeschossen werden können? Wenn nein dann hat sich lediglich die Sprache der Texte geändert. Es spritzt Blut, mann kann auf am Boden liegende Gegner einhauen/schießen/stechen und getötete Gegner bzw. Passanten verlieren Geld.

Geändert von Merlin (11.02.2006 um 11:30 Uhr)