ich kann nur zustimmen. Max Payne 2 ist wirklich ein relativ gutes Spiel geworden (im Vergleich zu dem Germurkse der letzten Monate )
Generell ist mir aufgefallen, dass MP2 wieder mal das unterste Ende der Spieldauer-Marke durchbricht. Ich hab mir das Game Samstag Nachmittag besorgt, zocke ein bisschen und ..huppsa.. schon durch. 5-6 Stunden Spielzeit...
@Latency
Naja, die Story ist eben Geschmackssache. Ich fand sie, im Vergleich zum Vorgänger, sehr viel besser/ vielschichtiger. Das lag warscheinlich aber auch an dem genialen Noir-Style.:creepy:
Heute ist ein bedeutender Tag für den deutschen eSport, denn heute startet der erste GIGA Liga Grand Slam. Dies sind keine einfachen Finals einer normalen Liga. Ihr könnt ab 19.00Uhr auf NBC Europe im deutschen Fernsehen, spannende Spiele in voller Länge sehen. Also keine Internet Streams, auf denen man kaum was erkennt oder Radio Streams, wo man die Spiele gerne sehen würde. Ihr müsst einfach euren Fernseher anmachen und NBC Europe anschalten, das ist der Sender wo immer GIGA Games läuft. Gespielt wird am heutigen Tag Counter-Strike, MotoGP und StarCraft: Brood War. Morgen gleiche Zeit selber Kanal, dann FIFA 2003, Worms World Party und WarCraft3. Wenn ihr euren Eltern, eurer Freundin oder anderen Personen den eSport mal zeigen wollt, dann ist dies wohl die beste Möglichkeit dazu.
Bevor der Thread hier noch ganz einschläft versuche ich ihn mal wieder etwas aufzuwecken
Der Begriff LAN ist vielen noch ein unerklärliches Phänomen. Für die meisten ist es nur ein Treffen von Verrückten die irgendetwas mit ihren PC's anstellen.
Allerdings gibt es auch schon Wissenschaftliche Untersuchungen auf LAN's. Diese haben allerdings nichts mit der Versendeten Datenmenge oder den Strahlungswerten zu tun, es geht da eher um das körperliche Wohl der Spieler.
Auf LAN's sind die Spieler teilweise extremen belastungen ausgesetzt. Das Handgelenk wird stark beansprucht, und auch der Puls liegt oftmal über normalwerten, obwohl der Körper selten bewegt wird.
Meine Frage selber ist jetzt relativ einfach. Merkt ihr auch eine Art körperliches Unbefinden wenn ich längere Zeit am Computer, speziell auf LAN's, sitzt? Oder könnt ihr zocken bis die Finger glühen?
gibt es echt leute die hier posten und nicht wissen was eine LAN is?
das halte ich für unwahrscheinlich.
zwischen 2 und 4 is bei mir auch meist tiefpunkt und auf den letzten paar lans auf denen ich war hab ich um die zeit auch schluss gemacht und bis 9 geschlafen
dadurch is der tag danach auch wesentlich einfach zu überstehen...
zur belastung des handgelenks...nja ich denke nich dass ich viel mehr spiele wenn ich auf ner lan bin als an nem normalen wochenende....sitze sind wohl schon weniger gemütlich aber sonst...
körperliches unbehagen empfinde ich meist am tag danach...bzw auf der lan selbst
das wird aber dann durch dass etwas unausgewogene essen verursacht...
nur coke und pizza über 2-3 tage is nicht so gut für die verdauung...ausserdem fühlt man sich nach 3 tagen pausenlos in einem paar klamotten ziemlich eklig dreckig...
und zum Begriff...
nja LANs sind imo Treffen von Leuten mit einem Hobby wie es jeder andre auch hat...nur dass man sich nicht ein wochenende mit fussball beschäftigt sondern mit pcs und deren spielen...
ausserdem sind lans ne nette gelegenheit sich mit leuten zu treffen die man sonst nie treffen würde. private lans sind insofern auch nich weiter verwunderlich da sie nicht viel anders sind als ein pokerabend oder eben sauf abend...
Ich weis was ne lan is (bloodyboy schaltet sich ein...)
und meine "zero hour" is von 5 bis 6 uhr... momentan aber von 6-7 uhr... naja eigentlich chill ich in der zeit immer... einschlafen kann ich bis 1Uhr ab 1Uhr penn ich net mer ein...
es kursiert momentan eine geleakte alpha von world of warcraft im internet. ein paar hacker aus amerika haben eine frühe version gehackt und sie auf einen eigenen server online gestellt.
das ganze kann man sich jetzt online downloaden die datei ist ~ 1.9 GB groß.
mir wurde gesagt man kann es über bittorent gut ziehen, selbst weiß ich nicht wie der server lautet.
Allen Adham, Mitbegründer von Blizzard Entertainment, hat die Firma verlassen. Damit ist nun nach Bill Roper und den Schaefers ein weiterer wichtiger Mitarbeiter gegangen.
Auch wenn der Name Allen Adham kaum jemand etwas sagen wird, so war er doch maßgeblich an allen großen Spieleprojekten von Blizzard beteiligt und aus seiner Firma Silicon & Synapse entwickelte sich Blizzard. Letztes Jahr wurde er von GameSpy an Position 9 der dreißig einflussreichsten Leute der Spieleindustrie gelistet.
@ apo
dafür gibts ne sandbox, sozusagen ein offline emulator )
also kannst dir schonma das spiel ALLEINE anschaun, dazu is des da *G*
yoa news, da hier lang nichtmehr gepostet wurde und ich den guten thread net in die vergessenheit raten möchte.
aus einem interview mit "uns rooper" ging hervor dass das neue flagship studio an einem flagship spiel bastelt wanns releasen soll wollte der gute bill nicht sagen aber er meinte es werder anders als alle anderen spiele von blizzard sein, somit könnten alte hardcore fans enttäuscht sein.
ich zu meinem teil werds sicher net billie boy macht nur gold mit seinen fingern *G*
noch ne news in eigener sache *G*
bin abhängig von battleon.com *G* das ist das bestgemacht flashspiel (mit der wohl gleich dazu größten comunity die ein "einfaches" flashspeil jeh hatte) das ich jeh gesehen hab ^^ es macht einfach süchtig, im warstensinne des wortes verbreitet sich der virus da mitlerweile durch mich meine klasse angesteckt ist, und mein kumpel gleich mal seine berufsschulklasse (die komplette!!! O___O) zu dem spiel verleitet hat *G*
schautz euch einfach an ^^ einfach so simple das es geil is ^^ rpg´s halt ^^
k genug werbung der post hatte ja wenigstens was positives also net meckern rick *duck*
für world of warcraft gibts irgendwo in den unendlichen weiten des internets einen "geheimen" server der hacker...kp wo oder wie, mir isses egal (wobei das micht reitzen täte ^^ ).
KP was das momentane Thema ist, aber nun Zum Zero Hour auf ner Lan...
Mein Zero Hour gibts net (außer c&c [ok...sehr lustig ]).
Ich schlaff dann halt einfach mal so ein...bzw. wenn ich am pc sitze (an meinem und machen kann was ich will) penne ich nicht so schnell ein.
aber wenn ich zu gucken muss *wegpenn*
demletzt ham wir mario kart gespielt nach der lan (so 13 Uhr; 1Nacht) und ich bin beinah eingepennt,...ui freude....wie will man auch spielen mit nem gearschten controller der erst bei 100% in eine richtung fest drückens reagiert...*würg*
Was aber auch immer Hammer ist, diejenigen die sich Po´s angucken werden der Rest spielt pennt immer ein...Whansinn...muss ich auch mal ausprobiern ^^
[EDIT]
Achja...MP2 is sehr gut (fast geil), vorallem das schlierensimulierende Nachladen in Bullettime nachdem man 3 Gegner umgeschossen hat!
Was ich auch mal hammer finde (mehr oder weniger) der nacktcheat für Mona ^^ (wie gesagt mehr oder weniger)
Ich persöhnlich bin ersteinmal gut mit drin im LAN-Spiel und hab keine Körperlichen aussergewöhnlichen reaktionen( Glaub ich jedenfalls, könnt ja sein das ich so paralyziert vom Spiel bin das ich es net merke), später aber gibts eine ausschlaggebende reaktion. *Gähn*
Ich schlaf gleich ein...
Wenn die langeweile mich vorher nicht einholt werden meine Äuglein langsam überlastet und ich gehe dann mit vergnügen in mein kuschelliges Bettchen bzw. in andere Bettchen.
Zum Thema MP2. Ich find das Spiel echt genial!!! Diese bisher unübertroffene Grafik und Pysik ist einfach Atemberaubend.
Alles an diesem Spiel ist so genial das ich net aufhören kann es zu spielen. Und extrem geil ist diese Atmosphere in diesem Spiel. Eben wie es sein sollte.
Zu richtigen LAN Partys kann ich leider icht vile sagen, ich bin bisher nur auf kleinen, privaten gewesen mit 3-4 Freunden.
Auf denen machen wir eh nicht durch, meist nur bis 5 Uhr oder etwas um den Dreh. Müde bin ich dann meist schon...
Und zu Max Payne 2 fällt mir nur ein Wort ein:"Genial".
Zum einen ist da diese wirklich tolle Grafik die sogar auf schwächeren Systemen flüssig läuft. Die Physik trägt auch einen großen Teil zur Atmosphäre bei wo wir dann auchs chon bei dem meiner meinung nach wichtigsten Punkt sind, der düsteren Stimmung die genau meinen Geschmack trifft. Die Musik, die Schauplätze und die Story passen perfekt zu einander und spiegeln das wieder was ich mir von vielen Spielen erhoffe.
Ich habe mir die Tage die "Realistic Mod 1.5 Final" gesaugt und spiele es seit dem wieder mehr.
Das Blut sieht jetzt um einiges besser aus aber was wirklich Spaß daran macht ist die unednliche, dreimal langsamere Bullet Time.
Wenn man das Spiel schon duch hat sollte man sich diese mod auf alle fälle einmal anhschauen...
habe mich gerade gestern zur Northcon im Juni angemeldet, mich wundert ja immernoch das die größte LAN deutschlands 2 straßen weiter von mir stattfindet O______O naja MIR solls recht sein.
Auf der letzten Lan hab ich jedenfalls wieder gezeigt wie lang man NICHT vor dem rechner sitzen sollte mit außnahme einer kleinen mittagspause am samstag, bei der ich nach hause gegangen bin für ca. 1 stunde, war ich non-stop dort.
Wobei ich weniger gezoggt hab, eher geshared *G* wenn einem schon 100+ Terrabyte auswahl geboten wird und das bei 2-4 MB/sekunde dann beschäftigt man sich damit schon recht lange
yoa meine platte war nach dem WE voll... meine Energie , trotz der widerlich schmeckenden LIDL Energie drinks, erschüpft, aber es war hammer. Und genau deshalb gehe ich in knapp 4 wochen wieder hin ^___^ hach wird das herrlich.
Was gibts noch zu sagen...
Painkiller ist released. Ich halte viel von dem game weils aus Polen ist *G* aber hat es schon jemand gespielt? ich hab im moment keine zeit, da spellforce länger ist als ich dachte ^^''
ansonsten frisst battleon auch viel zeit, ja ich spiels immernoch ^^ der wahn ist längst nicht vorüber. zudem sind drakon und yuna auch davon befallen muha ich sag ja, VIRUS ^^
ansonsten gibts nich viel neues... denk ich. Hab gelesen das man sich bald WOW vorbestellen kann oder schon kann O_o aber das sind imo ja auch nur prognosen... das game kommt wohl erst raus, nachdem 3do mit duke fertig ist
Original geschrieben von Boo2k LANS... hach ja ^^
Painkiller ist released. Ich halte viel von dem game weils aus Polen ist *G* aber hat es schon jemand gespielt? ich hab im moment keine zeit, da spellforce länger ist als ich dachte ^^'' ]
...
<-- me hat painkiller
Laut Gamestar unnötige überlänge, Wertung 67 oder so um den dreh...
leicht unterbewertet...
Meine Meinung:
Hammer Grafik (naja... nicht so eine Neuerung wie Far Cry/HL2/Doom3) + richtige geile 30Minuten Herzstillstand/Dauerballerorgie (bis auf kleine Ausnahmen-> meine armen finger )
Den Multiplayer habe ich noch nicht getest weil mein Bruder nichts auser WC3FT mag... schade drum...
Hoffe mal das der Multiplayer mich nicht so entäuscht wie der von Far Cry.
Dennis
PS: Painkiller Endgegner sind grooooooooooooß
PS²: Zwischengegner sind auch kewl: zB.
--
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem