Vermächtnis der Magie
Chimaira - The Eden Project (von Mnemonik)
Das Vermächtnis der Magie (von Arnold) disqualifiziert.
Film Noir (von Super-17 und Vermouth)
Wartools (von Red-Cube)
Pluto - The Chosen One (von diäitsch)
Film Noir, weil das einfach so erfrischend smexy ist und man nicht oft so schicke Spiele in dem Stil und Genre sieht. War trotzdem ne schwere Entscheidung XD
Für mich eher endeutig - Das Vermächtniss der Magie.
Einfach ein Spiel, dass mit Liebe gemacht ist.
Und dazu super aussieht. Ein User, der sich richtig ins Zeug legt, unsere Verbessrungsvorschläge annimmt und dadurch einfach toll ist.
--
Chimaira![]()
Pluto, weil da arschviel Arbeit dahinter steckt und ich den Stil mag.![]()
Wartools
Da hast du Recht....ich fieber hier mit, aber mit dem ersten Platz wird es sehr wahrscheinlich nicht's für mich, da hat Chimaira einen Vorteil, weil einfach eine bessere Vorstellung gebracht wurde.
Ich hoffe aber doch das ich den 2.ten Platz halten kann, denn das wird langsam knapp mit Film Noir und mir.
Naja es ist noch Zeit, Pluto hat ja bei der Nominierung zum Beispiel ganz zum Schluss noch ein mal aufgeholt. Und von Wartools will ich gar nicht anfangen.
Naja ich wünsche allen noch eine schöne und spannende Wahl.
LG
Arnold
--
Geändert von Arnold (06.11.2009 um 20:44 Uhr)
Er schrieb auch "ein paar mehr". Es waren ihm also zu wenig.
Und mich hat das ganze Spoilergeöffne auch gestört.
Abgesehen davon ist das off-Topic. Nutzt die heilige PN Funktion.
@Topic: Der Sieger steht fest. Und wir armen Wartools-Wähler sehen in die Röhre @.@
Ich habe für Film Noir gestimmt, könnte mich aber auch für die anderen Projekte begeistern.
--
Mal eine Frage an alle, die genau so für das Vermächtnis der Magie argumentieren:
Wieso denkt ihr, sei genau dieses Projekt das einzige, das mit viel Liebe gemacht wird? Denkt ihr etwa, in den anderen Projekten liegt keine Arbeit, keine Liebe zum Detail? Denkt ihr etwa, all diese Games sind eben so lapidar aus dem Ärmel geschüttelt worden, dass da kein bisschen Arbeit hinter steckt?
Natürlich könnt ihr frei wählen, welches euer favorisiertes Game ist, aber auf diese Weise zu argumentieren ist doch ziemlich schwach.
Chimaira - The Eden Project (von Mnemonik) hat mMn vom Arbeitsaufwand den ersten Platz deutlich verdient![]()
Das Vermächtnis der Magie hat mich am meisten überzeugt! Ich wollt erst wieder Wartools wählen, leider hatte mir das Spiel doch zuviele Fehler gehabt!![]()
Auch wenn das hier Off-Topic ist.
Dias hat nicht geschrieben das nur mein Projekt mit Liebe gemacht und gemacht wird. Er sagte das es mit viel Liebe gemacht wird.
Willst du mein erstes Konzept sehen meine ersten Map's, alles habe ich rausgeschmissen hier schau rein:
hier der erste thread:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121717
hier die erste konzeptvorstellung:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121927
und nun schau dir meine letzte vorstellung an:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123106
und nun sag das es nicht mit viel liebe gemacht wurde!
Ich habe mich gesteigert!
Alles rausgeschmissen und neu gemacht.
Habe alle Map's danach noch ein mal verloren. Und ich habe dann weitergemacht, wieder alles von neu.
Ich habe mich sehr angestrengt, und es freut mich wenn Leute schreiben, das es ihnen gefällt und es mit viel Liebe gemacht wurde, mit diesen Post beweist du nur das du einen anderen Favorit hast. Das ist auch ok, diesen Monat sind viele gute Projekte dabei, fast der schwerste Monat um sich durchzusetzen, und da freut es mich das ich mithalten kann.
Entschuldigung für die Off-Topic, ich erwarte weiter das es so spannend bleibt.
LG
Arnold
--
Geändert von Arnold (07.11.2009 um 13:22 Uhr)