Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im November 2009 werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: Projekt des Monats - November 2009 - Umfrage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist auch gut so das das vermächtnis der magie disqalifiziert wurde.

Das war wahlmanipulation aller erster güte von arnold das sollte nicht sein.

Ja film noir und wartools und pluto hätten den 2ten platz verdient.

Ich hoffe nur diejenigen die hinter haaki,jadut und tarzan09 stacken bekommen ne angemessene strafe.

Ein wettbewerb sollte immer fair sein.

Geändert von Lichtdrache (08.11.2009 um 14:26 Uhr)

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wenn Pluto oder Wartools so gut sein sollen, warum liegen die dann auf den letzten Plätzen?

Ich weiß wirklich nicht was du mir sagen willst. Die Spiele liegen wohl auf den letzten Plätzen, weil die meisten was anderes gewählt haben, so weit kann ich durchaus denken. Nur finde ich das sie arg weit ab vom Schuss sind und (achtung, das ist jetzt subjektiv) mehr Stimmen verdient hätten.

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen

Ich weiß wirklich nicht was du mir sagen willst. Die Spiele liegen wohl auf den letzten Plätzen, weil die meisten was anderes gewählt haben, so weit kann ich durchaus denken. Nur finde ich das sie arg weit ab vom Schuss sind und (achtung, das ist jetzt subjektiv) mehr Stimmen verdient hätten.
    Ach, nicht so wichtig.

@Manipulation:
    Ich hoffe, dass durch diese Manipulation die "Wahl des Monats" keinen schlechten Ruf bekommen hat.
    man muss schon extrem erbärmlich sein, um bei solchen Wahlen zu betrügen.
    wer sein Spiel mit List und Trug an die Spitze bringt, hat es nicht verdient.

sry an alle, ich wollte den zweiten Platz haben, obwohl ich ihn nicht verdient hab. Ich werde weiter am Spiel arbeiten. Schönen Tag alle noch.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    sry an alle, ich wollte den zweiten Platz haben, obwohl ich ihn nicht verdient hab. Ich werde weiter am Spiel arbeiten. Schönen Tag alle noch.
    Und damit denkst du das alles wieder gut ist? Jetzt bist du um ein Niveau oder wie man das schreibt gesunken. Das ist abartig o.o .

Meine Stimme geht natürlich an Wartools.

@edit: Vllt könnte ja mal ein MOD-ADMIN die ganzen Spam-beiträge löschen

Zitat Zitat
    Du vergisst Haaki, Jadut und Tarzan.09.

Deamonic
    o.o der iser auch noch?

edit#2: achso XD

Geändert von Rayden (08.11.2009 um 18:25 Uhr)

Na dann wählt halt für Wartools

Meine Güte, Wahlmanipulation hätte ja nun echt nicht sein müssen, zumal doch wohl klar sein sollte, dass sowas auffliegt.
    Also echt Arnold, du hättest doch scheinbar wenigstens den 3.Platz bekommen, aber jetzt kriegst du garkeinen. Hat sich ja wirklich sehr gelohnt o.o

Ist ja ganz schön was los hier, Manipulation sehe ich hier zum ersten mal.

Entscheidung ist nicht unbedingt besonders leicht, aber ich unterstütze
    einfach das im Moment führende Chimaira - The Eden Project,
    ist für mich eins von den besseren unter denen die zur Auswahl stehen.

Ich war zwar zu keinem Zeitpunkt versucht für das Vermächtnis zu stimmen, dafür ist Konkurrenz einfach zu stark...aber Wahlmanipulation bei einer solchen Wahl? Irgendwo entfernt in meinem Hinterkopf, dort wo die Selbstsucht und Egomanie Einzug hält, kann ich es verstehen warum man betrügt um Präsident zu werden. Aber für das Projekt des Monats November? Herrje, nein. Möchte auf keinen Fall diesen Titel herunterspielen, aber ich würde ihn nur wollen, wenn ich weiß er kommt von Leuten die mein Projekt schätzen. Es ist ein "Peoples Award" - nur wenn man ihn als Zuspruch und Anerkennung sieht, dann habe ich etwas davon ihn zu gewinnen.

Ich wähle mit noch etwas unsicherheit Film Noir. Unsicherheit wegen den bisherigen Entwicklungstand und dass es noch nicht allzuviel zu sehen gab. Aber der Stil ist eindeutig ungewöhnlich, stimmigst und erinnert mich an den guten alten Max Schmerz. Und Max Schmerz ist toll. Anderseits möchte ich hinzufügen, dass wenn ich zwei Stimmen hätte, die andere eindeutig an Wartools gegangen wäre.

Chimaira - ist einfach mit das interessanteste was ich je auf dem Maker gesehen habe

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    btw, über 100 Teilnehmer?
    Ja, wegen dutzenden zAs von Arnold

Go, Chimaira and Wartools!

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Wahlmanipulation. Jungs ehrlich, mutiert das hier zum Kindergarten oder was ist los? Sowas muss doch nun wirklich nicht sein, vor allem, da sowas immer als Eigentor endet.
    War doch nur Arnold? nton:

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    War doch nur Arnold? nton:
    Du vergisst Haaki, Jadut und Tarzan.09.

Deamonic

PS: Wir sollten aufhören, sonst verderben wir Sheeps Thread, wo er eh schon so voll ist mit der Manipulation-Scheiße.
    Der arme ...

EDIT:
    @Wishmop:
    Komm schon, mache eine auf!

Chimaira
    Einfach technisch am anspruchsvollsten und für mich am meisten Potezial

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    Ja, wegen dutzenden zAs von Arnold
    Na übertreib mal nicht, waren nur drei.
    Sieh es so: Vielleicht gibts als Belohnung dafür ja mal wieder eine WG. Sag "Danke, Arnold!". Vielleicht. ;>

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Sieh es so: Vielleicht gibts als Belohnung dafür ja mal wieder eine WG. Sag "Danke, Arnold!". Vielleicht. ;>
    Kann man aus dem vielleicht auch ein "Auf jeden Fall" machen?
    Dann hätte die Manipulation wenigstens einen positiven Effekt...außer die Spammer bemächtigen sich dann wieder des Threads xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kann man aus dem vielleicht auch ein "Auf jeden Fall" machen?
    Dann hätte die Manipulation wenigstens einen positiven Effekt...außer die Spammer bemächtigen sich dann wieder des Threads xD
    Eine WG soll doch zum entspannen da sein.

Kannman nicht wenigstens mal da etwas lockerer posten, was dann auch teilweise zu, ihr nennt es "Spam" wird.

Aber man sollte die Niveau-Schraube, die im Rpg-Atelier so hoch gesetzt ist, wirklich irgendwo mal runterdrehen...

Btw. ich merke gerade, ich mülle Sheeps Thread weiter zu...Abwarten und Cola trinken.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Aber man sollte die Niveau-Schraube, die im Rpg-Atelier so hoch gesetzt ist, wirklich irgendwo mal runterdrehen...
    Du arbeitest ja schon voller Elan daran. Für weniger Niveau gibt es das QFRAT, in dem du dich offensichtlich schon fleißig betätigst. Wir sollten stolz sein auf den hohen Standard in diesem Teil des MMX und ihn nicht herunter drücken.

Und Entspannen ist nicht gleich spammen. Man kann durchaus gemütliche OT-Gespräche führen, ohne dass es in Spam ausartet. Und sollte es auch allgemein sein.

Wenn eine neue Umfrage gestartet wurde, kann ja das hier gelöscht werden.

Stichworte