Ich habs mal angespielt bis zu dieser Stadt da wo Crescent auftaucht. Habs dann ausgemacht und nicht wieder angerührt...
Ich finds einfach nicht besonders... Es wirkt zumindest in diesem Teil ziemlich langweilig.
Ich mein... Held kriegt auftrag. Oke! - Held muss kämpfen. *Kloppklopp* fertig! - Held macht rätsel. *Rätselrätsel* auch fertig! - Held belauscht Diebe. Blabla! Kaum angefangen auch schon wieder fertig. Gut. - Diebe werden angegriffen. Puff tot! - Jetzt wird noch getrauert. Emotionslos zwei mal blabla und auch durch!
etcetc.
Es fesselt mich einfach nicht. Warum z.b. müssen die Kaputzenmänner nen kleinen Wettkampf veranstalten? Hat irgendwer von den vieren überhaupt am interesse an dem Auftrag? Die restliche drei Typen haben weder charakter noch sonst was. Das sind einfach nur dumme NPCs OHNE Text (Afair haben die nicht gesprochen. ausser im Kampf wenn ich mich recht entsinne. Korrigier mich wenn ich falsch liege).
Dann der Dialoge der Diebe... langweilig... ich erfahr weder was wichtiges noch ist die szene anders unterhaltsam.
Als Diebe angegriffen wurden, dasselbe... nur find ich hier schlimmer, dass ich noch weniger Ahnung habe was abgeht. Warum hat sie ihn jetzt nochmal getötet? Hat er ihr was geklaut? Die folgende trauerszene war.. naja...
Pluto: "Kann ich was für dich tun?"
Leana:" Lass mich kurz alleine."
Pluto: "Oke!"
Und zwei sekunden später in der 2m entfernten Stadt ist sie auch schon wieder mit von der Partie... Du verstehst?
Kurz gesagt hatte es bis dato wenig Story und wenig interaktion. Und da geht halt die Motivation schnell flöten.
Und du musst halt bedenken, das dein Grafikstil etwas gewöhnungsbedürftig ist.
EDIT:
Jap, das ist auch so nen Punkt. ICh als Spieler, versteh gar nicht wie die sich plötzlich so sehr(?) Lieben obwohl die sich erst seit kurzem kennen geschweige denn zum ersten mal gesehn haben.Zitat von Post drunter