Hm, also du wirst lachen, aber anfangs konnte man nach dem Kampf mit Undine wirklich entscheiden ob man abkürzen will (so wie damals in manchen Gebieten in "Abyss War").^^ Hatte aber Probleme gehabt, was die Animationen von Necro anging und habe diese Option rausgenommen um mich nur auf die Fehlersuche was den regulären Weg angeht beschränken zu müssen. Jetzt könnte ich die Möglichkeit aber wirklich mal wieder einbauen.
Mit der Wüste hast du wohl auch recht... mal gucken ob ich vielleicht kleine Tornados einbaue (ähnlich wie in Golden Sun), die einen von z.B. vor der Stadt zum Tempel bringen und umgekehrt (sofern man einmal zu Fuß beim Tempel war versteht sich).
Wird alles für eine noch neuere Version berücksichtigt. Schätze mal sowas wie V0.50 in der dann sowas behoben wird und die Story leicht vorangetrieben wird. Aber mal schauen bis es soweit ist, da ich momentan aufgrund verschiedener Faktoren nicht wirklich motiviert bin (zum jetzigen Zeitpunkt!) am Game weiter zu arbeiten. Was nicht heißt das es gecancelt ist oder auf Eis, nein. Es geht halt nur schleppender vorran als geplant.

MfG, diäitsch