Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Engel der Furcht:
    Ich sehe im Grunde nur das Problem mit dem eckigen Autotile und den abgeschnittenen Ecken, würde ich nochmal editieren und auch "runder" machen, bzw. gibts da in diversen Chips schon ne fertige SD3-Vorlage. Der Bereich links sieht mir btw überhaupt nicht passierbar aus, generell würde ich potentielle Sackgassen sofort eliminieren und den Platz besser ausnutzen.

@Bad_Apple/GBM:
    Top Screen, evtl. noch beim doppelten Kraut ne andere (gleichgroße) Pflanze benutzen, gibt ja mehrere fertige Objektcharsets im gleichen Stil.

Perspektive fällt mir beim Maplestory-Pilz eigentlich nicht so ins Auge, eher die zu harten Outlines, die anderen Pilze erscheinen wesentlich "weicher". Ist aber nichts was ich jetzt unbedingt ändern würde, beim zocken würde ich es wahrscheinlich garnicht bemerken.

Alone - Cold Winter

@Bad_Apple: Also der Pilz gefällt mir, Passt auch recht gut ins Gesamtbild. Die Lichteffekte find ich klasse, daran hab ich nichts auszusetzten. Aber wie schon gesagt sind die Höhlenwände zu gerade. Für meinen Geschmack zwar zu überfüllt aber ansonsten schick.

@Engel der Furcht: Ja sieht doch recht gut aus. Wüsste gar nicht was man daran noch verbessern könnte.

@Rayden: Vom Mapping ist es ziemlich leer aber das soll ja Absicht sein. Aber man könnte wenigstens an den Bodentexturen noch arbeiten.