Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Areon Beitrag anzeigen

Mal was von mir ... Das ganze ist noch nicht fertig deshalb könnte ich ein paar Verbesserungsvorschläge gebrauchen
    Boa geil... ich bin verliebt!

@Areon

Mehr ... kann ich dazu einfach nicht sagen ... wunderschön.

Achso doch : Rück deinen Font raus den du benutzt

Diesmal gibt es eine Wüste und ein Wüstendorf. Der Ausschnit der Wüste ist eine alte Map. Der Ausschnitt vom Wüstendorf ist teils alt und teils neu und erweitert. Natürlich wieder alles ohne Effekte und Chars.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wueste006.png 
Hits:	36 
Größe:	204,4 KB 
ID:	5239Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wuestendorf007.png 
Hits:	28 
Größe:	208,3 KB 
ID:	5240

for a Christmas community game

@Areon:
    Da passt einfach alles, wunderschöner Screen. Der Farbton gefällt mir sogar mehr als der originale aus Lunar SSSC, wirkt frischer.
    Btw, der Font würde mich ebenfalls interessieren, sieht mir sogar mehr nach Buchstaben-Sprites aus.

@Yummy Drumsticks:
    Looks good to me, very comfortable =)
    But... the stairs on the 2nd screen are in the wall? Looks a little bit weird.

@Sun:
    http://www.multimediaxis.de/attachme...achmentid=5239
    Ne riesige offene Seite nach oben hin, würde ich n bissel mehr eingrenzen wenn du nicht grade ein AKS verwendest. Außerdem haste noch nen Mappingfehler bei der Wasserkante, ein abgehacktes Grastile. Die Wasserkanten selber sind im Grunde nur einmal schief mit dem Lineal gezogen, mehr Verästelungen würden passen.

http://www.multimediaxis.de/attachme...achmentid=5240
    Ganz links siehste es wohl schon, dein Autotile hat Probleme mit seinen Kanten. Passiert eben bei Edits, dürften wohl auch nicht die Originale sein. Deinen zweiten Sand (das andere Autotile) würde ich auch nicht einmal nur so grade runterziehen, sondern auch hier und da n bissel das ganze mehr verteilen. "Der Schwarze Magier" hats im Grunde perfekt getroffen, nicht zu starr aber auch nicht zu chaosmäßig.
    Ansonsten ist der Screen ok.

@YummyDrumsticks
    Looks very good in my eyes. But the stairs that are on the wall, like Davias said, are a little bit weird =/

@Areon
    WTF...OMG... *.*
    Das sieht einfach wunderbar aus, der Nebeleffekt, das Wasser, der Holzsteg... Einfach alles passt wundervoll zusammen. Eni Däumchen nach Oben dafür

@Katii
    Gefällt mir sehr gut. Gute Strukturierung der ganzen Höhle und allem weiterem Gibt auch ein Däumchen nach Oben dafür

So hier aus meinem Spiel etwas, nämlich die Weltkarte Ich will wissen was ihr von dem reinen Aufbau denkt und was ich evtl. ändern sollte Hab es in einen Spoiler gepackt, da es etwas größer ist

MfG Sintho

Geändert von Sintho (18.11.2009 um 16:04 Uhr)