Zitat Zitat
Schaut wirklich gut aus, das Feeling von Daylight kommt wieder auf, das ist keinesfalls eine negative Meinung. Ich freue mich auf das Spiel.

Wer auf dem Screen ein Skelett und 2 riesige Buchstaben erkennt, kriegt nen Keks, ich hab mich weggelacht als ich erwähnte Sachen sah. :'D ~ Am besten tut ihr so, als würdet ihr "Formen in Wolken erkennen" spielen. (Reding, wenn du es selber nicht rausbekommst und wissen willst wo ich die gesehen habe, schreib mich an)
Zitat Zitat
Schaut gut aus, aber der Still erinnert an DL1/2.
Da er eh die Erlaubnis von Canas hat und Silence ein Crossover-Projekt ist (und soweit ich hörte von Daylight) dürfte darin kein Problem zu sehen sein.

@diäitsch: Mühe in allen Ehren, kann ich deinem Stil nicht sonderlich viel abgewinnen, ein bisschen wird das erstens sicher an ausschliesslich schwarzen Pixelrändern auf den oft schwachen oder nicht dazu passenden Farben liegen, aber auf der anderen Seite auch daran, dass oft Schatten zu schwach ist um annehmbar zu wirken und auch die ganze Art von Shading selber ziemlich nach Mist aussieht.

@erzengel_222: Der zweite Screen tanzt verdammt stark aus der Reihe, die Dungeonscreens sehen wenigstens noch nach Lufia aus, wäre besser, das auch bei Aussenmaps zu machen.