Ich stimme DeVeX zu. Das Konzept ist cool, aber der Stilmix irritiert.
Ich stimme DeVeX zu. Das Konzept ist cool, aber der Stilmix irritiert.
Der Stilmix, der ebenso in der Demo (die spielbar ist) vorkommt. o_ô
Und bei FF hat sich auch keine Sau drüber aufgeregt...
Aber ich vergaß, ich bau morgen noch ne Realismus-Engine ein, damit das Spiel vielleicht 2120 mal fertig wird.
Was heißen soll: Da ich damit auch mal fertig werden will, nehme ich einen solchen "Stilmix" gerne in Kauf. Dem Großteil der Leute gefällt er ja (und mir auch).
@Karl: Wenn du keine brauchbaren Kommentare hast, behalte sie bitte für dich, okay? Danke.
MfG Sorata
@Sorata: Gefällt mir super, nur scheint das Speer durch den Umhang zu gehen. Er geht unten, hinter dem Char längs und hinter dem Char beim Umhang wieder raus. Das müsstest du ggf. was ändern, auch wenn es nicht all zu schlimm ist. Aber wollte es nur erwähnen, vllt. hast du es nicht bemerkt und möchtest es richtig haben. Ansonsten super Screen.
An sich richtig, deine Bemerkung aber wir nehmen für diesen Fall mal an, der Mantel hat da eine größere Lücke (Ataros trägt halt einen großen Schal xD). Mich stört es jetzt nicht so massiv, ich hoffe die Spieler dann auch nicht ^^;
MfG Sorata
Edit:
@#Ben#: Die Gegner zeichne ich alle selbst. Wobei dieser erst im zweiten Kapitel auftritt (ergo dann der zweiten Demo, die aber noch nicht verfügbar ist).
@Sorata: Es ist ein Stilmix und ja: FF kann man da als besten Vergleich nehmen. Die gute alte 8/16 bit Zeiten.
Ich verstehe jetzt nicht warum Karls Kommentar dich so aufregt. Vielleicht hat er das Spiel noch nicht gespielt gehabt. Ich bin zumindest schon sehr auf den weiteren Verlauf der Story gespannt.
Zum Screen: Die Mauer im Hintergrund sieht mir zu gleichmäßig aus. Vielleicht könnte man da noch ein paar Risse hineinbauen oder bei den herausgefallenen Steinern links unten ein Loch in die Mauer tun.
Ich bin auch gerade am überlegen was man bei einer Arena sonst reinbauen kann. Ist ja für gewöhnlich nur Mauerwerk und Sand. Vielleicht ein paar Überreste von vorherigen Kämpfen in den Sand plazieren. Oder Spuren im Sand von älteren Kämpfen.
@diäitsch: Was ist das für ein Fußboden? Ein bestimmtes Material?
Leider habe ich noch nichts neues von meiner Seite, aber das kommt noch mit der Zeit.
Vielleicht auch etwas überreagiert, aber ich fand es schlicht unangebracht. (Entschuldige, Karl, wenn du dich angegriffen fühlst... ^^![]()
Deine Vorschläge sind nicht verkehrt, vielleicht mache ich doch noch ein paar Blessuren ins Mauerwerk. Bei den Resten von Kämpfern und Kämpfen, würde ich aber Abstand nehmen, da das ja ne gut besuchte Arena ist, da wird man sich in der Regel schon mal nen Reinigungsdienst leisten können ^^
Ich wollte es auch etwas spartanisch halten, weil da nunmal außer Sandboden und Mauerwerk nicht viel ist, was als Detail herhalten könnte. :3
MfG Sorata
Edit:
@~Jack~: Wäre eine Idee, aber bisher habe ich es (trotz der Unterschiede) bei den Battlebacks mit den Chars als Publikum so gehandhabt. Es wäre also eine gewisse Kontinuität im KS-Design enthalten.
Geändert von sorata08 (15.11.2009 um 00:14 Uhr)