Der Aufbau erinnert mich total an einen Sektor aus Jagged Alliance 2, an die Stadt Alma!^^ Fehlen nur noch die Scharfschützen. Ich finde die Backsteinmauer sehr schön. Bloß das Gebäude sollte etwas niedriger sein, die Wände wirken zu hoch, aber ich glaube das wurde schon angemerkt.
Zitat von Dias ~

Ich weiß, hat sich nicht viel getan seit meinem Letzten Screen.
Ich hab auch eher ne Frage:
Würden Charmännlein besser aussehn?
Ich fände es halt zielich schade... Die Rüstung hab ich auch selbst gepixelt und mir gefällt sie total. Aber ich finde auch, der Herr passt nicht so ganz hinein...
Ich weiß es nicht :/. Deswegen frag ich einfach euch ~
...
Erstmal super, dass Du selber pixelst! Ich würde den Kontrast von den Bodendielen überarbeiten, schau mal beim Bild von DSA-Zocker, da ist es passender, finde ich. Eventuell sollten die Proportionen überdacht werden, der Krieger wirkt etwas klein im Vergleich zu Schrank und Bett. (Hat natürlich den Vorteil, dass er sich in einer Schublade bequem verstecken kann^^)
Zitat von DSA-Zocker
...
Wirkt gemütlich^^ Ich würde den Herd niedriger machen und näher an die Rückwand rücken, er steht recht weit vorne.
Zitat von diäitsch
Aus meinem aktuellen Projekt "Pluto- the chosen one", der Screen zeigt den Eingangsbereich der Wüstenstadt Vauro.
Was noch bearbeitet wird:
Es wird eine zweite Palme geben, da sie momentan exakt gleich aussehen...
NPCs werden noch hinzugefügt versteht sich... nachdem ich sie gepixelt habe.

Hier geht's mir nur um den groben Aufbau.

...
Wie viele Tilesets hast Du eigentlich schon gemacht, das sind ja schon jede Menge soweit ich mich an die Screenshots erinnern kann! Ich finde den Bodenbelag gut gelungen. Stilistisch passt meiner Meinung nach aber die wolkenähnliche Mauerfärbung nicht, das sind zu viele Farbtonstufen. Die Mauer würde noch besser wirken, wenn das Eingangstor über das Niveau der Mauer geht, zum Beispiel mit einem Überbau. Zusätzlich würde ich die "Risse" in der Mauer größer und zahlreicher machen, denn momentan finde ich das Verhältnis aus Detailgrad der "Risse" und Größe der Mauer unpassend.
Zitat von ~Jack~

Die 4 Felder unten sind übrigens die Textbox, welche fest in jeder Map integriert sein wird.
Ansonsten kein Kommentar

...
Gefällt mir! Weckt eine "kompakte" Atmosphäre, wenn ich das mal so umständlich formulieren darf^^ Die Gitter an der Decke finde ich gut. Im Vergleich zum Bett wirkt das Sofa etwas seltsam belichtet bzw. zu kontrastarm, das würde ich eventuell anpassen.