Hui, danke für das viele Feedback (sowohl das Positive, als auch das Negative), muss jetzt fast mal näher drauf eingehen.
Der Mappingfehler passierte, wegen meines geringen Intelligenzquotienten.Zitat
Mh, vielleicht, aber ich denk mal, dass vielen (also auch mir) wohl manchmal etwas das Auge fürs Detail fehlt. Sooo offensichtlich war mir der jetzt nicht. Klar, wo du es erwähnt hattest, musste ich mich erstmal etwas "facepalmen"
@Riesen Raum + Derbster Lichtschein
Der Screen ist aus meinem Projekt Tells Thanatos. Dort hat der Hauptcharakter seinen eigenen Gedächtnispalast, also eine Art Gedankenkonstrukt in seinem Verstand. Ich dachte mir, dass ich dem vielleicht etwas bei dem Lichtschein irgendwie Rechnung trage. Die Raumaufteilung (also die Leere) liegt vor allem daran, dass dieser Raum noch mit sehr vielen Leuten im Laufe des Spiels gefülllt werden kann.
@Stolpertisch
Ja, wenn man in den Raum mit Riesensatz hineinspringt, dann landet man schon vielleicht mit dem Fressbrett auf der Tischkante. Aber so nah an der Tür ist der wirklich nicht, meiner Meinung nachHerrliche Subjektivität!
@Jack:
Atmosphärischt! Gefallen tuts mir sehr. Auf ersten und zweiten Blick keinerlei Kritik zu beanstanden. Eher Lob. Wenn ichs recht bedenke, ändert sich bei noch weiteren Blicken nichts daran.![]()