Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 355

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

  1. #81
    @Bad_Apple: Screen1: Da ist ein Mappingfehler rechts neben dem Kamin, dort wo der zerbrichene Topf ist. Ansonsten solide.
    Screen 2: Sieht gut aus aber es sieht optisch an der linken Seite der Wand so aus, als ob das Heu im unteren Loch durchfallen müsste.
    Screen 3: Das Mapping ist an sich in Ordnung (bis auf den Mappingfehler der ja schon erwähnt wurde), aber ich finde das die beiden Stile nicht richtig zusammenpassen.
    Screen 4: Nichts zu bemängeln. Gefällt mir.

    @Shadowsoul: Schöne Idee und der Titel ist gut gewählt für das Spiel.

    @syhlpan: Fürn Test sieht das schon sehr beeindruckend aus. Die Lichteffekte sind dir jedenfalls gelungen.

    @Blank: Ganz solide. Nichts zu bemängeln ausser vielleicht der Topf in der die Pflanze drin ist. Der ist mir etwas zu eintönig.

    @Buno: Ich mag das Chipset sehr und auch der Aufbau von dem Stadtteil sieht klasse aus.

  2. #82

    Katii Gast
    @ Buno: Echt eine wunderschöne Stadt, die du gebaut hast

    @ Blank: Mh sehr schön allerdings für meinen Geschmack zu viele kleine Teppiche, nimm da lieber einen großen

    @ Jenai: Echt wunderschön atmosphärisch und da du ungefähr das gleiche Chipset nutzt wie ich traue ich mich kaum noch meinen Screeni vorzustellen

    @ TQ: Wüste, Terra, Zerstörung, Scifi? Kurz gesagt seeehr interessantes Teil


    Und jetzt mal mein neuer Screeni, der ein paar eigengepixelte Sachen zeigt, die ihr (teilweise) in meinen Chipsetthread im Entwicklerforum kriegen könnt....
    Der Screeni zeigt einen Teil des Dorfes Madainn in überarbeiteter Form



  3. #83
    Von mir mal was.

  4. #84
    Das Pano aus Super Robot Wars J ist mir bei spriters-resource auch schon ins Auge gefallen, gefällt mir =)

    @Katii: Thumbnails sind immer ein bisschen nervig, weil sich sofort ein neues Fenster öffnet wenn mans anklickt. Originalgröße wäre hier btw auch besser (320x240), auf dem Screen ist ja schließlich alles klar erkennbar. Screen selber sieht im Großen und ganzen gut aus, ansonsten eher nicht so mein Fall (Strukturierung gefällt mir nicht so sehr, zuviele offene Seiten, hier und da zuviel Platz gelassen, dort zuwenig, etc.). Hätte man an einigen Stellen noch besser ausnutzen können, allerdings weiß ich aber auch nicht wie der Rest der Map aussieht (sofern es einen gibt).

  5. #85
    Nach langer Zeit mal wieder was aus Da3, das in vielen kleinen Schritten vorankommt.


    Auf einem Raumschiff. Ist das... ein ausserirdischer Don?
    Ps: Das Face gehört natürlich nicht zu dem Alien oben links^^

    ------------------------------------------------------------

    @Sintho: Gut getippt, genau das ist es. Hm.... bei dem Face stechen ein paar Pixel wirklich sehr hervor, das sollten wir auf jeden Fall noch überarbeiten. Aber ich heiße nicht dasDuell...

    @Manni12: Ich heiße immer noch nicht dasDuell.
    Jo, Athmo ist gleich 0, aber der Screen sollte auch mal demonstrieren, was wir an verrückten Ideen und Anspielungen so unterbringen. Der nächste Screen wird vom Mapping/Athmo wohl wieder auf höherem Niveau liegen. Das Beste heben wir uns natürlich noch für die Vorstellung auf!

    Geändert von dasDull (06.11.2009 um 16:08 Uhr)

  6. #86
    @dasDuell
    Hmm... Mir mag der Screen nicht so recht gefallen... Es mag vielleicht an den sehr hervorstechenden Farben liegen und daran, das ich persönlich überhaupt nicht erkennen kann, was es alles genau darstellen soll... Ich würde auf eine Art Verließ mit Lila-Gittern tippen :/ Kläre mich bitte auf^^

    @Biohazard
    Wundervoll... Der Nebeleffeckt hat genau die richtige Tranparenz und Farbe zu der Map. Schöner Mapaufbau, wirkt nicht zu leer, aber auch nicht zu voll Sieht aus wie eine Mars-Landschaft^^

    @Katii
    Vom Grundprinzip eine schöne Map mit dem Haus, und dem Bach oder Fluss nebendran... Doch ist das Ufer vom Fluss mMn noch zu geradlinig und die Pflanzen im Fluss erscheinen mir auch nicht ganz korrekt und wirken unschön für mich, dort im Wasser :/ Eine dunkle Grasstruktur würde noch ganz gut sein und hier und da ein paar Büsche und kleinere Hügelchen, wenn das möglich wäre

    Ich hoffe ich konnte etwas behilflich sein

    MfG Sintho

  7. #87
    @sylphan:
    Cool. Gefällt mir gut dieses Mecha zeugs.
    Nur finde ich irgendwie die grünen Lichter nicht sehr passend,genau wie die Lampen selbst.
    Ich finde die passen nicht ins Gesammtbild.
    Abgesehen davon...oh~ I love it^^

    @Shadowsoul:
    Yahy /o/ süßer Regen.
    Sieht wirklich cool aus. Wirklich.
    Warum ist der Hase rosa? xD

    @Bad_Apple:
    Bis jetzt gefällt mir alles wirklich gut,die Mappingfehler mal außer acht gelassen.
    Wenn die Lichteffekte drinne sind und die Tiere hoffe ich, dass wirkliche Märchenatmosphäre auftritt.
    Bis jetzt spüre ich ja leider und logischerweise noch nichts davon.
    Keep on making it good.

    @Katii:
    Schönes, solides und volkommen ausreichendes Mapping.
    Ein paar Tiere(Schmetterlinge, ein zwei Hasen und Vögel) und die Map wäre perfekt.
    Lichteffekte werden sowieso überschätzt. :P
    Weiter so und du hast, sehr bald, einen Fanboy^^
    ------------
    Ich möchte jetzt keine Bemerkung über das Chipset hören ^^
    Es hat schon alles seine richtigkeit, begrüßt also den neuen Stil von Silence
    Und wenn euch die Map zu dunkel ist, stellt euren Monitor heller oder lasst es :P Ingame gibt es logischerweise aber eine Helligkeits auswahl.
    Will hier aber nicht vier verschiedene Scrennshots mit unterschiedlichen Helligkeitsstufen reinstellen, nur weil jemand nen zu dunklen Monitor hat. :P

    Der Panikraum des hauses in dem Jonathan aufgewacht ist.

  8. #88
    @dasDuell

    Tjo, kann man nicht viel bewerten, die Hälfte wird von der Textbox verdeckt die andere Hälfte kann man nicht wirklich gemappt nennen.

    Athmo gleich null.

    @Reding

    Sieht gut aus, vielleicht den Le ein bisschen transparenter einstellen, kommt mir etwas zu dunkel vor?




  9. #89
    Manni, ganz hübsch die Screens,der erste gefällt mir vorallem


    Leider habe ich jetzt keinen Screen zur verfügung. Beim nächsten mal vielleicht xp.

    mfg Rayden

  10. #90
    @Manni12 der LE sieht zwar bombig aus, der untere ist aber bei meinem Röhrenbildschrim kaum erkennbar
    (same goes for Reding oo)


    Okey, eine weitere Map aus dem mysteriösen Rowmschiff. Das soll ein Koordinierraum sein. Die Bildschirme sind animiert, außer der mit dem Planeten.
    Unter größter Sorgfalt wurden ausgesuchte Pixel aus kontrollierten Farbmischern des iDraw3-institutes von Meisterhand zusammengefügt, um schonende und aromatische Qualität zu garantieren. Dafür stehen wir mit unseren Beinen!

  11. #91

    Das Herzdingens ist die Lebensanzeige.
    --
    @Uncle Spam Alien Apocalypse oder wh00t?
    @Manni12 dein mapping ist ziemlich gut =o
    @Reding Klein aber Fein.

  12. #92
    Ich habe kein Projekt, keinen Skill und keinen Screen. Nur zum Bewundern und Bemängeln poste ich nun.

    @Reding: Ein enger, aber feiner Raum. Sehr atmosphärisch, wozu der "Silence"-Schriftzug übrigens noch dazu trägt. Aber die Kisten vor dem Lüftungsschacht sehen etwas komisch aus.
    @Uncle Spam: Gefällt mir echt gut, aber vielleicht sehe das ganze mit unterschiedlichen Aliens besser aus. Und die Erde sollte sich drehen.
    @treeghost: Ich finde den Raum in seinem östlichen und südlichen Teilen zu karg. Auch wenn es wahrscheinlich eine Halle sein soll, das sieht mir nicht harmonisch aus. Ebenso sieht das Herz aus, wie ein Sticker auf einem Foto. Der Chara dagegen gefällt mir sehr. Er passt imo in den theodore-stil und sieht allgemein recht cool aus.

  13. #93
    @Manni12: Mir gefallen beide Screens sehr gut. Sie bringen beide eine gewisse Atmosphäre und das ist, für mich zumindest, das wichtigste.
    @Uncle Spam: Sieht interessant aus. Schlicht und doch etwas Besonderes. Eigentlich gefallen mir die Aliens am besten. Vielleicht könntest du noch ein paar technische Geräte in dem Raum stehen lassen. Dann würde es vllt ein wenig mehr nach einem Raumschiff aussehen.
    @treeghost: Wie Kalr schon sagte, ein wenig karg. Du könntest die zum Beispiel an eine andere Stelle rücken und zumindest an einer der vielen Wände wäre ein Bild gut anzusehen.

    ----------

    Der Raum ist nicht sonderlich spannend. Nun ja, ich möchte gern mal eure Meinung dazu hören und natürlich auch zum Chipset.

  14. #94

    Katii Gast
    erstmal als Antwort zu Davias zu meinem Screen: Ich habe Thumbnail gemacht weil ich gelesen habe, man darf die Screenies nicht in 640x480 hochladen die Größe die sie bei mir generell haben wenn ich sie schieße.... Und bezüglich dunklere Grasstrukturen verwende ich diese ausschließlich als Schatten, desweiteren wollte ich meine Map auch nicht mit zu vielen Bodenstrukturen überladen, aber du hast schon recht... mir gefiel der Boden auch nicht hunderprozentig, aber ich weiß auch nicht wirklich wie ich das noch besser hinkriegen soll....


    nun...

    @ Reding: "Nett simpel und klein, nichts was ich daran aussetzen kann..."

    @ Uncle Spam: "Zu symmetrische Anordnung der Aliens und wirklich jeder platz ist besetzt der Raum selber aber frei...."

    @ treeghost: "Der Raum selbst sieht zu leer aus außerdem sind Räume für geläufig quadratisch und nicht unsymmetrisch..."

    @ DarkRaymond: "Ich liebe dieses Chipset und du hast es wirklich gut verwendet..."

    Hier mal ein weiterer Keltenraben Screenie, der das Gebiet westlich von dem letzten Screenie zeigt....



    ((oh hab gerade einen mappinfehler entdeckt.... xD.... wenn ihr den an der klippe auch findet bitte nicht erwähnen, da kümmer ich mich drum))

    Geändert von Katii (07.11.2009 um 09:24 Uhr)

  15. #95
    @Katii - Ich mag deinen Stil. Dezent und keine arg vielen Details, dafür ein sehr schönes Gesamtbild.

    @Manni12 - Der 1. Screen gefällt mir trotz des Chipsets gut.
    Der 2. jedoch nicht so ganz. 3 Holzstapel sind zu viel, genau so wie mit den Speeren. Da reicht eine Kiste aus. Könntest ja eine Pflanze oder derartiges stattdessen platzieren.

  16. #96
    So, mein erster Versuch auch nur ansatzweise was mit Lightmaps zu machen. Finde selbst, dass das Ergebniss ganz nett geworden ist, obwohl ich das linke Fenster etwas...versaut habe. Was meint ihr zu dem ganzen?



    So, dann sag ich selber mal ein bisschen was zu Anderem:

    @Katii: Oh, ich mag einfach Mac&Blue. Zudem gefällts mir, jap. Für meine Verhältnisse etwas zu wenig überladen Aber so an sich find ichs schön.

    @DarkRaymond: Das Chipset scheint mir total unbekannt, aber es gefällt mir. Ich finde den Raum zudem gar nicht mal so unspannend, er wirkt mystisch. Mystisch ist toll. Mag ich.

    @treeghost: Oh, ein cooler Char. Kürbisse auf dem Kopf sind immer ein Gewinn, aber ich schließe mich leiderst den Vorrednern an. Etwas karg, die Geschichte. Vielleicht lässt sich da noch etwas Gerümpel auf den Boden pfeffern? Zudem stört die Grelligkeit des Herzens ein wenig.

  17. #97
    @Uncle Spam
    Bizarr Ansonsten find ich den Raum aber ganz schön leer (in nem Raumschiff würde es sicher mehr Maschinen und so geben) und falls das Loch oben ein Durchgang sein soll, dann würd ich das auch besser erkenntlich machen, als nur 2 schwarze Felder hinzupacken

    @treeghost
    Die Map ist wirklich sehr leer, auch wenn der LE nett ist. Diese Herz-Anzeige will mir auch nicht wirklich zusagen. Sieht zu billig aus

    @DarkRaymond
    Sieht nett aus, aber mich stört an der langen Wand links die Pflanzen, die erst in der Mitte aus dem nichts herauswächst xD Ansonsten könnte das natürlich noch atmosphärischer sein (mit nem LE z.B., aber muss nicht). Ich benutze z.B. auch so graue rumfliegende Pixel, um Maps noch etwas zu beleben.

    @Katii
    Is ganz okay, aber 1, 2 Bäume oder sonstige Pflanzen wären sicher nicht falsch. Und natürlich bitte Tiere um die Map zu beleben^^

    @Onkelkarlie
    Dafür, dass links aus dem Fenster Licht kommt sieht das Fenster an sich aber garnicht beleuchtet aus, als wärs drinnen stockdunkel. Würde also noch verdeutlichen, dass dahinter auch wirklich Licht an ist. Ansonsten schöne Map.

    ________________________________________________
    So und hier mal wieder ein VC3 Lebenszeichen...ja, ich mappe zu wenig xD Ist jetzt auch keine besondere Map.


  18. #98
    zu meinen Screen :

    Ich weiß was ich gemappt habe. Der Raum soll Leer sein den das Spiel hat ein AKS und braucht etwas mehr Platz. Das Herz soll aus Prinzip nicht mit den anderen Grafiken zusammenpassen. Ein tieferen Grund hat es nicht.
    Ja den Chara hab ich auch ganz schön lieb. :3

  19. #99
    @Katii
    Ansich ist die Map gut strukturiert, was mir jedoch nicht gefallen will,
    ist das Gebirge was als Säule dargestellt wird.
    Die Linke Seite des Gebirges, was wie eine Art Treppe aufgebaut ist, sieht gut aus, so solltest du das auch handhaben wo die Säulen stehen.
    Ansonsten ist die Map ansich stimmig, man könnte jetzt noch etwas mit Bodentexturen varrieren, das aber auch nur wenn man pingelig sein möchte.


    @Onkelkarlie
    Mach die Lichtquellen oder die Lichtkegel größer, so kannst du im Endeffekt besser mit Schattierungen für die einzelnen Umgebungen arbeiten.
    Wenn ich das jetzt richtig erkenne, hast du den Schatten am Haus per Charset eingefügt, das zerstört tatsächlich etwas Atmosphäre, bei der doch recht netten Map.

    Ich hab dir da mal ein kleines Beispiel fertig gemacht, wie ich das ungefähr meine;


    Ich hoffe du verstehst.
    Ich habe den Lichtkegel vollflächig hier gesetzt, ohne groß mit schwarz als abschließende Farbe zu arbeiten.
    Hinterher habe ich dann im Lichtkegel noch Schatten gesetzt.
    Sicherlich musst du für dich selber entscheiden, ob dir harte Kanten bei Schatten besser gefallen, oder solch weiche wie Ich sie gemacht habe.


    @Jack
    Nette Mischung an Tiles.
    Vielleicht den Raum aber etwas kleiner, auch wenn es ein Thronsaal(?) sein soll. =/




    Und zum Schlusss noch ein Screen von mir;



  20. #100


    Hier ist immer noch einer gravierender Fehler, der mich als Möchtergernphysiker echt stört^^
    Siehe links der Schatten vom Haus. Das KANN nicht funktionieren, da ja ein paar Meter weiter eine Lichtquelle ist (Grandy kann das irgendwie besser ausdrücken, der hats mir zumindest so beigerbacht xD).
    Hoffe du weißt was ich meine (D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •