Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    erstmal als Antwort zu Davias zu meinem Screen: Ich habe Thumbnail gemacht weil ich gelesen habe, man darf die Screenies nicht in 640x480 hochladen die Größe die sie bei mir generell haben wenn ich sie schieße.... Und bezüglich dunklere Grasstrukturen verwende ich diese ausschließlich als Schatten, desweiteren wollte ich meine Map auch nicht mit zu vielen Bodenstrukturen überladen, aber du hast schon recht... mir gefiel der Boden auch nicht hunderprozentig, aber ich weiß auch nicht wirklich wie ich das noch besser hinkriegen soll....

nun...

@ Reding: "Nett simpel und klein, nichts was ich daran aussetzen kann..."

@ Uncle Spam: "Zu symmetrische Anordnung der Aliens und wirklich jeder platz ist besetzt der Raum selber aber frei...."

@ treeghost: "Der Raum selbst sieht zu leer aus außerdem sind Räume für geläufig quadratisch und nicht unsymmetrisch..."

@ DarkRaymond: "Ich liebe dieses Chipset und du hast es wirklich gut verwendet..."

Hier mal ein weiterer Keltenraben Screenie, der das Gebiet westlich von dem letzten Screenie zeigt....

((oh hab gerade einen mappinfehler entdeckt.... xD.... wenn ihr den an der klippe auch findet bitte nicht erwähnen, da kümmer ich mich drum))

Geändert von Katii (07.11.2009 um 09:24 Uhr)

@Katii - Ich mag deinen Stil. Dezent und keine arg vielen Details, dafür ein sehr schönes Gesamtbild.

@Manni12 - Der 1. Screen gefällt mir trotz des Chipsets gut.
    Der 2. jedoch nicht so ganz. 3 Holzstapel sind zu viel, genau so wie mit den Speeren. Da reicht eine Kiste aus. Könntest ja eine Pflanze oder derartiges stattdessen platzieren.

So, mein erster Versuch auch nur ansatzweise was mit Lightmaps zu machen. Finde selbst, dass das Ergebniss ganz nett geworden ist, obwohl ich das linke Fenster etwas...versaut habe. Was meint ihr zu dem ganzen?

So, dann sag ich selber mal ein bisschen was zu Anderem:

@Katii: Oh, ich mag einfach Mac&Blue. Zudem gefällts mir, jap. Für meine Verhältnisse etwas zu wenig überladen Aber so an sich find ichs schön.

@DarkRaymond: Das Chipset scheint mir total unbekannt, aber es gefällt mir. Ich finde den Raum zudem gar nicht mal so unspannend, er wirkt mystisch. Mystisch ist toll. Mag ich.

@treeghost: Oh, ein cooler Char. Kürbisse auf dem Kopf sind immer ein Gewinn, aber ich schließe mich leiderst den Vorrednern an. Etwas karg, die Geschichte. Vielleicht lässt sich da noch etwas Gerümpel auf den Boden pfeffern? Zudem stört die Grelligkeit des Herzens ein wenig.