-
Ehrengarde
@ Arnold:
Das sieht sehr schick aus! Einziger Kritikpunkt der mir einfiele, wäre die zu häufig vorkommende einzige Baumart, aber das ist schon Firlefanz. Ich glaube, von dem Grafikstil gibt's nicht mal sehr viele Bäume, kann das sein? Egal, Mapping ist ansonsten sehr gut und lebendig scheint's auch zu sein 
@ mortimer:
Wie du schon selbst sagst, ist das eindeutig zu leer. Wenn du die Map nicht mit sinnlosem Kram vollstopfen willst, überlege doch einfach, sie kleiner zu machen und die Häuser näher aneinanderzureihen. Vielleicht wirkt das schon Wunder ^^
@ lucien:
Erstmal Respekt für's Selbstmachen. Kann mir vorstellen, was für eine Arbeit das sein muss xD
Leider gefallen mir die Grafiken nicht soo gut. Es verwäscht sich alles irgendwie miteinander, vielleicht würden etwas mehr Konturen da Abhilfe schaffen. Dann wären die Bäume z.B. optisch etwas leichter zu "trennen".
Beim Kerl würde ich vielleicht die Schultern etwas breiter machen bzw. diesen Schulterpanzer nicht diagonal gestalten, da seine Schultern somit sehr rundlich und eher weiblich wirken.
@ Arnold:
Leider nicht so mein Fall ^^ Die Map wirkt zu langweilig und leer, bietet zu wenig Abwechslung. Allein schon dass in jeder Ecke so ein Pflänzchen ist (wer stellt schon 4x die selbe Pflanze in die Ecken seines Zimmers?) und immer diese Rüstungen, die irgendwo in die Räume oder gleich mitten hinein gestellt werden (nicht nur bei deiner Map, das machen irgendwie viele Leute so xD)...
Vielleicht wäre ne zweite Bodentextur wie ein Teppich schon eine nette Bereicherung für deine Map.
Und hier was aus meinem aktuellen Projekt, was derzeit allerdings auf Eis liegt. Wird bald aber weitergehen.