@Chasu: Kann mich Corti nur anschliessen, sehr stimmig der Screen
@~Jack~: Ebenfalls sehr schöner Screen. Dezente Lichteffekte, die die Athmosphäre des Screens unterstützen und schön detailverliebt ohne überladen zu sein. Fein.
@Onkelkarlie: Eigentlich weiss ich nicht, wieso das immer Lightmaps genannt wird, es sollte eher Darkmaps heissen, hier aber im positiven Sinn. Anders als bei vielen anderen Screens dieser Art sind alle Details noch erkennbar. Gefällt mir gut.
@Katii: Ich hab nen Mappingfehler entdeckt XD
Und die Frau steht immer noch im Nachthemd da 8P
Muh, ned bös sein ^^. Ist ne Robe. Der einzige wirkliche Punkt, der mir auffällt, ist unten am Wasser. Es ist einerseits transparent, da man den unter Wasser liegenden Teil der Pflanze sieht, aber an den Klippen ist es nicht transparent. Ist das Wasser mit Events gemacht? Es wäre schöner, wenn man auch die Klippen durchscheinen sehen könnte. Ich weiss, ist über Mückenschiss gemeckert, soll auch nur ein Verbesserungsvorschlag sein. Ansonsten toll.
@DarkRaymond: Das zusammeneditierte Chipset finde ich gut. Beim Mapping stören mich nur die vielen Ecken im Raum. Ich selbst mag sowas nicht. Hast dus schonmal mit schrägen Wänden probiert? Oder nicht ganz soviele Ecken reinbaun. Ist nur meine Meinung.

------------------------

Hab heute nur ein neues Bild von mir.
Dieses Level entstand durch Anregung von GSandSDS. Der hat soviele Ideen, die krieg ich garnimmer alle unter...