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Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

  1. #201

    Users Awaiting Email Confirmation



    Mal was von mir ... Das ganze ist noch nicht fertig deshalb könnte ich ein paar Verbesserungsvorschläge gebrauchen

  2. #202
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    wegen dem Besteck o.o ja.... aber mein Geschirr ist auch immer so hoch, dass ich Zwerg da nicht rankomme... zumindest teilweise ^^
    Hehehe, Rache in der eigenen virtuellen Welt!^^


    Zitat Zitat von Areon Beitrag anzeigen


    Mal was von mir ... Das ganze ist noch nicht fertig deshalb könnte ich ein paar Verbesserungsvorschläge gebrauchen
    Das sieht toll aus! Besonders gefällt mir das Holzwerk, hast Du das selbst gepixelt?
    Verbesserungen? Ich würde insgesamt die Helligkeit erhöhen, auf meinem Bildschirm ist außerhalb der Laternen praktisch nichts zu erkennen. Ist der Mann aus dem Boot ausgestiegen? Vom Steg zum Boot geht es ganz schön tief runter, das schafft der mit seiner Körpergröße nie! (Im Text zwischen "geworden sein" und "mich" kommt ein Komma, glaube ich^^)

  3. #203
    @Aeron: Sieht super aus!
    Der Nebel ist 1A, die Textur unter dem Wasser wirkt erstaunlicherweise sehr komplex,
    der Steg ist auch ein echter Hingucker. Die Lichteffekte sind zwar zweckmäßig, finde aber, sie passen.

    Die Textbox ist ebenfalls sehr gut gewählt und die Schrift und das Face sind perfekt.
    Ich bin wirklich begeistert von diesem Screen(Gott, ich weiß gar nicht was in mich gefahren ist oO)

    Nochmal: der Nebel + das Wasser = geil. =D

    Verbesserungen meinerseits keine, würde das Ganze nur gerne mal in Aktion begutachten!

  4. #204
    Zitat Zitat von Areon Beitrag anzeigen


    Mal was von mir ... Das ganze ist noch nicht fertig deshalb könnte ich ein paar Verbesserungsvorschläge gebrauchen
    Boa geil... ich bin verliebt!

  5. #205
    @Areon




    Mehr ... kann ich dazu einfach nicht sagen ... wunderschön.


    Achso doch : Rück deinen Font raus den du benutzt

  6. #206
    Diesmal gibt es eine Wüste und ein Wüstendorf. Der Ausschnit der Wüste ist eine alte Map. Der Ausschnitt vom Wüstendorf ist teils alt und teils neu und erweitert. Natürlich wieder alles ohne Effekte und Chars.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wueste006.png 
Hits:	36 
Größe:	204,4 KB 
ID:	5239Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wuestendorf007.png 
Hits:	28 
Größe:	208,3 KB 
ID:	5240

  7. #207



    for a Christmas community game

  8. #208
    @Areon:
    Da passt einfach alles, wunderschöner Screen. Der Farbton gefällt mir sogar mehr als der originale aus Lunar SSSC, wirkt frischer.
    Btw, der Font würde mich ebenfalls interessieren, sieht mir sogar mehr nach Buchstaben-Sprites aus.

    @Yummy Drumsticks:
    Looks good to me, very comfortable =)
    But... the stairs on the 2nd screen are in the wall? Looks a little bit weird.

    @Sun:
    http://www.multimediaxis.de/attachme...achmentid=5239
    Ne riesige offene Seite nach oben hin, würde ich n bissel mehr eingrenzen wenn du nicht grade ein AKS verwendest. Außerdem haste noch nen Mappingfehler bei der Wasserkante, ein abgehacktes Grastile. Die Wasserkanten selber sind im Grunde nur einmal schief mit dem Lineal gezogen, mehr Verästelungen würden passen.

    http://www.multimediaxis.de/attachme...achmentid=5240
    Ganz links siehste es wohl schon, dein Autotile hat Probleme mit seinen Kanten. Passiert eben bei Edits, dürften wohl auch nicht die Originale sein. Deinen zweiten Sand (das andere Autotile) würde ich auch nicht einmal nur so grade runterziehen, sondern auch hier und da n bissel das ganze mehr verteilen. "Der Schwarze Magier" hats im Grunde perfekt getroffen, nicht zu starr aber auch nicht zu chaosmäßig.
    Ansonsten ist der Screen ok.

  9. #209
    @YummyDrumsticks
    Looks very good in my eyes. But the stairs that are on the wall, like Davias said, are a little bit weird =/

    @Areon
    WTF...OMG... *.*
    Das sieht einfach wunderbar aus, der Nebeleffekt, das Wasser, der Holzsteg... Einfach alles passt wundervoll zusammen. Eni Däumchen nach Oben dafür

    @Katii
    Gefällt mir sehr gut. Gute Strukturierung der ganzen Höhle und allem weiterem Gibt auch ein Däumchen nach Oben dafür

    So hier aus meinem Spiel etwas, nämlich die Weltkarte Ich will wissen was ihr von dem reinen Aufbau denkt und was ich evtl. ändern sollte Hab es in einen Spoiler gepackt, da es etwas größer ist

    MfG Sintho


    Geändert von Sintho (18.11.2009 um 15:04 Uhr)

  10. #210
    So, ich versuche es mal erneut, was haltet ihn nun von dem hier? Die arge Dunkelheit ist beabsichtigt. Auch wenn es schon...verflucht Dunkel geworden ist. Vielleicht der ein oder anderer Tipp für die Schatten beim oberen Geländer, ich weiß nicht warum, aber egal wie ich es mache - es wirkt nicht ganz rund:



    Oookay, lass knacken:

    @Sintho: Nur wenn man es als Gesamtheit betrachtet, fällt einem auf, dass das Land rechteckigst zwischen die immer gleichen Berge eingeschlossen ist. Aber wenn man es im Spiel betrachtet, glaube ich ist das eine sehr stimmige Weltkarte. Vorallem mag ich die Tatsache, dass es soviel Wald gibt. Ehrlich, ich mag das. So sollte es bei einem mittelalterlichem Setting eigentlich sein. Ich mags!

    @Yummy Drumsticks: Nice and warm. Davias and Sintho already said it: Stairs in the wall? Crazy! But: Damn, i like this one. Didnt know that chipset either...want it....so much...

    @Areon: Omfg! Hier stimmt einfach alles, obwohl man kaum etwas sieht. Ehrlich...was soll ich sagen, außer dass ich es unfassbar gut finde. Unfassbar!

  11. #211
    @Sintho: Hammer o.o

    @Onkelkarlie: Was ist das o.o

  12. #212
    @Onkelkarlie
    Es dürfte eigentlich gar kein Schatten zu sehen sein. Das Licht kommt ja von unten.

  13. #213
    Wie man bereits in meiner Sig lesen kann arbeite ich an einem Online Spiel, leider nicht mit einem eigenen EDITOR.. (hab ich öfters versucht aber noch nie geklappt xd) Da das mappen schwer ist macht es mir eigentlich nur noch mehr Spass daran zu arbeiten. o.o Ein Mappingversuch.


    Es soll ein Schlachtfeld darstellen.. es sieht noch nicht so richtig wie eines aus. Wird es aber im verlauf der alpha version. Denn für das Spiel gibt es eine Hintergrundstory in dem zurzeit Krieg herrscht. Was auch einer der Gründe ist wieso man auf einem Zeltlager startet. (oder in einem.. je nachdem) Richtig gesehen sie die Spieler die bösen. Und nein das ist nicht alles einfach so hingeklatscht. Das ist Absicht. Und ja, er soll leer sein.

    Geändert von Rayden (18.11.2009 um 10:31 Uhr)

  14. #214

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    Wieder ein Chipsettest

    Jetzt bin ich einigermaßen zufrieden

  15. #215
    Hänsel auf der Suche nach dem gemopsten magische Pilz

  16. #216
    Eigentlich ein wirklich schöner Screen, aber die Perspektive des Pilzes passt einfach nicht. Müsste eher so sein, wie bei dem kleineren Pilz daneben.

    @Engel der Furcht
    Joar, sieht doch ganz okay aus.

    @Rayden
    Ja, bisher ist das wirklich nur ein Schlachtfeld und mal von den parallel stehenden Bäumen oben abgesehen stört mich die Tatsache, dass du gradmal 2 Bodentexturen verwendest. Wie wäre es mit Erde/Wasser/Blumen etc...?

    @Onkelkarlie
    Absichtliche Dunkelheit schön und gut...aber sollte man nicht wenigstens irgendwie erkennen wo man hinläuft? Selbst wenn das nur für ne Sequenz sein sollte, dann wäre etwas mehr Licht wirklich nicht schlecht.
    Ansonsten isses ganz atmosphärisch.

  17. #217
    @Bad Apple: Gute Lichteffekte. Die Felswände unten sind zu gerade. Liegt daran, dass in den Ecken noch ein bisschen Schwarz ist, glaub ich.
    Ansonsten finde ich den Pilz nicht so schlimm, sieht eher aus, als würde er nach hinten kippen. Aber wenn du einen anderen hast, ähnlich der Kleineren, dann nimm so einen.

  18. #218
    @Engel der Furcht:
    Ich sehe im Grunde nur das Problem mit dem eckigen Autotile und den abgeschnittenen Ecken, würde ich nochmal editieren und auch "runder" machen, bzw. gibts da in diversen Chips schon ne fertige SD3-Vorlage. Der Bereich links sieht mir btw überhaupt nicht passierbar aus, generell würde ich potentielle Sackgassen sofort eliminieren und den Platz besser ausnutzen.

    @Bad_Apple/GBM:
    Top Screen, evtl. noch beim doppelten Kraut ne andere (gleichgroße) Pflanze benutzen, gibt ja mehrere fertige Objektcharsets im gleichen Stil.

    Perspektive fällt mir beim Maplestory-Pilz eigentlich nicht so ins Auge, eher die zu harten Outlines, die anderen Pilze erscheinen wesentlich "weicher". Ist aber nichts was ich jetzt unbedingt ändern würde, beim zocken würde ich es wahrscheinlich garnicht bemerken.

  19. #219
    Alone - Cold Winter

  20. #220
    @Bad_Apple: Also der Pilz gefällt mir, Passt auch recht gut ins Gesamtbild. Die Lichteffekte find ich klasse, daran hab ich nichts auszusetzten. Aber wie schon gesagt sind die Höhlenwände zu gerade. Für meinen Geschmack zwar zu überfüllt aber ansonsten schick.

    @Engel der Furcht: Ja sieht doch recht gut aus. Wüsste gar nicht was man daran noch verbessern könnte.

    @Rayden: Vom Mapping ist es ziemlich leer aber das soll ja Absicht sein. Aber man könnte wenigstens an den Bodentexturen noch arbeiten.

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