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Abenteurer
@Katii
Ansich ist die Map gut strukturiert, was mir jedoch nicht gefallen will,
ist das Gebirge was als Säule dargestellt wird.
Die Linke Seite des Gebirges, was wie eine Art Treppe aufgebaut ist, sieht gut aus, so solltest du das auch handhaben wo die Säulen stehen.
Ansonsten ist die Map ansich stimmig, man könnte jetzt noch etwas mit Bodentexturen varrieren, das aber auch nur wenn man pingelig sein möchte.
@Onkelkarlie
Mach die Lichtquellen oder die Lichtkegel größer, so kannst du im Endeffekt besser mit Schattierungen für die einzelnen Umgebungen arbeiten.
Wenn ich das jetzt richtig erkenne, hast du den Schatten am Haus per Charset eingefügt, das zerstört tatsächlich etwas Atmosphäre, bei der doch recht netten Map.
Ich hab dir da mal ein kleines Beispiel fertig gemacht, wie ich das ungefähr meine;

Ich hoffe du verstehst.
Ich habe den Lichtkegel vollflächig hier gesetzt, ohne groß mit schwarz als abschließende Farbe zu arbeiten.
Hinterher habe ich dann im Lichtkegel noch Schatten gesetzt.
Sicherlich musst du für dich selber entscheiden, ob dir harte Kanten bei Schatten besser gefallen, oder solch weiche wie Ich sie gemacht habe.
@Jack
Nette Mischung an Tiles.
Vielleicht den Raum aber etwas kleiner, auch wenn es ein Thronsaal(?) sein soll. =/
Und zum Schlusss noch ein Screen von mir;

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