@lucien:
Die riesigen Knubbelaugen passen evtl. noch zum weiblichen Char, aber beim männlichen siehts ziemlich nach nem Kopffüßer aus. Kann mich nicht so recht damit anfreunden, Männer sollten immer kantiger sein als Frauen.
Mappingmäßig ist alles im grünen Bereich, chipsetmäßig gibts da mehrere Mängel. Einerseits sind die Bäume ein reiner Pixelbrei, wenn einer vorm anderen steht man kann sie wirklich nicht voneinander abgrenzen. Auch einige Objekte wie jetzt der Busch oder der Baumstamm sehen "schmutzig" aus, da steckt kein glatter Farbverlauf hinter. Den beiden Sand-Autotiles merkt man btw an, dass sie in der Mitte immer nur ein und dasselbe Feld wiederholen. Da würde ich doch glatt die unendliche Tilesetgröße des Makers ausnutzen und ein paar unregelmäßigkeiten mitreinmappen. Der linke Stein scheint mir im Vergleich zum rechten auch einen Perspektivfehler zu haben, steht aufm Kopf.
Hab auch gehört dass du Break erstmal auf die lange Bank geschoben hast, obwohls nach dem Konzept her in kurzen Episoden abhandelbar sein sollte. Grafik frisst viel Zeit, evtl. würd ich bei Gelegenheit auch auf Edits zurückgreifen, vom reinen Stil würde bei dir Suikoden 2 recht gut ins Konzept passen (btw einer der bestaussehendsten Stile die man für einen Maker nur benutzen kann).