Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
@Arnold:
Kann es sein, der Busch oberhalb des ganz linken Baumes abgeschnitten worden ist?
Auch beim zweiten Screen ist es bei einem Busch der Fall. (links-mitte)
Ja, muss mal schaun.

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
@Arnold:
Gib Davias einen Keks! Das neue Chipset sieht nämlich wirklich besser aus^-^
Beim Mapping solltest du wirklich darauf achten, dass du "fehlende" Tiles aus dem "Upper Layer" durch Events ersetzt. Bei den Bäumen und Büschen fehlt nämlich eine ganze Menge. Außerdem sehen die Pflanzen in den Felswänden komisch aus und ich würde es auch vermeiden, dass Bäume auf die Wegtextur rutschen. Insgesamt lässt sich aber eine deutliche Besserung zum ersten Screen feststellen, auch beim Mapping^_-
Ich kenn seine Adresse nicht, ach egal ich geb ihm ein Credit
@Upper Layer
Oh, Gott im Upper Layer sieht es so chaotisch aus, das ich nicht mehr weiß was ich da gemacht habe.

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
Blut? Ich vertrete da die selbe Meinung wie George Lucas: Es zerstört die Märchenphilosophie! Außerdem strebe ich eine FSK-Freigabe ab 6 Jahren an. Um die Anzahl an potenziellen Spielern zu erhöhen xD
Die haben auch lieber Blut

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
@Arnold:

Rechts unten haste nen Perspektivfehler, die blaue Pflanze kann nur auf gradem Boden eingesetzt werden, nicht aber auf einer Felswand. Das Baumpaar hat ebenso Probleme, ein vorne stehender Baum kann nicht durch etwas verdeckt werden, das weiter hinten ansteht. Schleierhaft ist mir auch, wie der Mainchar sich durch dieses Gebiet bewegen will, er müsste da schon irgendwie die Klippen hochkraxeln können. Über den erwähnten Busch mit seinem fehlenden Unterteil weißt du wohl Bescheid. Ansonsten sind deine Klippen recht grade, teilweise wie mit dem Lineal gezogen. Sowas wirste in freier Wildbahn wohl eher selten antreffen.

Rechts unten ein abgehackter Baum & links mitte ein abgehackter Busch. Versuch auch nochmal mehr mit verschiedenen Bodentexturen zu arbeiten, das zweite Gras hätte sich hier gut gemacht.

Im Gegensatz zum vorigen Versuch insgesamt eine deutliche Steigerung, sieht schon viel besser aus.
Die Fehler werden alle ausgebessert, danke